Natsu - Freitag 6.12.12

• Halli Hallo liebe Cosplayer des AFB =D

Mein Natsu Dragonil Cosplay (Alle Teile) sollten diesen Freitag bei mir ankommen =D
    Ich freue mich schon riesig und werde auch gleich einige Fotos Ins Forum stellen =D
    PS: wenn wer richtig Coole Cosply Treffen (neben den Grossen) kennt könnt ihr gerne als Antwort schreiben =D
    Danke im Voraus =D

LG Natsu-San

• Enldich ist es da, mein Natsu Cosplay =D
    Bilder folgen im Verlauf des Tages noch, habe gerade nur Zeit im Forum zu schreiben =D
    Heute werde ich die Bilder aber definitiv noch machen und hochladen =D

Aye Sir und liebe Grüsse

• Vielleicht ist ihm da was zwischen gekommen und hat noch keine zeit gefunden sie reinzustellen :) müssen wir abwarten^^

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

• haha richtig cool :D steht dir xD wie teuer war das so :D?

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

• Offizieller Beitrag

Mit dem Blitz ist es schwer, etwas zu erkennen. Kleiner Tipp: Fotografiere schräg, sodass der Blitz nicht direkt reflektiert wird, sondern im Zimmer landet.

Macht aber so schonmal nen ganz guten Eindruck.