Könnte sein, dass ich ein wenig später aufkreuze (DB und so). Aber aufkreuzen werde ich auf jeden Fall.
[RPG PWSM] RPG Marathon
- Soulshadow
- Geschlossen
-
-
Sonntag hätte ich Zeit, müsste ein bisschen herumschrauben um den ganzen Tag frei zu haben, aber daran sollte es nicht scheitern.
-
Sonntag kann ich wenn überhaupt erst ab 15 Uhr, da wir an dem Tag vormittags viel im Restaurant zu tun haben. Also von daher wäre ich wahrscheinlich erst ab ungefähr der Zeit auch da... Hoffe, dass das kein zu großes Problem darstellt.
-
Wir beginnen morgen, wie immer, um 15 Uhr, falls jemand etwas später kommt und es schon läuft, dann überspringen wir dessen Position in der Reihenfolge erst einmal.
-
ähm um 17 Uhr muss ich gehn fällt mir gerade so auf ^^' Das bedeutet 1-3 Posts von mir und das wars ._.
wenn ihr um 20 Uhr immer noch am schreiben seit bin ich auch wieder da.... -
Da die Feiertage ja bei den meisten auf die eine oder andere Art und Weise belegt sind, schlage ich den 29.12.2013 als nächsten Termin vor.
Beginn wie immer um 15 Uhr.
Wie sieht es da bei euch aus? -
29.12.2013 bin ich mir nicht so sicher, weil wir besuch haben und viel zu tun haben ich würde sagen das wir den 5.1.2014 nehmen also nach der Weihnachtszeit
-
muss ich arbeiten, fällt bei mir also flach. Gomen^^
-
Kann dazu noch nichts sagen, da ich noch nicht weiß wohin es mich die Weihnachtspause über verschlagen wird.
-
Ich bin am 29.12 nicht da...Besuch bei Verwandten....
-
Bei 4 von 6 kann man da wohl sagen... abhaken!
Gut, Kisara hat den 05.01.2014 als möglichen Termin vorgeschlagen. Wie schaut es da aus? -
Sollte bei mir klappen.
-
Könnte glaub ich gehen...
-
kann ich erst ende dezember sagen, weil ich noch nicht weiß wie ich im neuen jahr arbeiten muss.
-
Ich müsste gucken, doch ich denke, es sollte bei mir klappen. Könnte sein, dass ich an dem Tag vielleicht arbeiten muss, aber dann gebe ich früh genug bescheid.
-
Tja, so langsam solltet ihr etwas definitves dazu sagen Heute ist bereits der 02.01. und sooo lang ist es nicht mehr hin.
-
Der fünfte wäre bei mir nicht wirklich gut, aber ich könnte es hinbiegen, wenn es nur bei mir schlecht sein sollte.
Also würde ich mich in Klammern setzen^^'
-
bei mir fallen atm alle wochenenden flach da wir personalmangel haben und es nicht anders geht. Ich kann atm nur in der Woche, was aber leider von euch keiner kann Naja mal schaun wie wir das gewuppt kriegen
Lg Sawa
-
Also... Bei mir gehts... Zumindest werde ich da am Rechner sitzen. Allerdings habe ich am Tag danach ein Referat in unserem Seminar zu halten, weshalb ich geistig wohl nur zur Hälfte anwesend sein werde.
-
Welchen Tag machen wir denn nun?