Morgen von Amerika!

• Morgen Kumpel, Ich bin der Scott von Alaska.

Ich wette das viele von sie denken "Warum gibt der ein Amerikaner bei uns?" Söllt Der bei eine Amerikaner forum sein?

Die antwört? Ja, Ich söllte, aber Ich bin auch in der Amerikaner militarz und Ich bekomme Gelb wann Ich einandere Sprache sprechen. Das wegen müsse ich mein Deutsch üben. Ich weiss das es schrecklich ist, aber ich bitte sie daß sie viele geduld mit mir haben werden.

Jetzt, Ich müsse sie fragen, bin Ich Willkommen bei sie?

• Hallöchen ^^
    Von mir aus bist du hier Willkommen
    Solange du dich bemühst sollte das kein Problem sein, denke ich...kommt drauf an was die Mods sagen ^^'
    Tja und wenn wir schon mal dabei sind das ist ja hier ein Anime/ Manga Forum: Was für Animes und Mangas magst du denn so?
    Ich wünsch die schon mal viel Spaß xD

• Oha, das ist außerordentlich interessant. Nicht nur, dass du hier in diesem Forum viel über die deutsche Sprache lernen wirst, wir werden auch etwas mehr über Amerika lernen, was mich interessiert. Denn ich zumindest kenne keinen einzigen Amerikaner persönlich und mir werden oft nur Klischees über Amis erzählt.
    Aber ich schweife ab, was ich eigentlich sagen wollte ist: Herzlich willkommen hier im AnimeFanBoard. Hoffe du wirst hier viel Spaß haben.
    PS: Mal ne Frage am Rande, wie bist du drauf gekommen Deutsch zu lernen? Denn an sich ist Deutsch sehr schwer und (das ist jetzt nur 'ne Mutmaßung) Deutsche sind an sich doch sehr verpönt in den United States. Oder liege ich da falsch?
    Wie auch immer, ich wünsche dir einen schönen Tag/Nacht, je nachdem um wie viel Uhr du das hier ließt und
    Baba

• Toll, danke euch viel.

Und Ich habe in Deutschland gewönnt, fur 8 monaten oder so. Ich habe die Sprache und Grammatik gelernt, aber zu schreiben habe Ich nicht. Ich war im Schwabenland für die ganze Zeit und hatte es so viel gern.

Im kurze, Ich kann es besser sprechen dann schreiben. So, wenn Mann willt, könnte Der mir bei Skype kontaktieren. Die Name ist coppermek

Oh, und meine liebling anime sind Demonbane, Gurren lagann, und Avatar Der Herr Der Elemente. Ich lese die Manga nicht so oft weil Ich eine frei Deutsch Manga Website nicht kenne. Aber, wenn Mann ein erteilt, wurd Ich ein Antwort dafür haben XD.

So, nochmal, es tut mir leid wann mein Deutsch schrecklich gefunden ist. Aber, Ich versuche es besser zu machen.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^

Ich finde es richtig toll und auch mutig, dass du dich für ein Forum entschieden hast, um deine Deutschkenntnisse zu verbessern. Mit Sicherheit kannst du hier einiges lernen, auch was manche Formulierungen angeht. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde es amüsant, dass du dir dazu ein Anime Forum ausgesucht hast. Animes for the win! xDD

Dann viel Erfolg hier im Forum und mach dir nicht zu viele Sorgen ^^ Alle fangen mal klein an und man lernt nie aus ;DD