[Diskussion] Fairy Tail New Age RPG

• Mich kann man bis Sonntag als Tod betrachten.
    Ich habe halt Ferien gehabt und diese komplette Woche habe ich ein freiwilliges Praktikum gemacht.
    Bin ab Montag wieder da und dann poste ich auch denke ich.
    Ich spreche auch Mayornese an, ob er nicht was posten will.

[SIGPIC][/SIGPIC]

We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

• Da sich hier nichts mehr tut werde ich hier mal einen Post loswerden der mich schon lange beschäftigt. Also habt ihr überhaupt noch lust das RPG weiterzuführen? Ich weiß ja nicht wie ihr denkt aber seiddem Natsu kaum noch da ist tut sich hier garnichts mehr. Ich möchte liebendgern dieses RPG weiterführen aber das geht ohne euch und Natsu nicht. Deswegen frage ich euch wie wir jetzt weitermachen wollen denn so wie es jetzt ist ist es richtig mies. Ich könnte jetzt einen großen Post im RPG schreiben aber das bringt uns auch nicht weiter da ich momentan ja alleine handle aber ich hätte mir ehrlich gewünscht das dass RPG länger durchhällt als nur 13 seiten :(.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und äußert euch dazu auch.

Lg Sawa

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

• Ehrlich gesagt habe ich diese Entwicklung von Anfang an erwartet. ^^'
    Deswegen habe ich meinen Charakter auch nur an den Seitenlinien der Geschichte auftreten lassen, um erstmal abzuwarten, ob sich dieses RPG überhaupt "lohnt". (Man erinnere sich daran, dass Natsu noch nie ein RPG geleitet hatte und bei ABA zeitgleich eingestiegen ist.)

Das hat sich bis jetzt nicht geändert. Bin noch immer dabei, würde auch gerne weiterschreiben, wenn sich denn eine Entwicklung zeigen würde.

Allerdings: Ohne Leiter wird es nicht gehen. Kommt Natsu nicht zurück, ist das RPG höchst wahrscheinlich gelaufen. Egal ob die anderen weiterschreiben wollen oder nicht.

• Ich wäre dafür das wir es weiter schreiben ich hab auch schon einen post und eine Idee für meinen Charakter aber dafür muss ich auf Natsu warten um das zu verfollständigen

• Ich hab eigentlich bis jetzt nur einen einzigen Post <.<
    Wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne noch weiter machen damit das mal einer mehr wird xD
    Nur wenn es dann weiter geht, weiß ich eigentlich immer noch nicht wie ich meinen chara in diese Stadt bekomme und was sie für nen Grund hätte da mit zu machen..
    Und wenns halt dann nicht weitergeht hab ich eigentlich auch kein Problem damit...

• Ftw? Die Toten Erwachen~
    Ich bin gerne bereit weiter zu schreiben, habe auch Natsu eine Sms geschrieben, er solle schreiben wie uns die Touristenführerin zu der Gilde bringt.
    Immerhin kenne ich ja nicht ganz die Stadt und ich dachte es ist besser wenn er es schreibt wegen dem Visuellen Vorbild.
    Im Notfall kann ich gerne das tun, aber dann werde ich wahrscheinlich im nachhinein angeschrieben, dass er sich das aber nicht so vorgestellt hat <<

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hey Leute,
    Natsu hat sich grade bei mir gemeldet.
    Er hat leider kaum Zeit, wie wir es bemerkt haben, aber er möchte sich am Samstag Zeit nehmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hm schön das man wenigstens weiß warum er nicht mehr on kommt, aber was bringt es wenn er samstag da ist und dann wieder keine zeit hat? Wir müssen echt überlegen wie es mit dem RPG weitergeht oder es beenden :/.

Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!

• Sehe ich auch so. Wenn sich Natsu nicht regelmäßig Zeit nehmen kann, dann macht es wenig Sinn dieses RPG fortzuführen. Warten wir mal ab, was er dazu sagt. Wenn er das mit seinem Zeitplan nicht vereinbaren kann, dann sollte das RPG entweder geschlossen werden, oder jemand anderes übernimmt die Leitung und ersetzt Natsu als Leiter. Auch wenn dadurch eventuell Dinge entstehen, die so in seiner Vorstellung der Welt nicht vorhanden sein sollten.

• Hallo meine Lieben

Ich war jetzt lange unentschuldigt weg, was mir sehr leid tut. Ich wurde einfach gerade vom Alltag überrumpelt und musste mich mal wieder auffangen bevor das Vergnügen dran kam. Ich möchte mich entschuldigen dass ich euch warten liess.

Für die jenigen die weiter machen möchten mit dem RPG, bin ich ab Montag wieder voll da und werde auch an der Story Gildensymbol etc arbeiten und mit euch austauschen.

Wenn gerade noch irgendwelche Fragen und Anregungen sind einfach posten oder per PN

@Mayor: Der Post ist gut den ich als PN habe.

Liebe Grüsse Natsu

• Offizieller Beitrag

Da er sich einloggt, wird er möglicherweise darauf warten, dass jemand was schreibt.
    So lange keiner was schreibt, wird das Interesse der Beteiligten immer weiter absinken, bis es schlussendlich egal ist...
    So lange man keinen Doppelpost macht, also immer rein damit!

• Heyho! Ich meld mich auch mal zu wort und bei mir ist es das problem das ich ja momentan allein agiere und ich könnte locker im nächsten post wieder zu euch stoßen und mit euch agieren aber da ist bei mir wieder der gedanke das wenn ich poste ich wieder 1-2 wochen oder so warten muss bis mir jemand antwortet :/ aber ich kann versuchen morgen abend nen post zu machen

lg euer chefkoch sawa

• Ich kann wie gesagt nun wieder mitschreiben und werde heute gleich weiter fahren.
    Ich wäre froh wenn alle die noch dabei sind das hier mal kurz ansagen damit wir alle wissen wer aktiv dabei ist.

liebe Grüsse natsu

• Soo ich hab mich entschieden weiter zu schreiben...problem ist und die Frage ist an dich Natsu: reicht der halbe Tag von meinem chara von Kaisetsune bis nach Kesseito? Weil dann würde ich sagen mein Chara ist schon dort und läuft jetzt erst einmal rum...dann würde es für meinen chara auch mal weitergehen ^^' und ich könnte mir endlich mal überlegen was ich schreibe...