Ja Mann

• Hey, mein Name ist Koharu ...also nich in echt :D und ich bin hier weil ich Mangas und Animes mag,...ok das ist untertrieben ;) .... Ich zeichne auch selber VOLL gerne :D.... Aso ich bin 16. :yush:Die sMileys sind soooo geil :D sollte fb sich mal adoptieren :arr:

Wenn ihr Bock habt schreibt mich einfach an :meaw:

• Hallöchen,
    Da ich anscheinend der Erste bin, der das hier sieht werd ich dir mal im Namen aller im AFB ein herzliches Willkommen mitgeben.
    Und eine Frage die ich so ziemlich jeden Neuen stelle, um einen kleinen Einblick in deinen Charakter zu haben: Wie kamst du denn auf das AFB? Wurde es dir von einem Freund empfohlen oder ist Google der Schuldige?
    Und etwas anderes, wenn du gerne Zeichnest, würdest du ein paar deiner Bilder in Zeichenthread reinstellen? Würde mich interessieren ob deine Bilder besser sind als meine :P . Außerdem können dir die Leute hier, die weitaus besser zeichnen als ich (also so ziemlich jeder) auch helfen wenn du ein paar Probleme hast. Einfach fragen, hier beißt beinahe niemand.

Ok, das wars dann so ziemlich von meiner Seite aus. Ich wünsch dir dann noch mal einen schönen Tag/Abend und Baba

• Hallöchen,
    Da ich anscheinend der Erste bin, der das hier sieht werd ich dir mal im Namen aller im AFB dir ein herzliches Willkommen mitgeben.
    Und eine Frage die ich so ziemlich jeden Neuen stelle, um einen kleinen Einblick in deinen Charakter zu haben: Wie kamst du denn auf das AFB? Wurde es dir von einem Freund empfohlen oder ist Google der Schuldige?

Ich bin die Schuldige! xDDD Ne, Koharu! Leb dich ein und scann ma nenn paar Bilder ein! Deine Zeichnungen sind extrem gut:meaw:
    LG,
    Ayume^_^

世界は酷く醜く哀れな場所だと?

そんなことないさ、

よく見れば世界の美しさを分かるはずだよ。

• MEIN gott ich habs endlich geschafft... sorry dass ich so spät antworte ich komm einfach noch nicht klar, aber bei mir hat das sogar auf facebook ewigkeiten gedauert :zZgif: sorry :D ne ich kenne ayume da oben persöhnlich und die hat mich hier reingezogen :blush: und klar versuch ich das mal mit dem bilder hochladen aber wenn ich das schon höre glaube ich ihr müsst euch auf ne lange wartezeit einstellen ...hehe danke danke tsubaron :ninja:

• Müssen doch keine neuen sein... Du bist einfach zuuuu kritisch mit deinen Bildern, dabei sehn sie immer voll cool aus!! Was ist mit der Ballerina?
    Ah ich hab ja noch das bild von dir... Diese Kritzelei..Vll lade ich die hoch wenn du dich nicht beeilst:meaw: Also husch! :blush:
    Du solltest dich beeilen wenn du nicht willst das was passiert:serious-business: orry ich liebe diese smileys:^^:
    LG,
    Ayume:meaw:

世界は酷く醜く哀れな場所だと?

そんなことないさ、

よく見れば世界の美しさを分かるはずだよ。

• Alles klar und nichts zu danken Koharu ^^
    Würde gern mal sehen welchen Stil du eingeschlagen hast bzw. ob du noch immer einen suchst. Und deinen Vorschlag mit dem Hochladen finde ich irgendiwe richtig klasse Aymue :P
    Ok dann würd ich dich auch noch mal fragen (Ayume du kannst auch antworten wenn du willst) welcher der zahlreichen Animes/Mangas denn dein liebster ist.
    Was die Verbindungsprobleme angeht, da kannst du doch nichts für, also musst du dich auch nicht entschuldigen ;) .

• Koharu ist grad ziemlich auf dem Bleach- und Gintamatrip... ne? Sind aber auch coole Animes... obwohl ich mir in letzter Zeit eher One Piece, Togainu no Chi und Spice and Wolf anwatche:meaw:
    Und was sind deine Favouriten, Tsubaron?

世界は酷く醜く哀れな場所だと?

そんなことないさ、

よく見れば世界の美しさを分かるはずだよ。

• Uh, da hat er ja ein paar ganz Feine ausgesucht, auch wenn ich zu Gintama keinen wirklichen Draht habe. Aber wie mein Profilbild schon zeigt, bin ich dem Anime Bleach nicht abgeneigt, zusätzlich ein großer Verehrer von Elfenlied und begeisterter Zuschauer von One Piece. Darüber hinaus habe ich kaum Animes die ich wirklich verfolge ^^' . Aber das macht nichts, ich kann mir auch so die Zeit vertreiben.