[Leo Leopold]
Tag 3 - 08:53 Uhr – Gelände der Schule – Garten
Nachdem Leo über eine Stunde nachgedacht hatte,war er zu dem Entschluss gekommen, sich bei Kenichi zu entschuldigen. Leo hatte schon mehrere Glocken gehört, weshalb er sich eine ungefähre Zeitangabe ausrechnen konnte. Er war ruckartig und voller Motivation aufgestanden und hatte sich mit großen und schnellen Schritten in Richtung des Schulgebäudes aufgemacht.
Nach fast 10 Minuten erreichte er erschöpft das Schulgebäude. Sein Blick war entschlossen. Doch plötzlich wurde Leo aus der Fassung gebracht. Kenichi torkelte über den Platz in Richtung der Treppen.
'Ist das meine Schuld?' fragte sich Leo entsetzt. Um sich entschuldigen zu können, lief Leo Kenichi ein Stück hinterher. Doch auf einmal stürmte Takeshi Okamura ebenfalls aus dem Schulgebäude.
Leo sprang reflexartig hinter einen Busch um sich zu verstecken. Überrascht fragte er sich: 'Was ist denn hier los?'. Leo hob seinen Kopf über den Busch und spähte schüchtern über den Platz. Kein Kenichi und kein Takeshi zu sehen. Einerseits erleichtert, andererseits enttäuscht begab sich Leo zum Eingang des Schulgebäudes und setzte sich neben der Doppeltür hin.
'In was bin ich hier bloß rein geraten!' fragte er. Ohne Yukiko oder Ibuki fühlte Leo sich sehr einsam. Niemand war da, nur er allein.
Kenichi und Takeshi waren auch aus seinem Blickfeld verschwunden. Da Takeshi nun auch in der Nähe war, traute sich Leo nicht Kenichi zu folgen. Nun saß er da, einsam und verängstigt. Leos Herz schrie förmlich aus ihm hinaus: Ich will nicht mehr allein sein!