Ich grüße euch, Erdlinge!

• Wie der Titel schon sagt: Ich grüße euch!
    Mein Name ist Mondgeist und ich wurde auserwählt, um an der Mission, die Lebensweisen, Interessen und Freizeitaktivitäten der Menschheit zu erforschen, teilzunehmen. Mein Hauptaugenmerk sind, wie ihr euch sicherlich denken könnt, Animes und Mangas. Ich habe mich hier angemeldet, um meine Forschungen weiter ausbreiten zu können und um die verschiedenen Meinungen der Menschen zu einem Gesamtbild zusammenzufügen. Meine Forschungen betreibe ich nun schon seit ungefähr 13 Jahren, also seit ich auf der Erde gelandet war. Die ersten drei Jahre meines Lebens verbrachte ich auf Gliese 581 c, meinem Heimatplaneten, welcher laut Wikipedia 20,4 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Dort wurde ich dazu ausgebildet, mein Verhalten dem der Menschen anzupassen, sowie mir auch die Grundkenntnisse der Animes und Mangas beigebracht wurden.
    Wo wir grad beim Thema sind: Ich liebe Inuyasha und alles, was damit zu tun hat. Mein absoluter Lieblingsanime, den ich schon seit Ewigkeiten kenne und liebe. Doch auch Code Geass ist einer meiner größten Favoriten, da er einfach episch ist. Vor allem Lelouch ist genial! <3
    Einen absoluten Spitzenreiter unter den Mangas habe ich momentan nicht. Ich lese hauptsächlich Shoujo-Mangas à la Fullmoon wo sagashite, Prinzessin Sakura, Arisa oder Vampire Knight.
    Ich sollte auch erwähnen, dass ich seit meinen Anfangsjahren auf der Erde Pokémon total verfallen bin. Ich zocke die Spiele für mein Leben gerne! ;( Auch bin ich ein großer Fan von Vocaloid und UTAU, vor allem aber von Teto Kasane. <3
    Weitere menschliche Hobbies von mir wären das Schreiben von Fanfictions, sowie das Lesen von allen möglichen Dingen (neben Mangas hauptsächlich Bücher *lol*). Ich liebe Thriller! *Q* Und natürlich unternehme ich auch einiges mit meinen menschlichen Kontakten, damit ich deren Verhalten besser studieren kann. Meine nicht menschlichen Hobbies sind ein streng gehütetes Geheimnis.

Auf ein gutes Miteinander, Erdlinge! ;D

• Hallöchen Mondgeist xD Ich grüße zurück ^^
    Willkommen erstmal beim AFB.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Forschungen.
    Wenn du ein Vocaloid fan bist hast du hier ein paar gleichgesinnte mit denen du darüber reden könntest ^^
    So dann noch einen schönen Aufenthalt hier xD
    mfg Kaito

• Hey..vergiss das Kommentar auf deiner Pinnwand, möchte ich an dieser Stelle erwähnen ^^
    Inuyasha Fan also..hast du auch die Filme gesehen?
    Wenn ja wie fandest du den The Castle Beyond the Looking Glass ?
    Dieser Pokemon Wahn.. seit Schwarz & Weiß ist es nicht mehr so gut finde ich.
    Es wird auch langsam echt lächerlich das Pokemon sieht aus wie ein Champignon und sein Name ist Tarnpignon..
    Oder statt der Galapagos Schildkröte heißt das Pokemon Galapalfloss und ist eine Schildkröte ^^
    Mehr fallen mir zurzeit nicht ein ist ja aber auch nur meine Meinung.
    Wünsche dir viel Spaß im Afb

[SIGPIC][/SIGPIC]

We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

• Willkommen erstmal beim AFB.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Forschungen.

Vielen Dank! :D

Wenn du ein Vocaloid fan bist hast du hier ein paar gleichgesinnte mit denen du darüber reden könntest ^^

Das wäre echt toll. *-* Magst du Vocaloid zufällig auch?

Hey..vergiss das Kommentar auf deiner Pinnwand, möchte ich an dieser Stelle erwähnen ^^

Schon vergessen... o_o

Inuyasha Fan also..hast du auch die Filme gesehen?
    Wenn ja wie fandest du den The Castle Beyond the Looking Glass ?

Natürlich hab ich die Filme auch gesehen, hab die ersten Drei grad auch vor mir auf dem Tisch liegen. xD
    The Castle Beyond the Looking Glass finde ich richtig gut, er ist zwar nicht mein Favorit, aber storymäßig gibt der einiges her. <3

Dieser Pokemon Wahn.. seit Schwarz & Weiß ist es nicht mehr so gut finde ich.
    Es wird auch langsam echt lächerlich das Pokemon sieht aus wie ein Champignon und sein Name ist Tarnpignon..
    Oder statt der Galapagos Schildkröte heißt das Pokemon Galapalfloss und ist eine Schildkröte ^^
    Mehr fallen mir zurzeit nicht ein ist ja aber auch nur meine Meinung.

Über Meinungen lässt sich ja bekanntlich streiten, doch bei den Namen gebe ich dir Recht, die sind teilweise wirklich einfallslos. Ansonsten ist das Design der Pokémon größtenteils ganz gut gemacht, find ich. Auf jeden Fall besser als die vierte Generation (Diamant und Perl), die war in meinen Augen größtenteils ein absoluter Flop, leider! ;( Na ja, an die ersten beiden Generationen kommt einfach nichts ran! :D

Wünsche dir viel Spaß im Afb

Danke! ^^