Fairy Tail RPG

• Halli Hallo liebe AFB User =D ich als riesen Fairy Tail Fan würde gerne als GM ein RPG in der Welt von Fairy Tail erschaffen.
    Meine Idee:

Die Serie ist ja immernoch am laufen und da sie bald mal das Jahr 800 erreichen, wird dieses RPG im Jahre 1578 beginnen.
    Indem mein Charakter im Laufe der Zeit eine Gilde gründet.
    Gleichzeitig werde ich auch ein Neuzugang spielen, also zwei Figuren (Damit ich auch bissle Questen kann =D).
    Euer Part zu Beginn:
    Neue Gilden Magier gesucht, euer Charakter wird vorher vorgestellt und Warum er einer Gilde beitreten will.
    Das ist dann ganz euch überlassen.
    Ebenfalls solltet ihr sagen wer ihr seid und von wo ihr kommt.
    Die meisten Arten der Magie sollten bekannt sein und ihr könnt auch eigenen erfinden, ihr könnt auch Edolas Magie benutzen.
    Es werden aber auch einige NPC's dem RPG beitreten, mit denen ihr eigentlich machen könnt was ihr wollt. Z.B. anfreunden, streitten, verlieben, etc.
    Ich werde Ihnen aber eigene Eigenschaften geben die zu beachten sind und sie dadurch auch steuern, also wenn ich sehe das z.B. Ryoki (NPC) ein Einzelgänger ist und ihr euch mit ihm anfreunden wollt, werd ich das natürlich etwas schwieriger machen als z.B. bei einem NPC der sehr offen und freundlich ist.

Am Anfang werdet ihr euch eigentlich irgendwie beschäftigen mit Arbeiten oder auf was ihr Lust habt.
    Der Sinn ist aber schon das wir am Anfang mal die Gilde gründen. Wenn ihr aus Edolas kommt müsst ihr ja auch irgendwie nach Earthland kommen.
    Die Handlung ist nicht wirklich eingeschränkt, jedoch werde ich immer wieder neue Aufträge ans Brett hängen.
    Also Aufträge werden von mir erstellt inkl. der Rätsel und Handlungen der NPC's im Auftrag, wie ihr die Rätsel löst und mit den Handlungen umgeht liegt an euch, natürlich ist dabei das Ziel den Auftrag oder das Event zu meistern.
    Ihr dürft ebenfallss versuchen zu eurem Team noch NPC's hinzuzufügen, was aber auch Zeit und Anstrengung erfordert.
    Hier noch ein Beipiel für Aufträge. = D
    Aufträge die die Teams annehmen werden kurz darauf wieder abgehängt und den Spielern die ihn annehmen als PN zugeschickt, damit kein Auftrag 2 Mal angenommen wird.
    Bedenkt bitte auch immer das alles kostet, Wohnung , Essen, etc. und bleibt bei den Kosten auch realistisch.
    Also: keine Aufträge = kein Geld = Keine Wohnung und kein Essen. =D
    Der rote Faden wird dann eigentlich so ablaufen das ich verschiedene Aufträge poste und die Erledigt werden. Zwischen durch werden Ereignisse stattfinden die ich ebenfalls schreiben werde (werden dann quasi von NPC's und euch ausgeführt)
    Der Gildenname wird in der Story mitbestummen =D Die Welt in der das ganze Spielt seht ihr hier auf der Karte:

In diesem Thread auf Seite 2 ist für die Jenigen die mitmachen wollen noch die Beschreibung zu Sutekina.
    Also wer mitmachen will bitte lesen.
    Von meiner Seite her wäre das RPG schon startklar, fehlt nur noch ihr. =D
    Also bin gespannt ob jemand mitmachen will und freue mich auf euch =D
    Liebe Grüsse Natsu

Even if I cant see you... no matter how far away you may be...

I will always be watching you.

12 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow ()

• Zitat

Also: keine Aufträge = kein Geld = Keine Wohnung und kein Essen. =D

Lucys ewiges Problem. *gg*

Also so prinzipiell bin ich schon mal interessiert. So wie ich dich jetzt verstanden habe, wird es keine übergeordneten Plot geben, sondern nur die jeweiligen Aufträge? Wäre also quasi nen endloses RPG? ^^

Allerdings gibts da so ein, zwei Punkte, die mich noch zweifeln lassen. So als erstes finde ich es ziemlich seltsam, dass es möglich ist eine Gilde mit nur 2 Mitgliedern zu gründen. Habe ich das gerade richtig im Kopf, so müssen die offiziellen Gilden ersteinmal vom Kongress zugelassen werden, bevor sie als solche gelten. Und ich bezweifle, dass eine zwei Mann starke Gilde offiziell anerkannt werden würde. Zumindest wenn der Kongress in der Zukunft ähnlich streng ist, wie der im aktuellen Fairy Tail.
    Mein Vorschlag wäre es also deine zwei Leute nicht direkt in die Gilde zu stecken, sondern sie erstmal auf die Suche nach potentiellen Mitgliedern zu schicken, um die Gilde zu gründen.
    Oder du sagst einfach, dass die Gilde schon länger gibt, sich aber gerade in einem Existenzkampf befindet, weil sie von einer anderen Gilde verdrängt wurden, oder sonstwas.

Der zweite Punkt ist das hier:

Zitat

Die meisten Arten der Magie sollten bekannt sein und bitte keine eigenen erfinden, ihr könnt auch Edolas Magie benutzen

Aus zweierlei Gründen finde ich das problematisch. Wenn ich denn "bekannt" als Bestandteil des Animes/Mangas richtig verstanden habe. ^^
    Erst einmal ist es mutig von dir die Kräfte auf Magie aus dem Manga/Anime zu setzen, weil du damit davon ausgehst, dass jeder potentielle Mitspieler Fairy Tail bis zum aktuellen Stand kennt. ^^
    Und zum anderen ist es einfach unglaublich schade sich nichts eigenes ausdenken zu dürfen. Das Fairy Tail Universum bietet einfach so unglaublich viele Möglichkeiten (Hallo, Tränen und Zuckergeleemagie ist doch mal über xD), weil es keine Grenzen gibt.

Was den Namen angeht, finde ich deine letzten beiden Vorschläge (Iron Sky und Snow White) am besten. Allerdings fände ich noch bedeutend cooler, wenn man mehr in Richtung des Animes damit gehen würde.
    Hmm ich brainstorme einfach mal ein bisschen.

"Gryphon (oder auch Griffin) Wing"
    "Gryphon´s Flight" , oder
    "Phoenix Ash"
    "Sylph Wing"
    "Nymph Kiss" / "Nymph´s Well"
    "Banshee´s Wail/Cry"
    "Kitsune Tail" (Kitsune ist sowohl einfach nur "Fuchs", aber auch "Neunschwänziger Fuchs -> Yokai)
    "Tanuki Balls!" (*hust* nein nicht wirklich :P)
    "Tengu Nose/Sword" (Tengus sind geflügelte, langnäsige und zurückgezogen lebende Wesen, die angeblich unglaubliche, jedem Menschen weit überlegene, Krieger sind. Oft bringen sie Unheil, aber manchmal unterrichten sie auch normale Menschen in ihren Künsten.)

Namen wie auch "Lamia Scale" oder "Fairy Tail" mit der Möglichkeit eine kleine Story darum zu spinnen. Welcher Name da am passendsten ist, müsste wohl von dem Gildengründer abhängig gemacht werden... Welche Träume, welche Ziele er mit der Gilde hat. Schließlich sollte sie sich durch irgendwas von ihrer Konkurrenz abheben, damit unsere Charaktere auch wirklich diese eine Gilde und keine andere wählen. :)
    Besonders eignen würden sich dafür meiner Meinung nach folgende Namen:

- "Snow White" -> Wunsch die Unschuld/Reinheit des Landes zu erhalten, indem der "Dreck" abgehalten wird.
    - "Gryphon(´s)/Griffin(´s) Wing/Flight" -> Der Greif als allgemeines Schutzsymbol und als Zeichen für Stärke. Flug/Flügel als Symbol für Freiheit.
    - "Nymph Kiss/ Nymph´s Well" -> Die Nymphe als Mutter der Stadt, in der die Gilde errichtet wurde. Stirbt die Nymphe, vergeht auch ihre Quelle, also die Stadt. Sie zu beschützen und sie mit Liebe zu pflegen ist daher die Pflicht der Gilde.
    - "Kistune Tail" -> Die Füchse auf der Suche nach ihren neun Schwänzen, um gottgleiche Kräfte zu erlangen.
    - "Tengu Nose/Sword" -> Sie wollen die Tengus, die größten Kampfkünstler, finden und durch eigene Kraft ihre Nasen berühren (xD) oder sie einfach nur besiegen. ^^ Das mit der Nase find ich aber gar nicht schlecht, da "Fairy Tail" ja auch so genannt wurde, weil die Gilde für immer auf der Jagd nach diesem illusionären Schwanz der Fee sein sollte. ^^

- Wall of Text ends -
    :P

• Deine Denkweise habe ich schon erwartet =D
    und ist noch besser als erwartet =D alles angenommen hast eigentlich recht editiere dieses mal und nehme einige deiner
    Vorschläge auch in den post rein =D
    Vielen Vielen Dank...
    jah es soll ein Openend werden so das man in der Diskussion sagen kann ,,iich will aussteigen'' oder ,,ich will mitmachen'' =D

• Offizieller Beitrag

Kurz mal dazu angemerkt:
    Als GM bist du bei den Aufträgen auch eingebunden, da es sonst ja Einzelgeschichten werden. Da muss man schon die Fäden in den Händen behalten ;)
    Würdest du die Mitschreiber ihre Aufträge alleine schreiben lassen, dann wäre es kein RPG mehr.

• @Natsu

Brauchst dich nicht zu bedanken. :) Es freut mich schon, dass du meine Vorschläge überdacht hast. :)

Mit dem endlos RPG habe ich keine Probleme. Allerdings hat Soul da auch nicht ganz Unrecht. Ich habe selbst mal ein RPG in dieser Richtung (auch mit Gilden, aber in einer anderen Welt mit einem strengeren Magie-System) geleitet. Und das ging furchtbar daneben. Und das leider, weil ich den Spielern zu viele Freiheiten gelassen habe... (und/oder sie zu doof waren meine Rätsel zu lösen... oder viel wahrscheinlich weil ich unfähig war die wichtigen Punkte genügend in die Handlung einzubauen, damit ihnen das auffällt.^^)

Das ist grundsätzlich ne nette Idee, aber ich weiß nicht, ob die wirklich attraktiv ist...
    Machst du alles selber, könnte natürlich so eine Situation eintreten, in der du dann plötzlich 8 verschiedene Aufträge gleichzeitig schreiben musst, weil die Charaktere sich nicht leiden können und keine Teams bilden... Ich glaub kaum, dass du dir das antun willst. xD

Wie wärs damit: Wir brauchen ja mindestens vier weitere Leute, damit das RPG überhaupt erst starten kann. Du rekrutierst aus diesen quasi einen "Helfs-GM", der sich mit dir um die Erstellung und Ausführung von den Gildenaufträgen kümmert. Gleichzeitig steckst du die Leute mit der Autorität des Gildengründers in Teams, so dass immer maximal 2 Aufträge gleichzeitig von den Charakteren in Angriff genommen werden können.

Nur so ne Idee. Ist natürlich schwierig so jemanden zu finden. Ich würds ehrlich gesagt nicht machen, einfach weil ich momentan nicht die Hirnkapazitäten habe mir noch mehr Geschichten auszudenken, als ich es ohnehin schon tue. xD

• haha okee @ Soul, die Aufträge sind eigentlich vorgegeben, das heisst ich werde die Aufträge so anheften das man sieht was zu beachten ist
    und was man tun und lassen kann, diie hinreise ist ja ihre sache und wie sie mit diesem Problem umgehen auch =D am Anfang sind die Magier ja noch
    nicht sehr stark und deshalb auch auf simple Sachen angewiesen, wie einen verschwundenen Pokal eines Turnieres zufinden. Im Auftrag würde dann sowas stehen:

Der Pokal wurde von Sowieso gestohlen, einem Ganoven der für seine Schwerttechniken bekannt ist. Er kämpft jedoch alleine was ein grosser Nachteil ist.

Da sieht der User jetzt, ah okee Teamwork und wie der Gegner heisst und was er kann. Und auch wie man ihn besiegen kann =D
    und ich werde mit dem Gildenmeister bestimmt niemanden alleine gehen lassen =D und die Events betreffen die ganze Gilde.

Ryoki du wärst momentan erste Wahl =D

Und ich würde mir das antun ja =D Also bin ja auch am Map Pixeln etc im Moment =D

Ich gebe alles, dass wir starten können und es auch durchziehen.

Falls es soweit ist werde ich im Diskusions Tread mal das wichtigste posten und auch die Grundregeln,
    damit nicht jeder macht was er will und weiss wies läuft =D
    aber ich will den Leuten nicht die Kreativität der Abenteuer wegnehmen. Die Events und Aufträge schreib ich das steht ja auch
    also das mit Rätseln und so sachen und da wird halt bissle strenger gehalten =D aber die Aufträge sollen sie ruhig
    in 2er oder 3er Teams lösen =D und ich kann durch das ,,Openend'' ja auch mal mit nem event abschliessen =D

oder was denkt ihr zwei?

• Offizieller Beitrag

Na ja, trotzdem ist es nicht der Sinn eines RPG, dass Jemand alleine ein Abenteuer seines Chars schreibt, Natsu.
    Diesen Punkt meinte ich da. Er schreibt nach deiner bisherigen Angabe nach deinen Vorgaben auf dem Auftragszettel ganz alleine sein Abenteuer. Vorgaben alleine sind bei einem RPG nicht das ausschlaggebende. Es geht ja um das gemeinsame Schreiben eines Abenteuers.

Der GM ist und bleibt dabei immer ein leitender Faktor und nicht ein Zuschauer, der sich freut, dass andere alleine Abenteuer bestreiten.
    Vielleicht ist es so etwas klarer ausgedrückt ;)

• also wenn ich das jetzt diesmal richtig verstehe soll ich die Abenteuer als alle Gildenmember die mitmachen schreiben das wir gemeinsam
    alle Events Ereignisse und so weiter durchleben, wobei ich/ der GM immer die Fäden in der hand hat und bissle sagt wo's lang geht?
    sonst mach doch pls mal ein Beispiel dann sollte ichs verstehen =D

• Offizieller Beitrag

Könnte man so sagen.
    Du musst halt immer bei Situationen innerhalb der Abenteuer bereit sein einzugreifen. Du gibst die Rahmenbedingungen vor und hälst dich auch bereit, sie durchzusetzen.
    Deine Charaktere haben damit nichts zu tun. Die müssen nicht dabei sein. Denn deine Funktion als GM ist in etwa so wie das Regelwerk innerhalb eines Computerspieles. Das ist es ja, was viele an dieser Funktion abschreckt ;)
    Sich einfach zurück lehnen und andere machen lassen, ist dabei nicht angesagt. Bei Kämpfen, an denen mehrere Schreiber beteiligt sind, wirst du es am Schnellsten merken, dass du als Schiedsrichter, Regelwerk und Kontrollorgan in einer Person agieren musst.

• Nehmen wir einfach mal dein Pokalbeispiel.

Die Spieler kommen an und schnüffeln ein wenig herum. Der Besitzer kann den Spielern nur das sagen, was er in dem Aushang geschrieben hat. Noch ist ein Eingriff nicht notwendig.
    Die Spieler kommen dem Dieb auf die Spur und da fängt es an.

Bemerkt es der Dieb, oder nicht? Was für eine Fluchtmethode wählt er? Flieht er überhaupt, oder versucht er die Gilde zu täuschen? Wenn ja wie? Gelingt ihm das dann auch? Das sind Dinge, die du als GM festlegen musst.

• jetzt wird mir das klar, also alles wichtige im RPG wird vorgegeben, man nehme WoW, die Story und Quests kann man nur auf ein paar Arten lösen die
    aufss gleiche Ziel kommen, trotzdem kann der Gamer selber sagen wie er vorgeht, der NPC jedoch tut halt was er tut da er programmiert ist.
    Das würde bedeuten das ich quasi das RPG Programiere (schreiben) und die Mitspieler ihre Reaktionen und Handlungen zu der vorgegeben Situation
    hinzugeben und so meinen Auftrag lösen?

und wenn ich dem Dieb, im Beispiel von oben, eine Reaktion und Handlung gebe, soll ich das dann posten oder mit den betreffenden Spielern besprechen?

Habe jetzt mal das ganze überarbeitet und hoffe das es so nun berichtigt ist, ich bin keinesfalls genervt oder so falls es so rüberkommt =D
    Ich danke euch beiden jetzt schon für eure Geduld und tolle Hilfe.

• Offizieller Beitrag

Du postest es dann, indem du den Dieb samt Reaktion schreibst ;)
    Es wird ja eh in der 3. Person und in der Vergangenheitsform geschrieben.
    Ebenso, wenn die anderen sich in einer Situation festfahren, ist es die Aufgabe des GM, sie dort wieder heraus zu schreiben (Das gibt es in den Spielen nicht^^). Das macht dann eher ein RPG aus, weil es durch den menschlichen GM interaktiv wird.
    Du kannst es bei den laufenden RPG nachlesen, wenn du dir die Zeit nimmst.

• Super endlich hab ichs geschnallt =D
    ich danke euch wirklich ganz doll für die Hilfe.

jetzt nur noch die Mitspieler denn ich habe ein eigenes Land gemacht und alles =D
    Mit Geschichte etc =D muss nur noch schwarz auf weiss die entstehung etc festhalten =D

• Sutekina

Der Kontinent Sutekina besteht aus zwei Hauptinseln und zwei kleinen Nebeninseln. Die Hikari Insel ist die grösste und ist auch ganz im Norden des Kontinents, die Yami Insel ist etwas kleiner und besteht aus einem Dschungel und einem Vulkan. Sutekina war lange unbewohnt und nur von Tieren am Lebengehalten. Jedoch sind im Jahre 1012 viele Menschen aus Fiore nach Sutekina ausgewandert, da der Kampf zwischen den Guten und den Dunklen Gilden ausser Kontrolle geriet. Einige Magier begleiteten die unschuldigen Zivilisten nach Sutekina und versuchten dort die Magie am Leben zu erhalten.

Leider haben sich auch einige Dunkle Magier der Evakuierung angeschlossen und sich auf der Yami Insel niedergelassen. Die Guten Magier und die Zivilisten haben auf der Hikari Insel ihr neues Leben begonnen. Am Anfang gab es überall nur kleine Dörfer die über die Jahre jedoch zu grossen Städten anwuchsen und so auch neue Dörfer entsehen liessen. Ebenfalls entstanden neue Magier Gilden wie auch Dunkle Gilden. Nun im Jahre 1528 wird auch unsere Geschichte beginnen

Geographisch

Sutekina ist bekannt für die wunderschönen Landschaften und seiner Naturvielfallt. Deshalb auch der Name ,,Sutekina‘‘ was auf Deutsch soviel wie ,,schön‘‘ bedeutet. Die vier Inseln wurden erst um 1012 bewohnt. Wobei die zwei kleinen Inseln keinen Namen tragen. Auf der grösseren der zwei kleinen Inseln befindet sich der Handelshafen.

Der handelshafen:

Im Handelshafen treffen sowohl gute wie auch böse Magier ein, um alle möglichen Dinge zu kaufen oder verkaufen. Genauso kommen auch normale Händler mit ihren Schiffen an den Handelshafen um ihre Geschäfte abzuwickeln. Der Handelshafen ist verhätnissmässig klein, jedoch deckt er die gesamte Insel ab und lässt die Insel wie eine einzelne Stadt aussehen. Die Gebäude sind recht klein und sehen aus wie alte Seemanns Hütten. Alle Häusser sind komplett aus Holz gebaut und mit schönen Schnitzereien dekoriert. Die Strassen wurden alle mit Pflastersteinen gelegt. Damit der Markt wirklich gross sein kann, wurden die Strassen extra breit gebaut und auch nur sehr wenig Gebäude. Ausser Hotels und Restaurants gibt es am Handelshafen nur eine Schmiede. Alle anderen Händler und Angebote sind auf der Strasse an Marktständen aufzufinden.

Die Hikari Insel:

Die Hikari Insel ist eindeutig die grösste Insel Sutekinas, um vom Umi Strand bis zum südlichsten Punkt der Kyori Wüste zu gelangen, ist ein 14 tägiger Fussmarsch. Die Insel hat alles an natur zu bieten was man sich vorstellen kann. Wüste, Ebenen, eine Gebirgskette, ein Fluss und riesen Waldland. Das Gebire auf der Hikari Insel trägt den Namen ,,Hagane Gebirge‘‘. Es streckt sich vom Umi Strand bis zur Hauptstadt Tsuyoi.
    Mitten auf dem höchsten Berg befindet sich das Bergdorf Taka-sa. Taka-sa ist die Heimat der Tsubasa Lamas, den geflügelten Lamas. Diese Rasse wurde von dem Gildenmeister ,,Shyro Radaso‘‘ gezüchtet. Shyro ist der zweite und aktuelle Gildenmeister der Gilde ,, Winged Lama‘‘ die ihren sitz in Taka-sa hat. Der Gründer der Gilde war Eliot Jackson, ein Schmied und grossartiger Iron-Make Magier. Das Dorf selbst besitzt nur ihre Lamazucht, die Gilde und das überlebensnotwenige an Läden und Handwerkern für die Bewohner. Insgesammt zählt Taka-sa nur eine Einwohnerzahl von 768 Menschen, inklusive Kinder. Der Bürgermeister Ryo Radaso ist der jüngere Bruder von Shyro Radaso und besitzt keinerlei Magischer Kräfte.

Rund um das Hagane Gebirge streckt sich der Midori Wald. Dieser Wald ist gross und steckt voller geheimnissvollen Pflanzen und Tieren. Im Midori Wald befindet sich keine Stadt oder sonstiges, Legenden nach soll aber ein Naturdrache den Wald beschützen, der ,,Shizenryu‘‘. Gesehen hat ihn aber noch nie jemand.

Ganz im Norden ist der Umi Strand. Der Umi Strand ist ein beliebter Ferienort, da das Hotel dort alles bietet zu einem günstigen Preis. Abgesehen vom Sandstrand, dem Meer und dem Hotel gibt es dort aber nichts.

Der Burū Fluss erstreckt sich südlich des Waldes und des Gebirges von Westen nach Nordosten. Im Nordosten befindet sich ein See der den Menschen für die Fischrei dient. Deshalb wird der See auch ,,Tsurihito See‘‘ genannt. Der grösste Fisch der jemals im Tsurihito See gefange wurde, hatte eine Länge von 3,5 Metern und ein Gewicht von 513 KG. Während der Burū Fluss am Hagane Gebirge vorbei zieht, fällt er als Wasserfall 30 Meter in die Tiefe. Die Sutorimingu Fälle sind ein Wunderschönes Ausflugsziel für Besucher der Hauptstadt oder Schulen.

Der südlichste Teil der Hikari Insel ist die Kyori Wüste. Über die Kyori Wüste ist nicht sehr viel bekannt da dort eine so grosse Hitze herrscht, dass es kaum möglich ist sich frei zu bewegen. Trotzdem befindet sich inmitten der Wüste eine Stadt Namens ,,Suna‘‘. Die Stadt ist nur durch einen unterirdischen Tunnel zu erreichen. Der Enkel des Fairy Tail Magiers Max war der Gründer der Stadt, denn er konnte durch die Sandmagie einen Hitzeresistenten Schild um die Stadt erbauen. Suna besteht komplett aus Sand und ist somit von Aussen her fast unsichtbar. Die Stadt ist sehr bekannt für ihre einzigartigen Gerichte. Überall ragen Restaurants aus dem Boden in dem es neue exklusive Gerichte zu kosten gibt. Die Gilde in Suna nennt sich ,,Desert Tail‘‘ Gründer und erster Meister war Yui Dura, die Enkelin von Max und Frau des damaligen Bürgermeisters ,,Syan Dura‘‘. Die aktuelle Gildenmeisterin ist die Tochter von Syan und Yui ,,Kuna Dura‘‘. Der neue Bürgermeister ist der Bruder von Kuna ,,Kanu Dura‘‘. Die beiden sind Zwillinge und beherrschen beide die Requip Magie.

Nördlich der Kyori Wüste, am anderen Ende des Tunnels, steht das Dorf Nintai. Dieses kleine Dorf lebt friedlich im Einklang mit der Natur. Nintai besteht aus mehreren Bauernhöfen und Tierzuchten. In Nintai gibt es auch keine Gilde oder änliches sonder nur das einfache Landleben. Die Häuser sehen aus wie alte Chalets aus Holz.

Noch etwas weiter im Norden liegt das Dorf Tsume. Im Gegensatz zu Nintai leben die Menschen dort nur für die Magie. Tsume wird von einer grossen Magischen Barriere umhüllt um sie zu schützen. Der Grund dafür ist der grosse weisse Turm im Zentrum der Stadt, der Hauptsitz des Magierrates. Zum normalen Leben ist Tsume nicht geeignet, denn die einzigen Gebäude in Tsume sind Bibliotheken, Lernanstallten und einige wenige Läden, da die Meiste Nahrung aus Nintai geliefert wird. Wie der Turm auch bestehen hier alle Gebäude aus weissen Magie-Marmor, ein verzaubertes Marmorgesteiin das gegen jede Magie resistent ist. Ebenfalls in Tsume befindet sich die Basis des Militärs, dass immer einsatzbereit ist.

Im westen der beiden Dörfer befindet sich die Hauptstadt Sutekinas, Tsuyoi. Diese Stadt ist die Einzige Stadt mit einer Einwohnerzahl über 500‘000. Überall Häuser weit und breit. Restaurants, Läden, Hotels, Schulen und auch Freizeitaktivitäten soweit das Auge reicht. Die Gilde die sich in Tsuyoi befindet ist die jüngste Gilde in Sutekina, denn der Rat der Magier wollte lange keine Gilde in Tsuyoi. Weshalb der Gilde nun trotzdem gestattet wurde ihren Sitz in Tsuyoi zu haben ist noch unbekannt. Der Gründer und Meister der Gilde ,,Fairy Law‘‘ ist der Enkel von Natsu Dragonil ,,Kiory Dragonil‘‘. Er selbst beherrst nicht wie sein Grossvatter die Dragon-Slayer Magie, sondern die Take-Over Magie. Kiory hat die Fähigkeit sich in einen Drachen zu verwandeln, weshalb er als stärkster Magier Sutekinas gilt. Ebenfalls trägt er den Titel eines Heilligen Magiers. Tsuyoi wird immer wieder von vielen Menschen besucht da man hier wirklich alles mögliche tun und lassen kann. Die Häuser und Strassen sind aus wunderschönem Stein aus dem Hagane Gebirge gebaut. Nachts leuchtet die ganze Stadt in wunderschönen Farben, da genau über der Stadt grosse Farbkristalle aufgestellt wurden die nachts beleuchtet werden.
    Im Nordosten der Hikari Insel gibt es wunderschöne Landflächen und Obstgärten zu sehn. Das Dorf Chisana-Ki it ein kleines Fischerei Dorf das in der nähe des Tsurihito See liegt. Die Menschen dort, ob Magier oder nicht, gehen zusammen Fischen im See und im Meer. Die Gilde in Chisana-Ki wurde von Fara Jola unter dem Namen ,,Green Pidgeon‘‘ gegründet. Aktueller Gildenmeister ist Laryol Ree. Er kämpft mit seiner perfektionierten Wood-Make Magie.

Südlich von Chisana-Ki befindet sich Chisana-Yama. In Chisana Yama leben wenig Menschen, jedoch kommen sehr viele von Ausserhalb wenn irgendein Event stattfindet. In Chisana- Yama steht die Magie Arena, wo jährliche Wettkämpfe stattfinden um zu sehen welcher Magier am stärksten ist. Die Häuser in Chisana-Yama sind aus dem selben Stein gebaut wie die Häuser in Tsuyoi.

Ganz im Osten der Insel ist die letzte Stadt auf der Hikari Insel. Die Stadt nennt sich Heiwa. In Heiwa stehen viele Familien Häuser und alles lebensnotwendige an Gebäuden und Einrichtungen. Heiwa ist bekannt für die riesige Obstplantage westlich der Stadt. Auf dieser Plantage werden alle möglichen Früchte angebaut und verkauft. Die Gilde in Heiwa ist ,,Shining Judge‘‘ die nicht nur Aufträge erledigen sonder auch als Handelsgilde arbeitet. Momentane Gildenmeisterin ist Hira Tataro.

Die Yami Insel:

Über die Yami Insel ist nicht viel bekannt ausser, dass sie voller Dschungel ist und die dunklen Magier dort ihre Hauptstadt Namens Yami Village errichtet haben. Der Vulkan der Insel wurde von den dunklen Magiern Kazan genannt. Die neuen Dunklen Gilden sind auf der ganzen Insel verteilt, wie viele und wo ist dem Magier Rat jedoch nicht bekannt.

Even if I cant see you... no matter how far away you may be...

I will always be watching you.

Einmal editiert, zuletzt von Natsu-Dragonil () aus folgendem Grund: korrektur/ergänzung

• Hört sich soweit ganz gut an.
    Allerdings solltest du die Namen teilweise noch einmal überarbeiten. Nicht wirklich notwendig, aber wenn man ein wenig die Sprache kennt, hören sich die teilweise ein bisschen seltsam an.

Nintai = Geduld -> "Geduld? Da war ich schon lange nicht mehr." Hört sich einfach komisch an. ;)
    Umi - Strand = Meer/See - Strand als Name nicht unbedingt sooo aussagekräftig. ^^
    Tsuyoi = stark als Stadtname hört sich auch seltsam an.
    Chisana Yama/Ki = Kleiner (?) Berg/Kleiner Geist ... Wenn es "klein" heißen soll, dann müsste es allerdings chiisai heißen. (chiisana wird eher in der Umgangssprache und nicht in der Schriftsprache benutzt)
    Yami - Insel / Yami Dorf = Finster/Dunkelheit Insel/Dorf -> Finde ich ehrlich gesagt ziemlich unkreativ. ^^
    Tsume = Klaue/Fingernagel -> Warum sollten sie die Stadt "Klaue" nennen? ^^

Japanische Vokabeln als Namen zu übernehmen, ist vielleicht ein wenig zu einfach. ;)
    Aber ist auch nicht wirklich wichtig. Nur wenn du das RPG als Geschichte verfassen willst, dachte ich, erwähne ich es einfach mal.

• haha ja dacht esie sollen bisschen was damit zu tun haben xD

aber naja google translater ist einfach schlecht xD

habe auch nicht mehr gefunden wie den und ja =d klingt ja eigentlich als

nich japaner noch okee =D

Aber ich wäre um bessere Namen auch froh, aber bin im moment eigentlich zufrieden mit den Namen,

das ändert sich ja evtl. noch =D

sonst kannst du ja mal sagne was für ideen du hättest? =D

MFG Natsu

• puhhh u.u okey ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen bis auf die beschreibung der welt weil ich dazu zu müde bin aber allem in allem bin ich sehr interessiert nur ist bei mir der haken die zeit^^ ich hab durch meinen beruf nicht gerade viel zeit und werde dann wahrscheinlich auch nicht allzu oft einen text verfassen was mich sozusagen zu einem "ghostwriter" macht oder wie man es in Fairy Tail sagt ich bin so wenig zu sehen wie Mystogan^^ wenn das dir nichts ausmacht bin ich gerne dabei und schreibe so wie ich zeit habe mit^^

mfg sawada

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

• für mich immer gerne machts dann ja auch aufregend wenn ich in einem schweren Kampf

nicht mit dir rechne und du den anderen und mir den Hintern rettest =D

mich würde es sehr freuen =D

MFG Natsu

• ^^ also dann bin ich dabei wann solls denn losgehn mit dem rpg?^^

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

• Offizieller Beitrag

Dazu müssen noch mindestens zwei weitere Mitschreiber sich anmelden, Sawada.
    Erst dann sind die Grundanforderungen für den Start erfüllt. Dabei setze ich voraus das Ryoki dabei mitschreibt. Sonst sind es noch drei ;)