SaschMcFlash, sehr erfreut.

• Also... *räusper* Zunächst guten Abend allerseits.
    Ich hab grade die Uservorstellung der lieben Evacuated gelesen und da dacht ich mir... "Das kannste nicht auf dir sitzen lassen, das sie sowas hat und du nicht." Also muss ich das natürlich gleich mal nachholen. Allein schon für's Ego. ^^

Mein Name ist Sascha.
    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Südthüringen.
    Auf das Board hier bin ich durch die liebe Evacuated gestoßen. Womit ich sagen will, sie hat mich so lange gedrängt, bis ich mich angemeldet hab. :D

Ich hab mich schon ein bisschen eingelesen, man kennt das ja...
    Im Chat war ich auch schon ein bisschen aktiv und hab mich vermutlich mehr oder weniger unbeliebt gemacht. ^^

Lieblings-Animes... hm...
    - Full Metal Alchemist: Brotherhood - hat mir ausgezeichnet gefallen und ich schau ne zur Zeit zum wiederholten Male. Hat mich zum lachen gebracht, zum weinen... was will man mehr? Das ganze Hintergrundzeug (wer die FB-Seite von FMA:B geliked hat wird wissen, was ich meine. Da werden einem Hintergrundinfos zu den verschiedenen Transmutationen ja auch nur so hinterhergeworfen. :D ) ist auch sehr interessant.
    - Monogatari-Reihe - Bestehend aus Bake-, Nise-, Neko- und demnächst auch Kizumonogatari und einer 2. Staffel Bakemonogatari definitiv einer meiner Favouriten. Es könnte an den Charakteren oder dem exzentrischen Animationsstil liegen aber ich mag die Reihe einfach. Sie hat mich von Anfang an begeistert und... ja ... ich steh drauf. ^^

Weiterhin zu nennen wären wohl noch Code Geass, DeathNote, Elfenlied und Metalocalypse (kein Anime aber derbst geil)

Allgemein kann ich mich eigentlich für so ziemlich jede Art von Anime begeistern. Für manche halt mehr, für manche weniger. Aber wirklich abgebrochen hab ich bisher nur einen. "Gunslinger Girl" Ich weiß nicht, woran es lag, der Anime hat mir gefallen. Aber irgendwie konnte er mich nicht bis zum Ende fesseln... Beinahe traurig. Naja, ich schweife ab.

Es könnte noch über mich zu sagen sein, dass ich gerne zeichne, hauptsächlich (aber nicht ausschließlich) diverse Metal-Subgenre höre und das wars soweit von mir.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ^^
    - Sascha Ende -

• Offizieller Beitrag

Na, dann noch einmal außerhalb des Chats ein Willkommen beim AFB!
    Das mit dem zeichnen werden einige dann bestimmt in dem entsprechenden Thread sehen wollen ;)

Bei "Gunslinger Girl" ist es auch nur ein kleiner Teil der Handlung, der im ersten und zweiten Anime gebracht wird. Der Manga dazu hat zur Zeit 14 Bände, wobei im Sommer dann wohl der abschließende Band dazu kommt. Mit der ganzen Geschichte im Hintergrund wird es schon um einiges interessanter.
    Aber die Geschmäcker sind eh verschieden ;)

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Ohje... Dann werd ich mir wohl mal wieder anständig was ausm Kreuz leiern müssen. :D
    Da fällt mir ein, einen Link zu meinem dA Profil könnte ich noch in mein Profil hier stellen. Gut dass du mich dran erinnert hast. ^^

Ich hatte damals nur die erste Staffel so bis zur 10. Folge geschaut. Dann hab ich einfach aufgehört, komische Sache. Vielleicht schau ich ihn ja irgendwann zuende. Wert wäre er es mir auf jeden Fall.