[Amaya Mai]
Tag 2 - 18:10 Uhr - Gelände der Schule - Wiese vor der Cafeteria
Amaya starrte Yoshio an, der plötzlich eine Art Schockanfall bekam, nachdem er die Spinne bemerkt hatte. Er fing an zu schreien: "Machsieweg,machsieweg,machsieweg,machsieweg,machsieweg,machsieweg,machsieweg,masseeg,machesweg, MACH ES WEE-HEHEEG!"
Yoshio kniff die Augen zusammen und bewegte sich ruckartig, sodass er das Gleichgewicht verlor und auf den Boden fiel. Seine Atmung beschleunigte sich stark und Amaya wusste zunächst, so wie immer, nicht was sie tun sollte. Sie hätte nicht erwartet das Yoshio eine Spinnenphobie haben würde.
Sein Atem wurde heftiger und sie befürchtete, das er Ohnmächtig werden könnte. Schnell setzte sie sich neben ihn, hob die Hand und schlug ihm auf die Wange, sodass er kurz geschockt war. Dann hielt ihm die Nase und den Mund ein paar Sekunden zu, das er kurz nicht atmen konnte. Sie öffnete langsam ihre Finger, sodass er durch die Nase wieder Luft holen konnte.
Yoshio schaute ihr in die Augen und beruhigte sich langsam. Amaya drehte den Kopf und sah die Spinne schräg hinter sich über den Weg laufen. Sie hob ihren Fuß und zerquetschte diese unter ihren Schuhen.
"So, beruhig dich das Biest ist tot. Ich hätte nicht gedacht das du so reagierst, wenn du eine Spinne siehst."
Langsam nahm sie ihre Hand von seinem Mund.
"Gehts wieder?" Ihr Blick richtete sich auf ihn und sie zog eine Augenbraue hoch.