Hier gibts doch sicher noch andere Motorradfahrer?

• Ist hier noch jemand, der nicht genug von seinem Zweirad bekommt? Ich bin jetzt seit Mitte letztem Jahres dabei und auch den Winter über durch gefahren. Allerdings hab ich noch nicht sonderlich viele Motorradbekanntschaften, vielleicht werden es ja hierdurch ein paar mehr?

Ich fahr eine Honda CB Sevenfifty BJ.93 mit 750ccm und 73PS.

Da ich nicht unbedingt der Größte und entsprechend relativ wenig wiege, hatte ichs mit ihr Anfangs ziemlich schwer. Mit meinen 60kg die 230 - 240kg Kampfgewicht bei niedrigen Geschwindigkeiten bis zum Halten zu kontrollieren, waren nicht ohne.
    Deshalb wurde zuerst die Sitzbank abgepolstert, wodurch ich endlich auf beiden Seiten mit den Zehenspitzen auf den Boden kam. So fuhr ich dann erstmal ne Weile und sammelte meine erste Erfahrung mit ihr.
    N wenig später kam dann noch ne Fußrastenanlage dazu, da die Originalfußrasten genau an der Position montiert sind, wo normal meine Füße dann aufm Boden stehen sollten. Dadurch kam ich dann endlich mit den Fußballen auf den Boden und alle Probleme waren gelöst, bis ich neue Reifen aufgezogen hab, nun reichts wieder nur für die Zehenspitzen. ^^ Allerdings hab ich damit nun keine Probleme mehr.

Meinen ersten Unfall hab ich letzte Woche auch hinter mich gebracht. Mir ist in na Kurve mit Tempo 60 bei Nässe das Hinterrad weggerutscht, wobei mir der Grund noch nicht so ganz klar ist. Dabei ist auf der linken Seite der Lenker gebrochen, entsprechend auch Spiegel und Blinker, sowie einer verbogenen Fußrastenaufnahme und runtergeschliffener Fußraste.
    Mir selbst ist dabei bis auf Prellungen und Kratzer soweit nichts passiert, das Motorrad ist auch schon wieder fahrbereit. Glück muss man eben haben... :)

• Ich bin mal gefahren. Hatte aber letztes Jahr einen schroffen Unfall bei dem mein Motorrad völlig zerstört wurde. Ich fuhr eine Ninja aus 2008. Gekauft für 10.000, verkauft für 350. Aber wenn ich das Geld wieder habe, werde ich mir ein neues kaufen.

• Selbst verschuldet. Nach einer Kurve hatte sich unerwartet eine Schlange gebildet. Ich bin auf ein Auto aufgefahren (150 km/h wurde geschätzt), bin schräg über das Auto gesegelt und bin dann auf einen Bordstein (Das war auf einer Brücke deshalb war der Bordstein ca 2,5 mal höher als der Klassiker) gefallen und bin weiter gerutscht. Ich hatte starke Schürfwunden (an meiner Hüfte bis zum Hüftknochen), einen Riss in der Lunge und 7 gebrochene Rippen (und eine zerstörte Jeans von Ed Hardy^^). Schürfwunden hatte ich aber nur unten rum weil ich eine Jeans anhatte, am Kopf ist auch nichts passiert. Ich hatte für meine Motorradausrüstung 1000€ ausgegeben, ich war aber nur kurz am See und wollte Heim, deswegen hatte ich nur die Jeans an.

animefanboard.de/attachment/4054/animefanboard.de/attachment/4055/animefanboard.de/attachment/4056/animefanboard.de/attachment/4057/

Das sind noch Bilder