Tja,... ich will mich hier mal vorstellen...Hallo ich bin AnimeWolf (könnt mich aber auch Wolf, Wolfi, Wölfchen oder Ran nennen ^.^)Ich bin vierzehn Jahre alt und weiblich. Ich mache in meiner Freizeit viel Sport wie zum Beispiel Karate und Tennis. Ansonsten treff ich mich natürlich mit Freunden, zeichne und Schreibe Storys die man auch im Internet lesen kann.Wie der Name ‘AnimeWolf’ entstanden ist kann man sich ja eig. schon denken.Was noch...? Hmm... Ja ich bin durchschnittlich in der Schule und eig. sehr faul...Zum Thema Animes und Mangas: Mein Lieblings-Anime und Manga ist Detektiv Conan.(Davon hab ich fast alle Bände)An zweiter Stelle stehen Magic Kaito und Blue Exorcist (Alle Bände) Dann gibt es da noch Naruto (wer hätts gedacht), Busou Renkin, Tokyo Mew Mew, Rosario to Vampire (Capu 2), Wolf's Rain, Pokémon, Kaichou wa Maid-sama!, Zelda (ist zwar kein Anime...), H.O.T.D und DITVB. Ich weiß, dass ich einen vergessen hab´ ! Ich vergesse immer einen !LG AnimeWolf
-
-
Dann will ich dir mal ein ganz dickes "Hallöchen und Herzlich willkommen" wünschen.
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Würde es dich stören wenn du uns einen kleinen Einblick in deine Werke gewären würdest? Mich persönlich würde es interessieren, da ich mich selbst als nicht all zu guten Schreiber sehe und immernoch SEHR viel zu lernen habe
Und gleich eine weitere Frage hinterher: Wenn du gerne Schreibst, bist du dann etwa wegen den RPG's auf diese Seite gelangt oder ist etwas total anderes der Fall?
So oder so ist es schön, dass du hier bist Solltest du Fragen zu irgendetwas haben, dann werden dir hier die Leute bestimmt liebendgern helfen, also nicht zimperlich sein.Bis dahin eine schöne Tag/Nacht und
Baba -
Herzlich willkommen im AFB
Tokyo Mew Mew mag ich auch sehr -
Herzlich Willkommen hier im AFB hoffe wir verstehen uns gut und findest vielleicht was in meiner Animeliste, was du gern schaust, wenn du mehr sowas wie naruto und busou renkin sehn willst. Und ich hoffe du wirst hier länger bleiben und viel spaß haben :).
mfg Sawada
-
Dank euch
Tsubaron: Natürlich darfst du sie lesen. Ich warne dich aber, so gut schreibe ich auch nicht. :PDie Storys stehen auf einer FF(FanFiktion)-Seite. Da heiße ich 'WolfsDetektiv'. Wenn du den Namen googelst solltest du fündig werden. ;-D
Im Moment stehen da aber nur zwei Detektiv Conan- FFs und der Rest ist Eigenkreation
Nein, ich bin nicht nur wegen der RPGs hier, sondern weil ich ein Forum gesucht habe wo ich mich mit Anderen über Animes austauschen kann. Und Das AFB, war meiner Meinung nach eins der Gelungensten. Die meisten sahen so aus, als könnte man sie in 2 Stunden online stellen. AFB war da schon was anderes ;-DSakura: Tokyo Mew Mew war einer der ersten Animes,die ich geguckt habe. Ich mag irgendwie diese 'Halb-Verwandlungen'.Ich hoffe du weißt was ich meine
SawadaXanxes: (Ich hoffe ich hab deinen Namen richtig geschrieben o.o)Ich denke schon dass wir uns gut verstehen ich hab nämlich noch nie mit einem Anime-Fan geschrieben bzw. gesprochen mit dem ich mich gar nicht verstanden habe Danke für das Angebot Ich guck mal rein, ob ich was finde ;-D@ Alle:Es tut mir Leid dass ich euch so spät antworte, aber unser Laptop ist kaputt gegangen, und deshalb muss ich jetzt vom Nintendo aus schreiben.
Sorry. *verbeug*LG AnimeWolf
-
Ist doch kein Problem Hoffe das ihr den bald wieder repariert bekommt, wäre extrem schade wenn es daran scheitern würde
-
Tut es mit Sicherheit nicht. Ich komm Freitags auf Jeden Fall für kurze Zeit online
Und ich hoffe die Storys gefallen dir. Wäre schön wenn du auch ein Review hinterlassen könntest -
Nein, ich bin nicht nur wegen der RPGs hier, sondern weil ich ein Forum gesucht habe wo ich mich mit Anderen über Animes austauschen kann. Und Das AFB, war meiner Meinung nach eins der Gelungensten. Die meisten sahen so aus, als könnte man sie in 2 Stunden online stellen. AFB war da schon was anderes ;-D
Da muss ich doch glatt ein Dankeschön aussprechen War aber auch einiges an Arbeit und Stress das so hinzubekommen. Und es steckt noch viel viel mehr drin.
Herzlich Willkommen bei uns. Wirst hier sicher auf einige Infos und Empfehlungen bekommen. Und freuen würden wir uns, wenn du auch so fleißig schreibst
Was mir aufgefallen ist, dass du, wie mein Cousin, am letzten Tag des Jahres Geburtstag hast Ist schon witzig sowas.
Wenn etwas ist, scheu dich nicht, einfach zu fragen Abends ist meist jemand auch in der Chatbox und zur Not gehen uach PN's
lg Moody
-
Na bitte schön.Man sieht dass hier viel Arbeit drin gesteckt hat.:)
Ich werd mir Mühe geben
Ich hab am 31.12.98 um 23:17 das Licht der Welt erblickt xD
Danke, ich guck mal was Lücken gibt
LG Wolfi