Kaze schlägt wieder zu! One Piece Film Z und Ano Natsu de Matteru lizensiert!

• Der deutsche Anime-Publisher Kazé Anime sichert sich mal wieder zwei Animes, nachdem sie schon im Mai mit vier Neulizensierungen überraschten (Psycho-Pass, Btooom!, Devil Survivor 2 The Animation und Senran Kagura).

Zum einen wird der aktuelle One Piece-Film, One Piece Z, bereits im August 2013 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Die veröffentlichung des 30 Minütigen 3D One Piece-Filmes, One Piece 3D: Mugiwara Chase, ist hingegen nicht geplant.

Desweiteren hat sich Kaze Anime die Rechte an der 12-teiligen Drama/Comedy-TV-Serie Ano Natsu de Matteru aus dem Hause J.C.Staff gesichert.

Zitat

Als Kaito Kirishima auf der Suche nach neuen Schauplätzen für seinen Film ist, schlägt plötzlich ein Asteroid in seiner Nähe ein und schleudert ihn schwer verletzt von einer Brücke. Am nächsten Tag wacht er allerdings unverletzt auf und kann sich an nichts erinnern. Seltsam!

Ano Natsu de Matteru wird vorraussichtlich im Frühjahr 2014 auf DVD und Blu-Ray erscheinen.

Quellen: Anisearch, Kaze Newsletter

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

4 Mal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()