Sorry Soul, wir haben schonmal drüber gesprochen auf skype jedoch scheint das einfach in vergessenheit geraten zu sein ^^'

[Diskussion] Another One Piece-RPG
- Soulshadow
- Geschlossen
-
-
Die letzte Zeitangabe vor euren (10 Uhr) war bei Tsubaron "gegen 23 Uhr" in der Kabine.
Damit würdet ihr jetzt schon am Vormittag des nächsten Tages angekommen sein.-> Genau wegen solchen "mal eben ne Zeit schreiben" ist die Regel ja da
-
Nach den letzten Posts möchte ich euch dringend nahe legen, dass ihr ein paar Begriffe aus der Seefahrt lernt, um zumindest wie Piraten zu klingen.
Die Wortwahl von "Landratten" passt da absolut nicht ins Bild.
Das fängt beim Anker werfen an, den man nicht legt, und geht mit Begriffen von Segelmanövern weiter.
Im Augenblick wäre es wahrscheinlicher, dass niemand von den Chars je zur See gefahren ist, da ihnen die einfachsten Grundbegriffe der Seefahrt abgehenIn der deutschen WIKI gibt es die Liste der seemännischen Fachwörter
-
Irgendwie wird es immer stiller...
Tsubaron, es wäre wirklich nett, wenn du deinen Mitschreibern mal einen Sachstand geben würdest. Derzeit plätschert das RPG langsam den Styx runter... -
Ich denke nicht, dass jemand damit gerechnet hätte, das es nun noch großartig weitergehen wird. Zu einem haben sich Never und Major seit Monaten nicht mehr blicken lassen, was uns alle natürlich vollkommen aus der Bahn geworfen hat. Ich bin auch der Meinung, dass ich als Leiter schlicht und ergreifend viel zu schlecht bin und nicht genug Elan mitbringe, um es mit nur 3 weiteren Schreibern weiterzuführen.
Darüber hinaus kommt ein Problem, was ich mit Elogan schon einige Male besprochen habe, nämlich das wir viel zu abgesprochen waren. Was am Anfang nett und einsteigerfreundlich war, da weniger gute Schreiber von Besseren unterstützt wurden, ergab im Nachhinein das Problem, das keiner alleine schreiben konnte. Jeder musste sich immer absprechen und jeder braucht zu allem Rückmeldung.Alles in allem sehe ich keinen Sinn mehr dieses RPG weiter zu führen, da es nicht gut geleitet wurde und den massiven Verluste von zwei Schreibern erlitt.
Wir könnten einen Zeitraum von rund 3-4 Tagen einbauen, sollte jemand etwas gegen die Schließung haben, aber ich denke nicht, dass es so weit kommen wird. -
Traurig aber wahr.
Ich dachte mir schon, dass das bald kommt...
Schade, dass es so zu Ende ging, zumindest die nächste Insel wäre noch toll gewesen....achjaa
Mein erstes RPG, war schön, ein guter Anfang...ich hab nichts gegen die Schließung....
Danke an alle, war nett mit euch zu schreiben