Der Xanxes stellt sich vor :)

• Hallo AFB-Community :),

Mein Name ist Tobias ich bin 17 Jahre alt und habe vor fast 2 Monaten meine Ausbildung zum Koch begonnen :) und ja es macht mir viel Spaß und ich Koche auch gerne x3. Ich höre gerne Musik, spiele gerne Fussball, Volleyball und Tennis und Schaue natürlich liebend gerne Animes :D Meine Top 10 Animes sind: Naruto/Naruto Shippuuden, One Piece , Katekyo no Hitman, Nurarihyon no Mago/Sennen Makyou, Fairy Tail, Guilty Crown, Kiba, Sword Art Online, Bleach und Accel World :) Meine bevorzugte Zielgruppe ist bei den meisten Animes die ich bis jetzt gesehn habe Shounen und Family (Setting meistens Adventure, Action, Magic, Superpower, Demons, Mecha usw.) und bei Genres ist es hauptsächlich Action, Comedy, Magic und Fantasy^^

Jetzt komm ich dazu wie ich dazu kam anzufangen Animes zu schaun :)
    Mein erster Anime den ich gesehn hab war wie einige andere hier denke ich auch Dragonball/Z/GT danach fing ich an Pokemon zu schaun und so fing alles an :D danach fing ich an One Piece zu schaun was meiner Meinung nach einer der besten Animes ist den es überhaupt gibt :D als dann auch noch Naruto anfing hab ich mich mega gefreut weil ich den Anime nach der ersten Folge schon richtig gut fand :D Nebenher hab ich auch Detektiv Conan geguckt der auch ein Recht guter Anime ist aber nicht so zu meinen Favoriten gilt ^^ und auch noch Animes wie Digimon und Yugioh wurden geschaut xD also alles Animes die sehr viele von euch denke ich auch zuerst gesehn haben ^^

Jetzt hab ich noch meine Top 10 die fast alle eine 10,0 bewertung haben mal so in der Reihenfolge wie ich sie am liebsten schaue :)

Anime Top 10 :
    1. One Piece (10,0*)
    2. Naruto/Naruto Shippuuden (9,7/10,0*)
    3. Fairy Tail (10,0*)
    4. Bleach (10,0*)
    5. Katekyo Hitman (10,0*)
    6. Nurarihyon no Mago/Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou (10,0*)
    7. Kiba (10,0*)
    8. Accel World (10,0*)
    9. Sword Art Online (9,8*)
    10. Guilty Crown (9,9/9,8*)

Weitere sehenswürdige Animes:
    1. Tegami Bachi/Tegami Bachi Reverse
    2. Beelzebub
    3. Full Metal Alchemist
    4. Arcana Famiglia
    5. To aru Majutsu no Index
    6. Gintama
    7. Rental Magica
    8. Asura Cryin/Asura Cryin 2
    9. Steins;Gate
    10. Ao no Exorcist

*Wenn jemand die selben Animes wie ich mag und weitere vom selben Genre sehn möchte dann hab ich noch meine Animeliste für die die mal draufschaun wollen^^
    Chuki1994's Anime List - MyAnimeList.net

So das wars von mir und ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen und war nicht zuviel^^"

Xanxes

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

Einmal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()

• Offizieller Beitrag

Joa, war doch schon mal recht umfassend ;)
    Willkommen beim AFB!
    Beelzebub findest du also so sehenswert, dass du ihn gleich 2x aufzählst xD

Sind ja bislang nur ein paar aktuelle Serien dabei, aber du wirst einige Gleichgesinnte finden ^^

• Fehler behoben xd und danke für die Willkommensgrüße ;) ja sind alles aktuelle Animes bis auf ein paar ausnahmen wobei ich 2009er Animes oder so nicht grade Aktuell finde^^ und ich hoffe doch das ich einige Gleichgesinnte treffen werde hier ;) und was für Animes schaust du so bevorzugt :)?

Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!

• Offizieller Beitrag

Gosick, Black Lagoon, Jormungand, SAO, Denpa Onna to Seishun Otoko, Tasogare Otome x Amnesia ...die du vielleicht kennst.

Aber auch einiges an älteren Werken wie Saber Marionette J, Chobits, Love Hina, Planetes, FMP, Toradora, Zegapain.

Uhhh, Fies buntig jetzt da oben....

• Ah okey :) die oberen kenn ich so grob aber die unteren garnicht^^ aber kann ja mal anschaun was das für welche sind :3