[Diskussion] Fairy Tail New Age RPG

• Hey Leute, ich frage jetzt trotzdem nocheinmal an alle Mitschreiber:

Wer ist von nun an wieder voll dabei (in sofern möglich mit Schule, Arbeit etc) und wer denkt sich mehr, eigentlich mag ich nicht mehr.
    Ich wäre froh wenn ich ein bisschen weiss wer überhaupt noch mitmachen will und ob sich das ganze noch lohnt, da ich nämlich bald sehr viel arbeit haben werde wenn das RPG losgeht.
    Am liebsten würde ich mit der Arbeit schon beginnen, nur wenn niemand mehr was macht lohnt sich das Ganze nicht mehr.
    Ich meine das ganze nicht Böse, es geht mir wirklich nur drum ob wir fortfahren sollen oder abbrechen.

Liebe Grüsse Natsu

Even if I cant see you... no matter how far away you may be...

I will always be watching you.

Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: nämlich mit h...

• Bin je nach Arbeit und wieviel ich Arbeiten muss immer aktiv dabei aber be imir dauert es natürlich mit den posts immer etwas länger da ich für schule lernen muss und dazu noch die arbeit kommt

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

• Whaa sorry ich wollte eigentlich am Wochenende was schreiben...ist mir aber entfallen ._. ich schreibs jetzt...so vergesse ichs nicht wieder X( ansonsten immer gerne...und ich weiß jetzt auch was ich schreibe! Wird zwar nicht viel weiter in der Story helfen aber zumindest etwas (von meiner seite mal >.<)

• Soo, ich finde das unser Projekt im Moment keinen Sinn ergibt.
    Meine Idee mit Tipps von tsubaron, wenn die anderen RPG vorbei sind kann man hier nochmal neu ansetzen.
    Ich hoffe ihr versteht meinen Entschluss, denn dieses RPG ist nur noch ein Platzfüller im Forum =P

Es fing gut an und ich hoffe wir werde eines Tages unsere Feenschwänze finden.

Liebe Grüsse Natsu

(An Soul, das RPG 'Fairy Tail New Age' ist somit offiziell beendet)

• Ich wusste schon das sowas kommen wird, und ich hatte auch ehrlich SO keine lust mehr mitzuschreiben, wenn alle 3 wochen nur 1 Post kommt. Ich danke euch aber trotzdem, für die tolle zusammenarbeit, während des laufens vom RPG^^.

Lg Sawa :3

Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!

• Danke Soul, ja ich hab einiges gelernt, vorallem das man sich viel Zeit nehmen sollte, wenn einem da RPG wichtig ist.
    Jetzt will ich nur an dem ABA RPG schreiben und dort so viel wie möglich dazulernen.

Sawa, das ist wahr, nach meiner ersten Abwesenheit war es eigentlich schon klar das nix mehr kommt (leider)
    aber es war gut solange es gut war =P

• Ich wünsche dir viel glück beim dazulernen Natsu und ich mache momentan auch meine Erfahrungen mit einem eigenen RPG nur findet dies in einem anderem Forum statt da wie gesagt hier zu wenig leute sind die aktiv mitschreiben würden und eh noch andere RPG am laufen sind :3 Mal schaun wie ich mit der Leitung eines RPG klarkomme und vielleicht überleg ich mir ja das nächste mal dann ein RPG ;)

Lg Sawa