Hallo AFB-Community :),
Mein Name ist Tobias ich bin 17 Jahre alt und habe vor fast 2 Monaten meine Ausbildung zum Koch begonnen und ja es macht mir viel Spaß und ich Koche auch gerne x3. Ich höre gerne Musik, spiele gerne Fussball, Volleyball und Tennis und Schaue natürlich liebend gerne Animes Meine Top 10 Animes sind: Naruto/Naruto Shippuuden, One Piece , Katekyo no Hitman, Nurarihyon no Mago/Sennen Makyou, Fairy Tail, Guilty Crown, Kiba, Sword Art Online, Bleach und Accel World Meine bevorzugte Zielgruppe ist bei den meisten Animes die ich bis jetzt gesehn habe Shounen und Family (Setting meistens Adventure, Action, Magic, Superpower, Demons, Mecha usw.) und bei Genres ist es hauptsächlich Action, Comedy, Magic und Fantasy^^
Jetzt komm ich dazu wie ich dazu kam anzufangen Animes zu schaun
Mein erster Anime den ich gesehn hab war wie einige andere hier denke ich auch Dragonball/Z/GT danach fing ich an Pokemon zu schaun und so fing alles an danach fing ich an One Piece zu schaun was meiner Meinung nach einer der besten Animes ist den es überhaupt gibt als dann auch noch Naruto anfing hab ich mich mega gefreut weil ich den Anime nach der ersten Folge schon richtig gut fand Nebenher hab ich auch Detektiv Conan geguckt der auch ein Recht guter Anime ist aber nicht so zu meinen Favoriten gilt und auch noch Animes wie Digimon und Yugioh wurden geschaut xD also alles Animes die sehr viele von euch denke ich auch zuerst gesehn haben
Jetzt hab ich noch meine Top 10 die fast alle eine 10,0 bewertung haben mal so in der Reihenfolge wie ich sie am liebsten schaue
Anime Top 10 :
1. One Piece (10,0*)
2. Naruto/Naruto Shippuuden (9,7/10,0*)
3. Fairy Tail (10,0*)
4. Bleach (10,0*)
5. Katekyo Hitman (10,0*)
6. Nurarihyon no Mago/Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou (10,0*)
7. Kiba (10,0*)
8. Accel World (10,0*)
9. Sword Art Online (9,8*)
10. Guilty Crown (9,9/9,8*)
Weitere sehenswürdige Animes:
1. Tegami Bachi/Tegami Bachi Reverse
2. Beelzebub
3. Full Metal Alchemist
4. Arcana Famiglia
5. To aru Majutsu no Index
6. Gintama
7. Rental Magica
8. Asura Cryin/Asura Cryin 2
9. Steins;Gate
10. Ao no Exorcist
*Wenn jemand die selben Animes wie ich mag und weitere vom selben Genre sehn möchte dann hab ich noch meine Animeliste für die die mal draufschaun wollen^^ Chuki1994's Anime List - MyAnimeList.net
So das wars von mir und ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen und war nicht zuviel^^"
Xanxes