[Ibuki Nukui]
Tag 3 – 09:01 Uhr – Gelände der Schule - Schulgebäude A - große Treppe
"Würdest du mir mit Kenichi helfen? Wir müssen sie in Sicherheit bringen, falls der Schülerpräsident wieder auftauchen sollte.", sagte das Mädchen, während sie sich über Ibukis erhoffte Leibwache beugte und den Versuch, ihn aufzuheben schon längst aufgegeben hatte. Ibuki konnte ihr Unglück nicht mit Worten beschreiben.
Die ganze Zeit hat sie bei den Anderen gestanden und womöglich mehr von sich preisgegeben als sie eigentlich wollte. Darum gebangt, dass der Schülerpräsident nirgends auftauchen und sie töten oder sonst was mit ihr anstellen würde. All das auf sich geladen, um diesen Jungen für sich zu gewinnen und eine bessere Chance zu haben den Präsident endgültig aus dem Weg zu räumen. Und dann kam das Püppchen der Yakuza daher und schnappt ihn ihr weg.
Dass das Püppchen dem Teufel dann auch noch sagte, er solle Leo mitnehmen, war der Gipfel der Dreistigkeit.
'"Als ob es nicht schlimm genug ist, dass du den Jungen abgreifen musst, nein, natürlich willst du auch noch den anderen unter deinen Fittichen haben. Gierige Schnepfe." dachte sie sich, während sie dir Stufen herunter raste und zu Leo hinüber ging.
"Lass nur, den nehm ich.", winkte sie Hayato wieder ab. In der Zeit, in der Yukiko noch auf die Hilfe von Rika wartete, machte Ibuki schon alles bereit, um Leo mitzunehmen. Sie drehte ihn auf den Rücken und schloss Augen und Mund, welche beide krampfhaft aufgerissen waren. Dabei kam ihr ein Gedanke.
"Püppchen, wo willst du die beiden denn überhaupt unterbringen? ich hab mir gedacht, wir könnten sie in Leos Zimmer unterbringen. Ich war da schon drin, ist sehr geräumig und dürfte für die beiden genug Platz haben. Außerdem müssen wir nicht die ganze Nacht in der Schule bleiben, wenn es doch länger dauert, bis sie wiederbelebt werden. Und...", sie fischte aus Leos Hosentasche den Schlüssel zu seinem Zimmer und verstaute ihn. "...wir wissen nicht, wo der Kurze sein Zimmer hat, was bedeutet, dass die beiden sonst nur bei einem von uns untergebracht werden könnten, wofür ich mich ebenfalls bereit erklären würde."
Ibuki war klar, dass Yukiko niemals zustimmen würde die beiden bei ihr unterzubringen. Ob nun aus Angst, dass sie ihr doch den Jungen wieder wegschnappt oder weil sie einfach Kontrolle über andere haben wollte, wie in ihrem früheren Leben in der Yakuza. Sie war sich aber sicher, dass sie nichts dagegen auszusetzen hatte, wenn sie die Leichen in Leos Zimmer bringen würden.