[Vorschlag] Fairy Tail RPG

• So meine Freunde
    Ich habe den alten Post entfernen lassen, um das ganze noch einmal sauber und überarbeitet, posten zu können.

ich als Riesen-Fairy Tail-Fan würde gerne als GM ein RPG in der Welt von Fairy Tail erschaffen.
    Meine Idee:
    Die Serie ist ja immernoch am laufen und da sie bald mal das Jahr 800 erreichen,
    wird dieses RPG im Jahre 1578 beginnen. indem mein Charakter im laufe der Zeit eine Gilde gründet.
    Gleichzeitig werde ich auch ein Neuzugang spielen, also zwei Figuren (Damit ich auch bissle Questen kann =D).

Euer Part zu Beginn:
    Neue Gilden Magier gesucht, euer Charakter wird vorher vorgestellt und Warum er einer Gilde beitreten will.
    Dies wird dann wieder in einem Extra-Thread "[Charakter] passieren, wo ihr diese Angaben eintragt.
    Das wie und warum ist dann ganz euch überlassen. Ebenfalls solltet ihr sagen wer ihr seid und von wo ihr kommt.
    Die meisten Arten der Magie sollten bekannt sein und ihr könnt auch eigene erfinden, ihr könnt auch Edolas Magie benutzen.

Es werden aber auch einige NPC's dem RPG beitreten, mit denen ihr eigentlich machen könnt was ihr wollt. Z.B. anfreunden, streiten, verlieben, etc. Ich werde Ihnen aber eigene Eigenschaften geben, die zu beachten sind und sie dadurch auch steuern. Also wenn ich sehe das z.B. Ryoki (NPC) ein Einzelgänger ist und ihr euch mit ihm anfreunden wollt, werd ich das natürlich etwas schwieriger machen als z.B. bei einem NPC der sehr offen und freundlich ist.
    Diese werden dann mit Charakter in dem [NPC] Thread stehen

Am Anfang werdet ihr euch eigentlich irgendwie beschäftigen mit Arbeiten oder auf was ihr Lust habt.
    Der Sinn ist aber schon, dass wir am Anfang mal die Gilde gründen.
    Die Handlung ist nicht wirklich eingeschränkt, jedoch werde ich immer wieder neue Aufträge ans Brett hängen.
    Also Aufträge werden von mir erstellt inkl. der Rätsel und Handlungen der NPC's im Auftrag. Wie ihr die Rätsel löst und mit den Handlungen umgeht liegt an euch, natürlich ist dabei das Ziel den Auftrag oder das Event zu meistern.
    Ihr dürft ebenfalls versuchen zu eurem Team noch NPC's hinzuzufügen, was aber auch Zeit und Anstrengung erfordert.
    Der GM wird innerhalb der Aufträge die Handlung begleiten und unterstützen.

Aufträge, die die Teams annehmen, werden kurz darauf wieder abgehängt und den Spielern, die ihn annehmen als PN zugeschickt, damit kein Auftrag 2 Mal angenommen wird.
    Bedenkt bitte auch immer, dass alles kostet: Wohnung , Essen, etc. und bleibt bei den Kosten auch realistisch.
    Also: keine Aufträge = kein Geld = Keine Wohnung und kein Essen. =D
    Das RPG wird dann eigentlich so ablaufen, das ich verschiedene Aufträge poste und die Erledigt werden.
    Zwischendurch werden Ereignisse stattfinden, die ich ebenfalls schreiben werde (werden dann quasi von NPC's und euch ausgeführt).
    Der Gildenname wird in der Story mitbestimmen =D
    Also wird das Ganze eigentlich wie in der Serie sein. Auftrag annehmen und manchmal passiert
    etwas das nicht eingeplant war und das müsst ihr dann auch meistern.
    Ich werde eine eigene Welt erschaffen. Die Angaben dazu werden folgen.

Also bin gespannt ob jemand mitmachen will und freue mich auf euch =D Liebe Grüsse Natsu

Even if I cant see you... no matter how far away you may be...

I will always be watching you.

Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Regelpunkte ergänzt

• Ich melde mich hier mal an ^^
    Charakter Idee poste ich die Tage...
    Ehm ich denke das war schon alles

Für den Start werden noch weitere Anmeldungen gebraucht, bevor es mit dem Posten von Charakteren losgeht ;)
    Mindestens fünf Anmeldungen von Schreibern, also noch vier weitere, müssen gegeben sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Startvoraussetzungspunkt

• Ich bin auch dabei nur wie gesagt bin ich ein "starker" charakter der nicht sehr oft auftaucht ^^ da ich durch die arbeit kaum freizeit habe ist das die einzige möglichkeit und ich möchte umbedingt mitmachen^^

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

• Also da Mayornaise auch noch mitmachen will sind wir schon zu 6. das heisst wir warten noch bis Mayornaise noch offiziel im Thread anmeldet und dann würd ich sagen go =D
    MFG Natsu

• Offizieller Beitrag

Dann kommen erst mal die Chars in den Thread, Natsu. ^^
    Außerdem kannst du dann einen Teil deiner Vorbereitungen in dem dann dazu gehörenden Diskussions-Thread angeben.

Überlegt schon mal, welchen Zusatz ihr verwenden wollt.
    So was wie "Faiy Tail Millenium" oder "Fairy Tail Next" in der Art ^^
    Könnte dann nämlich gleich in die Titel mit eingebaut werden.