Also F.E.A.R spiele ich sehr gerne und am liebsten. Das war glaube ich das einzigste Spiel, das ich gesehen hatte das mich so gefesselt hatte. Daher steht es an erster Stelle, bei mir.
Ich kam auf das Spiel, durch einen Arbeitskollegen. Er hatte erzählt, wie tol und geil das wäre und was man da alles machen kann. Und welche effekte und so. Na ja er versprach es mir zwar, es nächster Woche mitzubringen. Aber naja daraus wurden erst mal ein paar Wochen, bis er mal darn gedacht hatte.
Ich habe es dann sofort ausprobiert und war erst mal damit beschäftigt meine Hardware darauf einzustellen damit ich es auch geniesen konnte. Da ich leider Ausbildung hatte konnte ich es nicht dierekt durschspielen. Auch nach Feierabend war das nicht immer Möglich. Kennt man ja, immer kommt irgendwas dazwischen.
darum konnte ich es anfangs zu zerstückelt anspielen. Darum habe ich mir gedacht, zockste einfach die Nacht halt durch und das habe ich dann auch gemacht. Dabei musste ich sagen, kam das Spiel sogar noch besser Zuwirkung. Vor allem wegen den Effekten finde ich das Spiel so toll. Das ist das erste Spiel wo ich mich so erschreckt hatte, das ich beinahe meine tastaur und sogar meine Maus weggeschmissen hätte vor Schreck. das kam so: Ich sollte auf einem Dach patroulierren. Ok. Ich ahbne nichts böses. da kam ich an einem Stromkasten vorbei und ahnte nichts. Auf einmal kommt ein soldat da aus dem Schatten getreten und zog *mir* eine über. Ich b in so zumsammen gezockt und ich dachte das mein Herz stehen bleib. Ich finde es einfach genial.
Zu der5 Grafik muss ich sagen, die hat mich irgendwie beindruckt. Klar gibt es bessere, aber die hat mir richtig gut gefallen. Besonders Nacht's mit den Wolken. Einfach Traumhaft.
Was so das Gameplay betrifft. Muss ich das wenn man den Gegner ein wenig ne Chance lässt, können die sogar richtig gefährlich werden. Manschmal legen sie sogar richtige Kunsstücke hin um einen zu töten. Also kann man sich auf ein wenig Sporteinlagen freuen. Auch manschal richtig amüsant sind die feindlichen Sprüche einfach genial. :05: Na ja da es manschmal auch ein wenig an Monition happert, kann man seine Gegner auch noch anders besiegen. Zum Beispiel durch die Gegend treten, oder hineinrutschen oder mit einem Kolbenschlag ihm helfen das Weite zubegrüssen.
Auch das Addoon ist einfach genial gemacht sogar noch ein weniger besser. Ein grosses Lob an die Entwickler von dem Spiel. :03:
Mein Fazit: Ich kann es jedem nur emphfehlen wenn er mal nach ner neunen Taktikerfahrung sucht oder einfach nur Spass haben will. Heutezutage schon mit Addon ca 20 €. da kann man einfach nichts falschmachen.
So jetzt bin ich mal gespannt, ob das einer von Euch auch kennt. Ich freue mich.
:09: