Honoka Kaminari hatte sich erst einmal dieser Gruppe angeschlossen, ohne etwas zu sagen. Aber so langsam fand sie es nicht mehr so angenehm, wie sie von einigen ignoriert wurde.
Sie hatte sich in die Ecke von einem der beiden Sofas gesetzt, nachdem Yukiko-san mit dem ausländischen Jungen und dem leblosen Körper von Hayato zurück in das Büro gekommen war. Eigentlich vermisste sie nur ihre Musik!
Jetzt verschränkte sie wortlos die Arme und blickte mit Missfallen auf den Jungen, der wie ein Hund um eine läufige Hündin um Yukiko kreiste.
Ihr war schon daran gelegen, nicht einfach im Unterricht zu hocken, denn sie wollte möglichst schnell wieder Köpfhörer und ein Musikplayer. Etwas musste es ja auch in dieser Welt geben!
Aber andererseits ärgerte sie diese völlige Ignoranz auch.
Als hätte der neue Junge diese Gedanken gespürt, wandte er sich plötzlich ihr zu.
"Hallo, ich bin Leo, tut mir leid das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich bin noch ein wenig durcheinander!" sagte er an Honoka gewandt.
Sie war ein umgänglicher Typ, mit dem man gut auskommen konnte. So vergaß sie ihren Ärger gleich wieder.
"Kaminari Honoka", nannte sie ihren Namen. "Du kennst die Umgangsformen in unserem Land wirklich nicht besonders gut, oder?"