[Yukiko Sakamato]
Tag 2 - 17:46 Uhr - Gelände der Schule - Laborraum
Sie nickte auf Rikas Ratschlag und erinnerte sich an ihre Anmerkung bezüglich Koutas Rückkehr. Der perfekte erste Eindruck. Sie in Unterwäsche. Nein danke, darauf konnte sie verzichten. Dann schnappte sie sich vorsichtig die Blusen und machte sich auf zu dem Nebenraum.
Neugierig sah sie sich dort um, konnte aber nichts wirklich interessantes erkennen. Nur jede Menge Schränke mit Ordnern und Büchern. Neben einem Schreibtisch, der in der Mitte des Raums stand, glotzten sie die leblosen Augen eines Skeletts an. Zuerst zuckte sie erschrocken zusammen, bevor sie merkte, dass es lediglich eins dieser Unterrichtsmodelle war, die benutzt wurden, um Anatomie zu vermitteln.
"Hehe", flüsterte sie, "Schön dich kennen zu lernen. Nicht spannen, ja?"
Damit wechselte sie ihr Oberteil, wobei sie direkt mit der kleinsten Bluse begann. Sie war wirklich angenehmer zu tragen, als die Uniform. Viel leichter und bequemer, nicht zu vergessen bedeutend schicker... Zumindest wäre letzteres der Fall, wenn es ihr nicht fast bis zum Ende ihres Rocks reichen würde. Es müsste aussehen als, steckte sie in einem Sack. Außerdem war der Kragen viel zu weit und drohte ihr beidseitig von den Schultern zu rutschen. Ihre Wangen röteten sich leicht, als sie die Tür zum Labor ein Stückchen aufschob und hereinspähte, um festzustellen, ob Kouta bereits zurückgekommen war. Als sie ihn aber nirgends sah, ging sie zu Rika und sagte mit den Händen am Saum der Bluse.
"Hehe, ich glaub es ist ein wenig zu groß für mich", sagte sie in einem Tonfall, der die Überflüssigkeit der Bemerkung deutlich machte.