hm nun ich leibe solche frauen :3 sie sind anders als die asia girls hier lol nun ja witz hat er auch und action das rockt.
den zeichenstyl findet ich im übrigen auch ziehmlich klasse
Black Lagoon
-
-
Black Lagoon ist einer meiner lieblings animes die es gibt. Geile Charactere, Lustige welt (das kann man falsch verstehen ich weis das , aber ich finde solche welten in animes einfach nur geil ^^). Als ich Black Lagoon anschaute dachte ich mir da kann ja lernen wie man eine mafia führen muss.
Zu den Charas:,die protaganistin ist Revy man weis nicht viel über sie nur das sie mit zwei pistolen schießen kann als hätte sie nie etwas anderes im leben getan hätte^^
Rock ist einer der von seiner eigenen firma als tod erklärt wird da sie zu geizig sind die gefordeten geldsummern zulahlen sind, und deswegen schloss er sich revy und den andren an.
so mehr fallen mri imoment net ein ich habe ihn letztes mal vor einem halben jahr angeschaut.
aber 10 von 10 punkten gebe ich ihn -
Black Lagoon ist es echt wert mehrfach gesehen zu werden!
Und wie Dutch so passend sagte:
Ein Killer ist ein Profi! Wer aus einer Laune heraus schiesst ist kein Profi. Kühl und gelassen, wenn du das nicht schaffst, dann klettere auf einen Kirchturm und niete Idioten um! -
zu Season 1: Black Lagoon ist eigentlich eher leichte Kost - allerdings mit ordentlich Action. Er vereint schwarzen Humor, Waffen, Coolness, Alkohol und Tabak in sich und ist auf jeden Fall einen Blick wert. Als ich die erste Folge geschaut hatte, dachte ich: "Die rauchen, die trinken, die schießen - geil!" Black Lagoon ist endlich ganz anders, weg vom 'hübsches Mädchen'-Image und weg von 'Karate für Arme'. Kurz und knackig jede Folge für sich ein Highlight, das nicht verpasst werden darf. Ist natürlich nicht für jeden geeignet, wer also durchgängig Tiefgang und eine lineare Story sucht, ist hier falsch - Black Lagoon hat einige emotionalen Momente und es entwickeln sich teilweise sinnige Gespräche über Moral und Gerechtigkeit, allerdings kann man ihn deshalb nicht in diese Sparte drücken. Wirklich sehenswert und wenn man z.B. mit Sarkasmus was anfangen kann, hat man viel zu lachen.
Super Anime, absolut empfehlenswert!zu Season 2: Die zweite Staffel hat mich ehrlich gesagt ganz schön überrascht. Die ersten vier Episoden, in denen es um das Zwillingspaar geht, waren Schuld daran. So viel Verderben in der Welt, so viel Hass und Schmutz... das so vor Augen geführt zu bekommen, dreht einem den Magen um. Wirklich gut inszeniert.
Auch, wenn Rock gesagt bekommt, dass er im Zwielicht steht, empfand ich als sehr emotional und aufweckend.
Hier wurde einmal mehr so viel Action mit so viel Moral und Menschenverstand in Verbindung gebracht, dass ich jedem die Hände abhacken würde, der sagt, Black Lagoon sei stumpfe Action. Denn es ist viel mehr als nur das.
Story ist hier wieder schön aufgezogen, Rock entwickelt sich weiter und steht mit Revy irgendwie im Mittelpunkt dieser Staffel. Auch wenn mein Romance-Herz immer wieder auf eine Geste gewartet hat, fehlte sie letztlich doch - Aber es ist schließlich auch kein Romance Anime
Rein subjektiv würde ich sagen, dass diese Staffel actiongeladener ist als die letzte. Man bekommt auch wieder die beiden Spezis Edda und Balalaika zu sehen - Und entscheidet sich vielleicht, ob man Balalaika mag oder nicht... Ich habe mich jedenfalls entschieden ^^'
Hier haben wir wieder 12 Episoden vollgepackt mit Action, Humor und auch Momenten zum Nachdenken
Absolute Empfehlung, ob man die erste Season nun geschaut hat oder nicht. -
Zu den ersten beiden Staffeln wurde wirklich schon genug gesagt und ich kann mich den positiven Äußerungen meiner Vorgänger nur anschließen.. Genial!
Einen Anime in der Art eines Actionfilms.. schnelle Cuttings, energiegeladene Musik, Knarren und jede Menge schwarzer Humor.
Für alle die es etwas Rauer mögen nur zu empfehlen.
Nun bin ich mal der erste der sich zur 3ten Staffel äußert, welche aus mehreren OVAs bestehen wird.
Die 1te dieser Ova Folgen kam vor kurzem raus und ich war wirklich positiv überrascht.
Zwar werden sich einige alteingesessene Fans über diverse Kleinigkeiten die Meinungen zerreißen, dennoch ist es nach wie vor das unverfälschte BL, wie wir (zumindest ich) es kennen und lieben.
Auf Details gehe ich wie immer nicht ein, Spoilern is nich so mein Ding xD
Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die sich bereits an den ersten beiden Staffeln erfreut haben.
Und dann doch etwas.. grenzwertiges gespoilere.. wirklich grenzwertigAuch wenn der Hauptstrang der Staffel eine völlig neue Richtung einnimmt, werden dennoch einige Fragen der vorherigen Staffeln übernommen und "bearbeitet".. lasst euch überraschen
-
Black Lagoon: Robertas Blood Trail ist jetzt auch auf DVD und BD erhältlich.
Start nach Firmenseite und Amazon war der 28.09.2012Das Hausmädchen der Lavres zieht nach dem Tod des Hausherrn erneut aus.
Bei einem Bombenattentat wird die Familie des Lavres-Jungen schwer erschüttert. Roberta nimmt den Tod ihres Herrn sehr persönlich und will diesen rächen, auch wenn die amerikanische Regierung selbst hinter dem Anschlag steckt.
Das Spezialteam ist dabei ausgerechnet in Roanapur, wo es auf den beginn des nächsten Auftrages wartet. Die Stadt selbst scheint zu erwachen, als das Hausmädchen in diese Straßen zurückkehrt.
Die Lagoon Besatzung wird in diesen Strudel der Gewalt verwickelt... -
in einem geb ich den meisten schreibern recht der anime ist sooooo cool und wird von staffel 1-3 immer besser nur wie kommen hier viele darauf das revy die hauptperson ist??? die ist zwar cool aber es ist doch eindeutig rocks storry!!!