Am 05.01.14, Kisara, also morgen. Das es bei Sawada wegen Arbeit nicht klappt, ist dabei schon eingerechnet.
[RPG PWSM] RPG Marathon
- Soulshadow
- Geschlossen
-
-
Ok... ab wann?
-
Zur üblichen Stunde, also ab 15 Uhr.
-
Gomen Leuts Aber bei mir klappts momentan einfach nicht .-. Versucht einfach Slice mitzuschleppen oder so^^" Euch wird bestimmt was einfallen so wie ich euch kenne
Lg Sawada
-
Okay, so langsam sollten wir mal wieder einen Termin für eine Marathon-Sitzung finden
In acht Wochen ist bereits wieder Ostern, da wird die Gastronomie wieder Vollzeit-Einsatz haben.
Also, Leute... welches Wochenende ließe sich von euch einrichten?Unsere beiden Gastronomen mal bitte einen Vorschlag in die Runde werfen xD
-
ich kann versuchen am 23.märz frei zu bekommen, versprechen kann ich aber nichts xD und Ostersonntag haben wir evtl wenns wetter gut ist Abends zu weil da eh alle zum Osterfeuer latschen also wäre das die zweite möglichkeit wo ich könnte^^ Ansonsten momentan eher weniger^^"
-
Ich kann da nicht :O weil da ist die Animuc rumherum und ich bin nicht da warscheinlich :<
-
Oh Animuc *^* naja alleine geh ich da net hin deshalb hab ich zeit.....solange ichs nicht wieder verpenne T^T
-
Also...
nach meinen Informationen läuft die Animuc vom 25.04. - 27.04.2014 im Veranstaltungsforum Fürstenfeld. Das wäre das WE nach Ostern.
Außerdem müsste Sawada den Ostersamstag gemeint haben, weil ich Osterfeuer nur am Samstag kenne...Wir haben derzeit also zwei Vorschläge:
- 23. März (wenn auch nur unter Vorbehalt von Sawada)
- Osterwochenende im April
-
Kaito dann komm doch auch Animuc
-
Nya vllt komm ich ja wirklich hin...Ein paar Freunde zwingen...naja ich hab an den Terminen Zeit
-
Das meiste Chaos der Vorbereitung hat sich bei mir gelegt, aber ich weiß noch nicht ganz, wie das mit dem Internet in der Wohnung wird. Ich ziehe ja nach Köln am 8ten März. Es kann sein, dass ich so eine oder zwei Wochen erstmal kein/extrem schlechtes Internet habe, aber je nach dem, wie das gelöst wird (und wie der Internetanbieter kooperiert...) könnte es auch länger dauern. April sollte da etwas sicherer sein, aber sobald ich genaueres weiß, gebe ich bescheid.
Also für März dann in Klammern und April sollte eigentlich gehen... -
März bei mir auch nur unter Vorbehalt, da ich eine Prüfung noch vor mir habe, deren Termin ich noch nicht weiß. April sollte, so wie ich das jetzt beurteilen kann, klappen.
-
Wir haben also eine Menge Vorbehalte für März. Und der Termin war ja eh nur mit vielleicht frei bekommen...
Damit bleibt dann wohl eher das Osterwochenende als Vorschlag übrig.Wenn man also den Gang zum Osterfeuer weg lässt, könnten wir am Ostersamstag zum Nachmittag mit einem neuen Marathon starten.
Ist das Wochenende vor der Animuc, also sollten so weit alle können. Bei Sawada besteht auch die Möglichkeit, also sollten wir diesen Termin eintüten! -
Mir ist was dazwischen gekommen am Samstag. Das heißt ich könnte maximal bis 19:00 Uhr (bin aber nach wie vor flexibel was die Startzeit angeht).
-
Ich denke mal, dass es sich entsprechend einrichten lässt.
Falls wir früher anfangen wollten, müssten die anderen ihr OK dazu geben, ob sie auch früher Zeit haben. -
Ich denke ich muss mich ebenfalls abmelden, da ich ein paar Arbeiten über die Ferien habe und zusätzlich im Praktikum arbeiten muss.
Tut mir furchtbar Leid :C -
Ich muss leider zum Osterwochenende mich auch abmelden, da wir ein familientreffen am sonntagabend haben. Aber wenn ihr alle Zeit hättet könnten wir es diesen Sonntag machen. Ist zwar sehr kurzfristig aber da ich Urlaub habe ließe sich dies gut einrichten ansonsten kann ich leider nicht sagen wann ich das nächste mal an einem sonntag zeit hätte
-
Hm ich glaub nicht, dass es bei den anderen so kurzfristig klappen wird. Insbesondere da Elo noch immer kein Internet hat (?).
Bei mir würds allerdings klappen.
-
Ano... wieso redest du jetzt vom Sonntag, Sawada? Wir sprachen bislang immer vom Samstag!