Vorstellung ^-^

• Huhu Comcom...

Bin hier durch zufall gelandet und naja beim durchschauen dachte ich mir hier ists nett, da kann man bleiben :)
    Also nachdem mir aufgefallen ist das die smielies hier supergeil sind mal weiter im Text =)

Zu mir:
    -16J, m, besuche n gymi
    -AnimeFan seid x Jahren, zu lange her <3
    -Lieblinge sind fma, death note, op,naruto,soul eater

Nunja ich hoffe hier eine schöne Zeit zu haben & mich mit euch austauschen zu können <(^-^<)

gut das solls dann auchschon gewesen sein :P

mfg Odins - Lars

• Heyho und Willkommen hier :) Hoffe wirst mit dem Klappsmühlenreifen Haufen hier fertig (ghihihi ò,..,ó) Hast anscheinend den selben Animegeschmack wie ich also lass ich dir mal meine Liste da -->Chuki1994's Anime List - MyAnimeList.net

lg Sawa

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

• Werd ich sofort tun, danke schonmal (>^-^)>Werde Editen ob ich was gefunden hab :)LgEdit: Zetsuen no Tempest sowie Hunger x Hunterklingen auf den ersten blick echt interessant, werd in beides reinschauen :)