Der erste September ja, aber wir starten dann pünktlich. Wenn du länger brauchst, dann schreiben wir schon mal los
Startzeitpunkt setzen wir 15 Uhr fest. Dann haben wir Zeit, falls noch was im Vorfeld zu besprechen ist.

[RPG PWSM] RPG Marathon
- Soulshadow
- Geschlossen
-
-
Alles klar Soul
Aber ich denke nicht das es bei einer 25.Personen Gesellschaft später als 15uhr wird
Ich freu mich auf die nächste Runde unseres Super RPGs xd
Lg Sawa
-
Hey Leute und schon mal eine Entschuldiung vorweg...
Ich bin bis zum fünften September mit meiner Familie in Griechenland, weshalb es sein könnte, dass ich doch nicht mitschreiben kann... War recht kurzfristig, dass das entschieden wurde, weshalb ich leider nicht wirklich vorher Bescheid geben konnte. Sollte ich günstigen Zugang zu Internet finden, werde ich mich natülich melden und dann müsst ihr das hier gar nicht weiter beachten^^'
€dit:
Wahrscheinlich kann ich an dem Tag on sein. Nur weiß ich nicht, wann. Im Moment sieht es so aus, dass ich nur wirklich spät on kommen kann, was dann auch nichts bringen würde.
Werde noch nachreichen, ob ich es an dem Tag um eine Uhrzeit schaffe, die etwas besser ist als 22 Uhr... -
Also ich bin am 1.9 da....nur so...bis denne....
-
So, die Startvorbereitungen laufen
Noch einmal für alle die Reihenfolge beim Posten:
- Ryoki
- Kaito83
- Kisarafan
- Tsubaron
- Elogan
- SawadaXanxes
Beim letzten Mal sind wir bis Tsubaron gekommen, also ist Elogan als erster am Start. -
Nächstmöglicher Termin meinerseits wäre der 20.Oktober selbe Zeit wie heute müsste eigendlich passen
Nächster Termin also wenn ihr alle Zeit habt : 20.Oktober gegen 15uhr!
-
Der nächste Block des PWSM ist für diesen Sonntag angesetzt.
Startzeitpunkt wird 15 Uhr sein. Für eventuelle Fragen wird vorher noch etwas Zeit sein, so dass wir pünktlich starten können -
Das könnte für mich ein wenig schwierig werden, da ich dort noch unterwegs bin. Ich könnte frühstens so gegen 4, wobei das verflucht unrealistisch ist. Ich würde dann also zwischen 5 und 6 dazustoßen. Wenn es dann noch läuft, heißt es.
-
Wir haben die letzten beiden Male eher noch bis 20 Uhr dabei gesessen, also könnte es durchaus noch am Laufen sein.
Erst einmal kommt ja der Tauchgang, der soweit vorbereitet ist.
Mal sehen, wie weit wir in der ersten Stunde kommen, ob da noch etwas eingeleitet werden muss... -
Ich muss mich ebenfalls abmelden, da ich für einige Wochen ausziehen muss und wir dieses Wochenende alles packen um bei unserer Großmutter einziehen zu können. Werd also wohlmöglich erst am Mittwoch wieder da sein, falls wir das Internet dort zum Laufen bekommen können.
-
Na, dann haben wir jetzt 3 Leute, die für den Termin ausfallen. Mit den dann verbleibenden 3 Schreibern/-innen macht es dann nicht viel Sinn, da der Tauchgang ja als nächstes ansteht.
Die "Tauchleiter" von zwei Durchgängen stehen nicht zur Verfügung, so dass diese auch nicht ausgeführt werden können.Damit sage ich den Termin für Sonntag nun auch ab!
Zur Auswahl für den nächsten Termin würde ich jetzt mal den 17.11.2013 und den 24.11.2013 jeweils ab 15 Uhr stellen. Wie sieht das zeitlich bei euch aus?
-
Hmkay, dann brauch ich mich wohl nicht beeilen.
Beide Termine müssten bei mir passen. Wobei ich natürlich nicht vorhersehen kann, was die Uni mir über die Wochenenden an Arbeit auftischt. -
wie gesagt kann ich nun leider doch nicht da ich arbeiten muss ._. wir könnten das PWSM von meiner seite aus am 10.11 gegen 15uhr starten wenn die anderen damit einverstanden sind da wie es scheint diesen monat keiner zeit dafür haben wird^^
-
Der 10.11.2013 geht von meiner Seite aus nicht.
-
Kann da nichts garantieren.
-
Also bei mir gehts am 10.11 nicht, wenn dann komm ich erst ganz spät dazu ._. dafür kann ich aber am 17.11 oder am 24.11 ...
-
Ich denke mal, da ich am 10.11.2013 nicht kann, sollte sich der Termin sowieso erledigt haben.
Es geht jetzt eher in die Richtung, was wir mit Sawadas Char machen können, da er dann wohl am Wochenende bis über den Jahreswechsel keine Zeit mehr haben wird. -
Für die nächste Runde kristallisiert sich der 17.11.2013 heraus.
Wenn Sawada arbeiten muss, dann müssen wir seinen Char durch etwas aus dem Rennen nehmen. -
werde arbeiten müssen von morgens bis abends durch von daher keine chance das ich mitschreibe ._.
-
Am Sonntag wollen wir es mal wieder wagen...
Für Sawada müssen wir dann etwas einrichten, was seinen Char so weit beschäftigt.
Sonst alle bereit?