[Leo Leopold]
Tag 2 - 18:05 Uhr - Gelände der Schule - Schülerwohnheim der Mädchen (Raum 407)
Leo war froh das Ibuki so gelassen reagierte, denn seine Wortwahl war etwas sinnfrei und unreif. Jedoch machte er sich nun keine Gedanken mehr darüber und wollte einfach bei Ibuki bleiben. Der Klaps auf die Wange bestätigte ihm seinen Wunsch.
Leo antwortete nicht auf Ibukis erste Frage, aus Sorge das er wieder nur Müll sagen würde.
"Glaub mir, wenn du nutzlos wärst, dann würde ich mich gar nicht mit dir abgeben. Dann kannst du dir auch zusammenreimen, wie wertvoll du für mich bist." fuhr Ibuki fort. Der erste Satz war irgendwie verletzend für Leo. Doch der zweite Satz ließ ihn sogar ein wenig lächeln. Ibuki begab sich mit ihrem Essen auf ihr Bett und begann zu essen. Also nahm Leo sein Kare und begann ebenfalls zu essen.
"Sag mal. Wo hast du eigentlich die Marken hierfür bekommen?" unterbrach ihn Ibuki. Ohne groß Nachzudenken sagte Leo:
"Ich hab sie von zwei Schülern geklaut!" Wirklich stolz darauf war er nicht. Nachdem er geantwortet hatte begab er sich ohne seinem Essen, welches er auf das Tablett zurück stellte, zu Ibuki aufs Bett. Er sass nun, ebenfalls im Schneidersitz, neben ihr. Ziemlich unsicher, ob er zu weit ginge, legte er seinen Kopf seitwärts auf Ibukis Schulter. Dieser Tag war für Leo einfach zu viel, weshalb er ohne langem kämpfen einschlief.