Ni hao~
Mein Name ist Yao und wie man schon vom Usernamen ableiten kann, ein Hetalia Fan^^
Aber ehe es zu dem geht, stell ich mich mal vor^^
Also, ich bin ein Mädchen, komme aus der Schweiz, bin in einer Lehre und 18 Jahre alt
Meine Hobbys sind:
-Zeichnen, egal ob Manga oder realistisch (wobei beim zweiteren brauch ich noch recht übung xD)
-Lesen (Mangas, Bücher jeglicher art)
-Schreiben (Fanfiktions/OSs, eigener Roman)
-Cosplay (wow hab grad mal eins xD)
-Schlafen und mit meinen Tieren spazieren gehen^^ (Hund und Katze neben mir, Papagei auf der Schulter xD)
-Ab und zu noch Videos machen und nie veröffentlichbare Covers von Songs machen xD
Man sieht eig. recht viel, aber manchmal weiss ich trotzdem nicht was ich machen soll^^"
So und nun mal zu den Fanlisten :3
Fav. Animes: Axis Powers Hetalia, Death Note, Hellsing, [K] - Projekt, and many more xD
Fav. Mangas: Axis Powers Hetalia, Death Note, Kuroshitsuji, Grimms Monster, Franken Fran
Fav. Charas: Yao Wang/China, Kiku Honda/Japan, Vash Zwingli/Schweiz and many more (Hetalia), Mello (Death Note), Ciel & Joker (Kuroshitsuji), Cinderella (Grimms Monster)
Watching (Anime): Axis Powers Hetalia: The beautiful World, Ao No Exorcist, Junjou Romatica
Watching (Movies/TV): Code Case, Criminal Minds, CSI & NCIS, Life of Pie (Kino)
Reading (Manga): devils and realist, Adekan, Karneval
Reading (Books): A Song of Ice and Fire, Die Päpstin, Der Bär
So uhm das wärs jetzt auch schon xD
Noch zu den Fragen :3
- Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen?
Durch Google, da ich ein aktives Anime/Manga Forum gesucht habe, da die meisten bei den ich angemeldet bin, tot sind oder gelöscht^^"
- Welches sind eure Lieblings Anime und Manga?
Wurde oben zwar schon beantwortet aber mein absoluter Favo ist und bleibt Hetalia
- Bevorzugt ihr ein bestimmtes Genre?
Comedy, Yaoi, Horror, Drama :3
Was ich hasse: Romanzen und Kitsch...
Ich hoffe so viele Infos sind in Ordnung xD
MfG Yao~