[Yoshio]
Tag 2 - 17:16 Uhr - Gelände der Schule - Brücke B
Yoshio dachte, dass die Furie aufgegeben hatten und wollte deswegen gerade mit dem nett aussehenden Mädchen reden, das verwirrt um sich blickte, als er merkte, wie ihn irgendetwas umwarf. Reflexartig rollte er sich über die Schulter ab, doch das etwas ließ einfach nicht los und traf deshalb zwischen ihm und dem Boden auf. Als er einen Moment da lag, merkte er, wie zwei Hände unter seiner Gürtellinie lagen, jedoch schnell hoch wanderten, um ihn in den Schwitzkasten zu nehmen. Obwohl es nicht angenehm war, musste er grinsen, als er die Stimme der Furie hörte. "Hat dir jemand ins Hirn geschissen?! Wenn dir dein kleines Leben etwas wert ist, dann wirst du mir antworten, klar?!"
Sie drückte noch einmal zu, um ihre Drohung deutlich zu machen. Sie hatte wahrscheinlich selbst gemerkt, was eben durch ihre kleine Aktion passiert war und wollte es nun schnell überspielen.
"Aber Schatz, beherrsch dich doch! Wenn du es nicht aushalten kannst, an mir herum zu fingern, dann mach das wenigstens irgendwo, wo wir nicht beobachtet werden." Er lächelte, als sie den Druck erneut erhöhte. Dann wandte Yoshio sich zu dem Mädchen und versuchte, wenigstens etwas Verständliches herauszupressen, während er fast erstickte.
"Ich möchte mich für meine Manieren entschuldigen, mein Name ist Ishiguro Yoshio, wie ist der deinige?" Daraufhin fing er an, vermeintlich wahllos mit den Armen nach dem Mädchen zu greifen, wobei er auf das kleinste Zucken achtete. Vielleicht war sie ja irgendwo kitzelig und er konnte sie so dazu bringen, den Griff zu lockern. Damit sie sich nicht darauf konzentrieren und es so verhindern konnte, sprach er zu ihr.
"Darf ich auch deinen Namen erfahren, oder soll ich dich einfach sehr-weiches-Kissen nennen?" Yoshio bewegte die Schultern so, dass ihre Oberweite deutlich zu spüren war und sie genau wusste, was er meinte.