Aloha Freunde,
der liebe M hat mich letztens mit seinem Versuch einen Gegner in DOA für die PS3 zu finden, auf die Idee für diesen Thread gebracht. Wie der Titel schon sagt, gehts hier nicht darum über die Spiele zu diskutieren, oder andere wegen deren Vorlieben zu flamen, sondern darum Mitspieler für eure Spiele zu finden.
Am besten gebt ihr also die entsprechenden Titel an, die Platform (PC, PS, usw.) und wie ihr am besten für die Interessierten zu erreichen seid. Das eine oder andere Wort zu eurem Erfahrungslevel/Fortschritt im Spiel wäre vielleicht auch nicht verkehrt.
Dann würde ich sagen, fange ich auch gleich mal an.
Ich bin ausschließlich auf dem PC anzutreffen und dementsprechend lang würde meine Liste werden. Deswegen nur die aktuellen Spiele.
Guild Wars 2 --> Charakternamen: Yisa Trugspross (Mesmer) und Syra Sternenstaub (Elementarmagier) beide glaub ich auf Level 24
Dota 2 (endlich habe ich nen Key bekommen ^.^) --> Totaler Anfänger, aber gerne bereit flamefrei zu lernen
Orcs Must Die! 2
Torchlight 2 --> Schon was länger her, dass ich es gespielt habe... Bin aber noch nicht durch.
Minecraft --> Selten mal für nebenbei, Accountname: silvain92
Magicka --> Einmal für ne LAN gekauft, die dann aber ins Wasser gefallen ist, danach nur einmal angerührt, um festzustellen, dass es alleine doof ist
Castle Crashers
Awesomenauts --> Auch alles andere als Pro
Steam-Name: Silvain
Accountname: arrix666 (Hab eine Karrikatur von Fullmetal Alchemist drin mit dem Schriftzug "This icon hates you")
Außerhalb von Steam tuts auch Skype: ryxki-kun
Ich bin mal gespannt, ob der ein oder andere einen Partner zum Zocken finden wird.