mir wäre der 7. Lieber, da ich noch prüfungen habe für die ich was ausarbeiten muss

[RPG PWSM] RPG Marathon
- Soulshadow
- Geschlossen
-
-
Also haben wir hier 3x Meldung für den 6-7. Juli. Ryoki könnte mit Einschränkungen auch, da er ebenfalls Prüfungen in dem Zeitraum hat.
Wie sieht es mit dem Rest der Mitschreiber aus? -
Also, auch von meiner Seite aus würde der Zeitraum passen^^
-
Kaito hat auch an dem Wochenende die Möglichkeit. Damit ist das Wochenende 06.-07.07.2013 der nächste Termin für ein PWSM
Da der Schwerpunkt wohl auf dem Sonntag liegt, wird die genaue Startzeit noch bekannt gegeben. -
Am Sonntag ist es wieder soweit! Macht die Finger geschmeidig und heizt der Tastatur ein
-
Ich freu mich schon darauf
Und hoffe das wir viel geschrieben bekommen
Lg Sawa
-
So, und fehlt ja noch eine Startzeit...
Um an dem Tag noch ein paar Sachen erledigt zu bekommen, schlage ich als Startzeit 14:00 Uhr vor.
Da wir nach den ersten Runden sagen können, dass es im Schnitt 5 Stunden werden, kann man den Zeitrahmen gut abstecken.
Nach hinten lasse ich offen, falls wir in einen guten Run kommen^^ -
Noch einmal die Reihenfolge der Schreiber:
- Ryoki
- Kaito83
- Kisarafan
- Tsubaron
- Elogan
- SawadaXanxes
- Natsu-Dragonil
- NeverPunch
Nach Möglichkeit wollen wir in diesem Rhythmus bleiben. Zuletzt hat Elogan geschrieben...
Der Reihenfolge nach wäre Sawada wieder dran, der sein Dornröschen beim letzten Mal ja gerade erst wieder erweckt hatteDer neue Raum "Wintergarten" hat außer dem Zugang zwei weitere Möglichkeiten:
Links: Ein kurzer Gang, der zu einer Luftschleuse führt, die einen in die wabernde Umgebung außerhalb des Wintergartens gelangen lässt.
Rechts: Ein Gang mit einem weiteren Barcodeschloss, der zu einer Tür mit Stellrad weiter geht, die offenbar in der Felswand eingebaut ist.Das Innere des Raumes müsst ihr noch mal nachlesen xD
-
Ich hätte als Vorschlag den den 3 August oder den 4 August für den nächsten Termin falls von euch da keiner zeit haben sollte müssten wir ersteinmal bis mitte August warten bis der neue arbeitsplan bei mir auf arbeit hängt
Lg Sawa
-
Also spontan würde ich sagen, dass es bei mir klappen würde. Allerdings nicht zu 100 %. Kann sein, dass ich da gar nicht im Lande bin. Wann sich das entscheidet, weiß ich aber auch nicht...
-
Mitte August wäre mir lieber, da ich am 3 und 4 August noch auf Wacken bin^^ :3 also so ab dem 15. August ist es denk ich mal machbar, vorrausgesetzt mein Freund hat andere Pläne xD
-
da muss ich schaun wie ich arbeiten muss da kann ich dir noch nichts zu sagen kisa :3 aber wenn ichs weiß werd ichs gleich hier sagen
-
Ich hab ab nächster Woche immer Zeit...solange ich nicht in den Urlaub fahre xD....und bis wieder die Schule beginnt T^T
-
Nächster möglicher Termin um das Labyrinth-RPG weiterzuführen meinerseits wären:
Sonntag, der 1.September ab 15/16:00Uhr
Sonntag, der 15.September ab 15/16:00UhrIch würde mich über eure Rückmeldungen freuen, ob ihr an diesen Tagen auch könnt bzw nicht könnt
Lg Sawada
-
Dann lieber 1. September weil da passt es mir besser!
weil ferien und so!
-
Wie sieht es mit den anderen aus? Bitte alle mal einen kurzen Kommentar hier abgeben.
Mir wäre vom zeitlichen Freiraum der 1. September auch am Liebsten. -
Erster September würde auch bei mir passen. Da es ein Sonntag ist würde ich tippen, dass Tsuba dort auch kann, aber nagelt mich nicht darauf fest^^'
-
Müsste bei mir auch klappen. Also der 1.
-
Wäre bei mir ebenfalls in Ordnung. Muss noch sagen, dass ich mir den Tag dann frei halte, damit nichts dazwischen funkt.
-
Okey dann machen wir den 1.September ab 15:00Uhr/16:00Uhr fest, vielleicht auch später jenachdem wann ich Feierabend habe
Lg Sawada