ja ka von mir aus gerne von neu, da eh nich viel passiert ist etc, dann kann ich die Fehler auch gleich verschwinden lassen =D

[Diskussion] Fairy Tail New Age RPG
- Soulshadow
- Geschlossen
-
-
ou garnicht gesehn das hier soviel geschriebn wurd o.o also ich bin auch für einen neustart da momentan alles iwie nicht zusammenpasst
-
Wenn ihr eh nach einmal neu anfangt würde ich gern fragen, ob ich mich anschließen könnte? Muss nur eben noch den Charakter fertig bekommen, dann ist aber auch alles tutti :3
-
Den Einstieg brauchst dazu noch nicht einmal wegnehemen, sondern nur ergänzen.
Vorschlag:
Die Gilde ist ganz frisch gegründet. Die Ankündigung tauchte in der näheren Umgebung gerade erst auf, so dass die anderen Chars darüber Interesse bekommen haben. Dadurch müssten nur einige Anpassungen in deren Einstiegsposts gemacht werden.
Dadurch habt ihr dann eine stabile Startstruktur und braucht keine Zwangsbeugungen machen. Wenn dann erst noch andere Dinge passieren, dann ist es halt Fairy Tail like... Vielleicht brauchen sie dann ein paar Stunden oder Tage länger
Jeder kann dann seinen Char erst einmal etwas vorführen, damit die anderen ihn besser einschätzen können. -
Tsubaron, ich finde das supi =D da Ryoki im Moment eh noch nicht schreibt sind wir dann trotzdem zu 6.
aber Soul, einige Posts passen ja dann nicht mehr, kannst du einfach die wegmachen oder wie, also alle ausser Einstieg Posts und ich schreibe noch den Start? -
Sicher kann ich alle Posts je nach Bedarf löschen.
Da die Schreiber aber ja eh Startposts haben werden, schlage ich vor, dass diese die nicht mehr benötigten Post kennzeichnen, während sie die anderen umschreiben.
Somit kommt es dann auch nicht zu Löschungen, die nicht gewollt wären. -
Wann und wie geht es denn jetzt weiter? Was muss alles gelöscht werden und wie wird das neu angefangen? Gilde schon gegründet oder grad gegründet worden oder wie machen wir das jetzt?
-
hab ja den Einleitungs Post umgeschrieben, d.h. ihr müsst euren Prolog umschreiben und alles andere wird gelöscht. Wenn der Soul ma dazu kommt, können wir dann auch weitermachen wenn alle den Prolog updated haben. Hat ja jetzt noch ne neue Map gegeben, da die Gilde dort steht.
-
Ich würde meinen Prolog am Montag posten.
Ab Montag bin ich auch dann vollkommen wieder da -
Von angezeigter Position an alles gelöscht.
Deinen ersten Doppelpost auch gleich gelöscht, Natsu.
Denk bitte daran, dass Doppelposts nicht gestattet sind dabeiJeder kann seinen angepassten Prolog des Charakters mit "Bearbeiten" in den ersten Post einfügen.
Danach kann es dann entsprechend weiter gehen. -
Prolog bearbeitet^^ von mir aus kann es jetzt weitergehen :))
-
Ach so, super Danke. Vielen Dank auch fürs Löschen =D
Geht klar Never dann warten wir bis Montag, dann gehts weiter. Also haben alle bis Dienstag spätistes den neuen Prolog.
MFG Natsu -
Im Moment sind zwei NPCs verfügbar für euch, die sind aber in der Gilde und die anderen poste ich wenn sie benötigt werden.
Ich wiederhole es hier mal noch, Ihr könnt diese NPCs steuern wie euren eigenen Char, aber müsst dabei die Eigenschafften beachten, d.H. falls es euch gelingt Slice zu überzeugen mit euch mitzukommen auf einen Auftrag, z.B. Mit Rey und Shiva, dann wird Slice solange nichts sagen bis es sein muss oder es ums Thema shoppen geht =DUnd ums fest zumachen, bitte alle den Prolog schreiben was geschehen ist lange vor dem RPG und danach den Text entweder wie ich oder Sawada, bei mir direkt ins Geschehniss oder wie bei Sawa mit einer kleinen Info was ein zwei Tage oder Stunden zuvor war, aber dann trotzdem noch ein aktuelles Geschehniss.
Im Moment wäre das zwischen 13:00Uhr und 13:10Uhr jenach dem was der/die Post/s vor euch sagt/sagen. Was mir noch wichtig ist, bitte keine grossen Zeitsprüge nach vorne machen wie z.b. 13:00Uhr - Tsuyoira: Er Sie Es geht auf nach dort und dort, Dort und Dort - 16:00Uhr:
So enstehen unübersichtliche posts. wenn ihr das machen wollt müsst ihr warten bis die anderen Spieler/Schreiber bei 16:00Uhr angekommen sind. Falls jetzt jemand am Power Schreiben ist, könnt ihr euch Zeitlich auch ein paar Minuten zurück schreiben, z.B. ein Post vorher 16:00. euer post war aber bei 15:45 und ihr wollt nicht 15 Minuten vorspringen, einfach bei 15:45 oder so ansetzten.MFG Natsu
Natsu, ich weise noch einmal deutlich darauf hin, dass es allgemeine Regeln zu den RPG gibt! Diese sind einzuhalten!!! -Soulshadow
-
alles klar^^ habs mir schon so gedacht xd
-
Die allgemeinen Regeln zu den RPG sind einzuhalten!
Power-Schreiben ist dabei eben so unzulässig wie das unabgesprochene Übernehmen von Charakteren anderer Schreiber! Lest sie also noch einmal durch!
Link:
http://board.animefanwiki.de/f…lgemeine-regeln-rpg-3827/Ich finde das mit dem zwingenden Prolog unnötig, Natsu. Die Geschichte der Charaktere steht im Steckbrief unter [Charakter]. Wenn jemand einen anderen Einstieg machen will, wie zum Beispiel aus einer Erinnerung heraus, dann sollte dass nicht einfach verboten sein!
Auch noch einmal zu "Einzeiler"-Posts... Wenn es nur um die Bestätigung geht, dann kann auch der "Danke"-Button verwendet werden!
-
Ich habe als Prolog auch nur eine Erinnerung stehen, könnt ihr ja nachlesen.
Ehm ansonsten wie haben wir uns jetzt mit den Farben geeinigt?
Ich habe einfach mal Blau annektiert. -
Um die Fraben nicht zu übermäßig einzusetzen, sollte der eigene Char nur bei anderen farbig gesetzt werden und nicht in den eigenen Posts.
Und die NPC benötigen keine Farbe, da diese ja "Begleiter" sind.
Wer von euch dann welche Farbe für seine Charakter benutzen kann/will müsst ihr unter euch ausmachen. -
Ja ich würde sagen schreibt mal welche Farbe ihr wünscht, die für euren Char benutzt wird =D
Bei mir wäre es Hellgrau =DMFG Natsu
-
Ich hätte gerne die Farbe Blau^^
-
bei mir die hier
grüniiiii