[Ibuki Nukui]
11:31 Uhr - Schulgebäude / Keller - Unter Block B
"Rika." Sie ließ den Namen auf ihrer Zunge zergehen, um ihn sich merken zu können.
"Mein Name ist Ibuki. Ibuki Nukui. Mal sehen wann du dein Gefallen einlöst." Sie zwang sich selbst ein schmales Lächeln auf, welches jedoch viel zu wölfisch war und den meisten Leuten Angst machte. Deshalb ließ sie es schnell wieder sein und ging den Rest der Treppe hoch.
Die einfallende Sonne blende Ibuki beinahe, jedoch bemerkte sie nun bewusst ihre Haare, welche sie vor dem grellen Licht schützten. Doch sie wieder zu richten dauerte ihr zu lange. Sie musste das Mädchen finden.
Während sie sich umschaute, sah sie eine gewaltige Schülermenge in eine einheitliche Richtung stapfen und folgte dieser instinktiv. Wenn sie irgendwo in diesem Gebäude sein musste, dann würde Ibuki sie am ehesten bei ihren Klassenkameraden finden. Sie drängte sich zwischen die quasselnden und teilweise brüllenden Schüler und ließ sich mittragen.
Es dauerte nicht lang, bis sie sah was die Begierde der Schüler war. Allem Anschein nach war nun Pause und Zeit etwas zu essen. Bei dem Gedanken knurrte ihr Magen, was sie momentan jedoch nicht im Geringsten störte.
Plötzlich fiel ihr der Schnösel mit der furchtbaren Stimme, welcher sich in Richtung Treppe bewegte, auf. Ibuki verfolgte seinem Blick und sah einen kleinen schwarzen Hinterkopf der sich als das Mädchen von heute morgen entpuppte. Ihre Augen weiteten sich, doch momentan hatte sie keine Ahnung wie sie sich ihr nähern sollte. Sicherlich würde sie vor Ibuki fliehen, sobald sie sie sah. Aber wenn sie sich heranschleichen würde, würde sie ein falsches Bild bekommen. Sie musste das Mädchen irgendwie in eine Situation bringen, in der sie sich darauf einlassen würde, mit ihr zu reden. Jedoch hatte Ibuki keine Idee wie sie das anstellen könnte.
Andererseits konnte sie auch nicht einfach hier stehen bleiben. So schlängelte sie sich durch die Menschenmenge um sie ansprechen zu können, bevor sie die Möglichkeit hatte abzuhauen.
'So nah. Nur noch... ein Stück.'
Doch das Mädchen war schon auf dem Weg nach draußen, bevor Ibuki überhaupt die Chance hatte sie anzusprechen. Nicht nur das, nun folgte ihr auch der Kerl in der Jacke, was ihr Magenschmerzen verursachte. Aber gegen den Strom der Schüler konnte sie sich nicht behaupten und wurde langsam immer weiter von ihrem Ziel weg getragen.