Ich wollte mich nach langem überlegen dann auch mal vorstellen... allein um mal zu sehen, ob hier überhaupt noch jem. aktiv ist?! Find die seite ganz nett. Allerdings sind sooooo viele beiträge im jahr 2010 u.ä. geschrieben, so dass ich mich ja frage ob hier überhaupt noch was los ist?
Liebe Grüße
hallo :)
- Enjoy
- Geschlossen
-
-
Hoi, hope you enjoy
Lag einfach nahe, der Spruch
Ist schon richtig, dass es derzeit hier sehr still geworden ist. Aber das liegt nicht unbedingt daran, dass niemand da ist. Wohl eher, das kaum jemand auch mal was schreibt.
Nebenbei gehört ja auch noch eine Wiki dazu, deren Board das hier ja ist...
Vielleicht hast du ja selbst mal einen Anime oder Manga, den du anderen vorstellen möchtest? -
Hallöchen auch von meiner Seite aus, lieber Enjoy.
Ich kann dir versichern das hier noch weitergeschrieben wird also keine Angst, dass du erst nach fünf Monaten eine Antwort auf irgendeine simple Frage bekommst.Was das mit dem leben angeht; ich als "Gamer" gelte ja laut RTL als scheintod, also darf ich dazu nichts sagen. (RTL-Witze werden nie alt =P)
Wie auch immer, ich freue mich dass du da bist. Hoffe wir schreiben mal irgendwann über das selbe Thema, bis dahin ein ganz herzliches
Baba. -
Hey,
glaube du hast einen falschen Eindruck vom Afb..
In letzter Zeit ist es zwar etwas ruhiger, denke ich, war ja selber etwas seltener Online, aber im großen & ganzen kannst du hier sehr viel Spaß haben.
Welche Animes interessieren dich denn so?
Spielst du eventuell Final Fantasy oder Halo? -
XD jetzt bin ich seeeeehr beruhigt! Danke dass ihr mir zurück geschrieben habt! Ich hatte mich einfach nur sooo riesig gefreut, hierdurch mal leute kennen zu lernen, die eben das gleiche hobby haben wie ich, da mein freundeskreis das alles nicht so interessiert... und dann sah ich " oh gar nix los hier~.~" und war ein wenig traurig, aber eure antworten zeigen mir ja, dass es hier doch noch jemanden gibt! Vielen dank für die liebe begrüßung
-
Herzlich willkommen im Forum