[Yukiko Sakamato]
Tag 3 – 09:38 Uhr – Gelände der Schule - Schulgebäude A - große Treppe
Yukiko bemerkte Rikas Verhalten, kommentierte es aber nicht. So wie ihr auch gefiel es ihr nicht sie hinter sich zu haben, aber wenn Rika ein Auge auf sie hatte, würde es wohl gut ausgehen. Außerdem war ihr Kopf zu voll mit anderen Gedanken, als dass sie sich darüber streiten wollte, wer zuerst und wer hinter wem ging.
Wenige Minuten später kamen sie ohne Zwischenfall im Agrargebäude an. Es wunderte Yukiko, dass ihr Ibuki nicht mit einem bissigen Kommentar geantwortet hatte. Sie hatte es stillschweigend hingenommen, was sie, wenn sie so darüber nachdachte, beunruhigte. Wahrscheinlich plante sie irgendwas. Besser war es die Augen offen zu halten.
Jedenfalls hatte sich an der Situation im Agrargebäude nicht viel geändert. Leo und Kenichi lagen beide noch leblos auf den Tischen. Yukiko räumte den Putzkram zurück in den Spind und ließ sich auf Stuhl fallen. Sie zwang sich dazu ihre körperliche Erschöpfung nicht zu sehr ansehen zu lassen. Hayato und dem Neuling erklärte sie, dass die Spuren erfolgreich beseitigt haben und fragte dann:
"Und was nun? Wie... gehen wir nun mit den neusten Entwicklungen um?"