• Ni hao~ :D
    Mein Name ist Yao und wie man schon vom Usernamen ableiten kann, ein Hetalia Fan^^
    Aber ehe es zu dem geht, stell ich mich mal vor^^

Also, ich bin ein Mädchen, komme aus der Schweiz, bin in einer Lehre und 18 Jahre alt ;)
    Meine Hobbys sind:
    -Zeichnen, egal ob Manga oder realistisch (wobei beim zweiteren brauch ich noch recht übung xD)
    -Lesen (Mangas, Bücher jeglicher art)
    -Schreiben (Fanfiktions/OSs, eigener Roman)
    -Cosplay (wow hab grad mal eins xD)
    -Schlafen und mit meinen Tieren spazieren gehen^^ (Hund und Katze neben mir, Papagei auf der Schulter xD)
    -Ab und zu noch Videos machen und nie veröffentlichbare Covers von Songs machen xD

Man sieht eig. recht viel, aber manchmal weiss ich trotzdem nicht was ich machen soll^^"

So und nun mal zu den Fanlisten :3
    Fav. Animes: Axis Powers Hetalia, Death Note, Hellsing, [K] - Projekt, and many more xD
    Fav. Mangas: Axis Powers Hetalia, Death Note, Kuroshitsuji, Grimms Monster, Franken Fran
    Fav. Charas: Yao Wang/China, Kiku Honda/Japan, Vash Zwingli/Schweiz and many more (Hetalia), Mello (Death Note), Ciel & Joker (Kuroshitsuji), Cinderella (Grimms Monster)

Watching (Anime): Axis Powers Hetalia: The beautiful World, Ao No Exorcist, Junjou Romatica
    Watching (Movies/TV): Code Case, Criminal Minds, CSI & NCIS, Life of Pie (Kino)
    Reading (Manga): devils and realist, Adekan, Karneval
    Reading (Books): A Song of Ice and Fire, Die Päpstin, Der Bär

So uhm das wärs jetzt auch schon xD
    Noch zu den Fragen :3

• Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen?

Durch Google, da ich ein aktives Anime/Manga Forum gesucht habe, da die meisten bei den ich angemeldet bin, tot sind oder gelöscht^^"

• Welches sind eure Lieblings Anime und Manga?

Wurde oben zwar schon beantwortet aber mein absoluter Favo ist und bleibt Hetalia :D

• Bevorzugt ihr ein bestimmtes Genre?

Comedy, Yaoi, Horror, Drama :3
    Was ich hasse: Romanzen und Kitsch...

Ich hoffe so viele Infos sind in Ordnung xD

MfG Yao~

• Offizieller Beitrag

Ah, einmal chinesisch begrüßt ^^
    Willkommen beim AFB, Yao.

Geschmack ist eh nicht zu diskutieren, da jeder seine eigenen Vorlieben hat ;)
    Schreiben ist immer gut, wir haben hier auch ein paar RPG am Laufen und ebenfalls eine Ecke für eigene Geschichten, falls du Interesse hast?!

Viele Infos sind immer in Ordnung ^^ Heutzutage mangelt es in den allermeisten Foren an Leuten, die mal mehr als zwei Sätze schreiben, daher immer gerne gesehen.

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Klar gehört doch dazu ;D
    Danke ^^

Mhm jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorlieben ;D
    Hab mich gestern noch ein bisschen umgesehen und schon ein paar Dinge entdeckt ^^
    Kann ja mal was hochladen wenn ich zeit hab^^

Oh ja ich kenne viele Leute die sich mit 3 Sätzen vorgestellt haben und man wusste dennoch nicht, was sie nun kochen etc.^^"
    Als währen ihnen die Buchstaben zu schade xD

• Aloha Yao,

herzlich willkommen in unserer feinen Runde. :)
    Neben der Ecken für Schreiberlinge die Soul schon angemerkt hat (wir haben einen chronischen Mangel an RPG Schreibern ;-P), gibt es hier auch eine Zeichenecke. Manche User wären die bestimmt sehr verbunden, wenn du mit ihnen da ein wenig neuen Schwung hereinbringen würdest.

In diesem Sinne hoffe ich, dass du uns ein Weilchen erhalten bleiben wirst.
    よろしくお願いします!

PS: Manche sind nicht so genau beim Beschreiben ihrer Hobbys, weil sie nicht so genau sein wollen. ;)

• Hey willkommen bei uns :))!! was für eine ausbildung machst du den wenn ich fragen darf :)? hoffe wirst dich hier wohlfühlen und uns mit deinen zeichnungen oder mit deiner anwesenheit im rpg bereich erfreuen :)

mfg sawa :)

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

• Hey :3

Gomene für die späte Antwort hatte Stress in letzter Zeit xD
    Hab ich gesehen~ War schon recht am rumstöbern <3
    Kommentieren werde ich bestimmt, da muss man mich nicht mal fragen xD

Klar, nur werd ich halt nicht immer gleich viel Zeit haben wegen Arbeit und so, aber ich werd mir Mühe geben :3

PS: Kenn ich zu gut xD