hallöchen zusammen

• Hallo ,

ich bin "Nyroxi" , komme aus NRW, bin 23 jahre alt und begeistere mich für Fußball , Konsolen und Computer Spiele , Frauen ;) , feiern und die üblichen dinge.
    Ich absolviere momentan noch eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker und strebe danach ein Studium im Maschinenbau an.

Ich hab einfach mal nach einem Anime-Forum gegooglet und dieses gefunden und mich direkt mal angemeldet. Ich gucke schon relativ lange diverse Animes und da ich in meinem Freundeskreis so ziemlich der Einzige bin der sich dafür interessiert, kann ich mich selten austauschen und diskutieren.

Ich habe Elfen Lied , Ikki Tousen , Tenjo Tenge , Dragonball + Z + GT und Black Lagoon bereits gesehen ( fallen gerade nicht alle ein :) ) und ich schaue momentan Naruto und Fairy Tail auf aktuellem stand und habe bei One Piece und Bleach noch folgen nach zu holen.

Das war´s erst mal zu meiner Person, wenn noch fragen bestehen einfach fragen bin ich beiße meistens nicht ;) .

• Tut mir leid beruflich momentan sehr beschäftigt^^" von mir auch ein Herzlich Willkommen in unserer Runde hoffe werden uns gut verstehen :)

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

• Offizieller Beitrag

Willkommen beim AFB ;)

Ja, ist bei den meisten hier so, dass der Freundes- und Bekanntenkreis wie auch die Familie da nicht so reinpassen. Bei einigen wird es als Kinderkram abgetan (sie schauen es sich ja nicht an) oder eben einfach aus Desinteresse ignoriert. Somit findet man sich dann eben an virtuellen Orten zusammen und trifft sich vielleicht auch mal auf einer Convention.

Da wir hier auch so ziemlich jede Geschmacksrichtung aus Anime und Manga dabei haben, lässt sich bestimmt jemand für einen Austausch finden xD

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.