Ich bin auch neu hier!

• Hallu ich bin das Lululein :XD: Ich bin neu hier ... ich bin 13 Jahre alt, ein Mädchen und meine Hobbys sind schwimmen, reiten, zeichnen, lesen und und und. Ich freue mich wirklich hier zu sein, ich liebe und lebe für Animes und Mangas! Und daran ist mein Tantchen "Schuld". Sie hat mir nämlich, als ich 4 Jahre alt war, Prinzessin Mononoke gezeigt. Besimmt kennt jemand die Filme von Hayao Miyazaki, zum Beispiel Mein Nachbar Totoro, Kikis kleiner Lieferservice, Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Die Reise nach Agartha, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Das Mädchen mit dem Zauberhaar und und und. Auf jeden LIEBE ich die Animes von Hayao Miyazaki. Zu meinen Lieblingsanimes zählen außerdem Elfenlied, Rozen Maiden, Vampire Knight und Tokyo Mew Mew. Meine Lieblingsmangas sind Fairy Tail, Vampire Knight, Pastel, Grimms Manga und noch viel mehr. So okay. Ich glaube das waren erstmal genug Infos für euch da draußen im Web. Liebe Grüße wünscht Lulu :in-love:

• Hallöchen Lulu ^^
    Herzlich Willkommen im AFB.
    Dein Tantchen hat dir da schöne Filme zum schauen gegeben ^^
    Dein Profilbild erinnert mich an meine ersten Monate hier...ach jaa *in Erinnerungen schwelg*
    Fairy Tail ein sehr guter Manga ^^ meiner Meinung nach xD
    Naja hab viel Spaß hier und lass dich nicht von der eingefrorenen Stimmung stören ^^ (und das im Sommer! o.o)

lg Kaito

• Willkommen hier bei uns :) Hoffe wirst dich wohl fühlen und hoffe werden uns gut verstehn ;) Kannst ja auch öfters im Chat mit uns schreiben wenn du magst.

Lg Forenchefkoch Sawa ;)

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P