Heartbeat ist nun auch an Board :)

• Hallo zusammen :),

mein Name ist Stefanie kurz Steffi, ich bin 21 Jahre alt und bin im 2. Lehrjahr zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel. In meiner Freizeit befasse ich mich, wenn ich mich nicht mit meinen Freunden treffe oder gerade am arbeiten bin, gern mit Musik, Anime, Harry Potter, Geschichten, Lesen und ab & zu mal Need for Speed most wanted etc. spielen (ja Frauen spielen das auch mal ) Gedichte und Geschichten schreiben und vieles mehr. Musik höre ich fast alles, je nach Lust und Laune, habe mich da nicht festgelegt.

Meine Lieblingsanimes sind Inuyasha, One Piece, Naruto und Death Note.

Ich hoffe hier kann man sich gut unterhalten und es ist auch ab und an mal ein Späßchen erlaubt *grins*

Wünsche Euch noch einen schönen restlichen Abend !

Liebe Grüße

Steffi aka Heartbeat

• Offizieller Beitrag

I can hear your heartbeat...
    Hoi Steffi und Willkommen beim AFB!

Schreiben wäre da schon mal ein Thema, über das man sich unterhalten könnte ^^
    Zum einfach mal so unterhalten gibt es unten auf der Seite ja auch den Chat.
    Falls du Fragen zu bestimmten Punkten im Forum hast, so immer raus damit. Das kann im Chat, auf der Pinnwand oder auch per PN erfolgen.

• Hey Heartbeat,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Afb^^
    Was mir als erstes auffällt...du hast keine Pinnwand, endlich jemand der auch der Meinung ist das es unnötig ist *freu*
    Ehm ja das musste jetzt einfach gesagt werden.
    Was liest du denn so außer Harry Potter?
    Kennst du vielleicht Die Elfen Saga von Bernhard Hennen, die Gildenjägerin Saga von Ehm Name vergessen oder die Bücher zu Game of Thrones oder liest du mehr eine andere Richtung?
    Du gibst 4 Animes an und ich mag alle 4 :3
    Hast du es vielleicht schon einmal mit Angel Beats oder Shakugan no Shana versucht?
    Die beiden Anime kann ich nur vom ganzen Herzen empfehlen ^^
    Ansonsten wie Soul es schon gesagt hat, bei Fragen, ich spreche jetzt einfach mal für alle, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

[SIGPIC][/SIGPIC]

We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

• Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

NeverPunch: Habe beides mal ein wenig geschaut Angel Beats und Shakugan no Shana ist auch echt gut. Die Elfen Saga kenne ich von einer Freundin habe sie aber selbst noch nicht gelesen, wäre sicherlich mal interessant. Habe mal die Bis(s) Reihe von Twilight gelesen, hat mich aber nicht umgehauen. Sonst lese ich alles je nach Lust und Laune, mal einen Liebesroman, einen Krimi etc.
    Musste gerade schmunzeln als ich gelesen habe wo du herkommst. Wohne auch in der Nähe von Frankfurt. :3

• Die Elfen Saga muss du gelesen haben...Ich gebe zu die Bücher sind etwas dicker und daher nicht jedermanns Sache,
    aber ich bin fasziniert von diesen Büchern und habe sie auch mehrfach durchgelesen, kann ich also nur empfehlen.
    Twilight habe ich bis jetzt nur die Filme gesehen...Und das mehr oder weniger freiwillig ^^
    Habe grade bei deinen Steckbrief gesehen du magst Nickelback?
    Du wirst mir immer sympathischer xD
    Hörst du vielleicht auch die Band Skillet?
    Ich wohne ehm...20 Minuten glaube ich so +/- von Frankfurt entfernt und was ich noch sagen wollte:
    Es gibt genug Mädels die zocken! xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

• Offizieller Beitrag

Tachchen Steffi.

Willkommen hier bei uns. Mit Geschichten und Gedichten schreiben kannst du dich hier auch ausleben. Neben Fanfics/Geschichten kannst du auch an RPG's teilnehmen.

Du spielst NFS? Also da muss ich ja mal sagen, dass man das echt selten von einer Frau liest. Finde ich interessant. Spielst du noch mehr?

• Huhu,

sehr geil, noch eine Spielerin :) Was ist dein Lieblingsteil von NFS? Meiner ist definitiv Most Wanted! Und Naja, NFS Underground 2 war auch echt hammermäßig. Mich würde es auch interessieren, was du noch so spielst.
    Ich mag zum Beispiel noch Tomb Raider, The Elder Scrolls, Fable...Silent Hill :D

Du bist echt voll cool drauf, Steffi;D,

Liebes Grüßle
    Doro-Meiou