Ich glaube ich habe es falsch formuliert, eigentlich war der Grundgedanke, dass Zack und Senin kämpfen wollten und
das Lindwyn dazwischen kommt um halt wie erwähnt ihr Seishinkai einzusetzen,dass Lindwyn sie in eine andere Dimension bringt und zwingt
miteinander zu reden, um eventuell einen friedlicheren Weg zu vereinbaren.
Aber da ich nicht alles entscheiden will, hatte ich da nur geschrieben, das sie es einsetzt wie es ausgeht hängt ja von uns allen ab.

[Diskussion] Another One Piece-RPG
- Soulshadow
- Geschlossen
-
-
Gut du würdest wirklich missverstanden. Ich habe gedacht sie würden beide auf Lindwyn zustürmen. hab ich nicht verstanden, aber gekonnt ignoriert. Ich überlasse es dir wie es nun gegen Ende heißen soll Never. Ob nun deine Interpretation oder meine ist mir egal.
-
Wieso hab ich Entscheidungsmacht? <.<
Also ich persönlich finde meine Variante besser.. nicht weil ich es geschrieben habe, sondern
aus dem Grund das wir dadurch kein Kampf hätten und dadurch wie Soul schon meinte keine Vorbelastenden Ereignisse hätten.
Ich frage mal noch Kaito, Lardo ist ja grade meines Wissens nach nicht online.Edit:
Also ich hab mir die PNs durchgelesen, es waren auch genügend.
Da die meisten Leute für Tsubarons Variante sind und ich mit den Gedanken, das Lindwyn einfach nicht schnell genug war, leben kann bin ich gerne damit einverstanden^^ -
Ich würde sogar sagen, dass jeder von uns zummindest hin und wieder einen weiteren Char übernimmt!
-
Noch einmal die augenblickliche Aufstellung im RPG:
- Es ist kurz nach Sonnenuntergang auf der Insel. Im Dorf werden unzählige Laternen entzündet, die den Dorfplatz und die Brücken im Dorf festlich erleuchten.
- Auf dem Dorfplatz gibt es am Außenrand eine Anzahl von kleinen Buden mit Getränken, Speisen und ein paar Zerstreuungen für Kinder.
- Das ganze Dorf wurde zum Schutz vor den Lavaflüssen des Vulkans mit einer Mauer umgeben.
- Der Vulkan nimmt den Großteil der Fläche dieser Insel ein. Obwohl Vulkanerde sehr ertragreich ist, sind Vulkanasche und erkaltete Lava ein eher wüstenähnlich totes Gebiet.
- Zu dem Fest im Dorf sind eine Menge Gäste erschienen, so dass mindestens doppelt so viele Leute wie eigentlich normal auf der Insel sind.
- Jedes Dorf mit einem Hafen wird sich mindestens zwei Kneipen leisten, da die oft ausfallend werdenden Seeleute hauptsächlich des Geldes wegen erwünscht sind, die Bewohner aber auch mal in Ruhe ein Becher heben wollen.
Drei Charaktere befinden sich außerhalb der Mauern auf einer Wiese
Zwei weitere Charaktere harren ihres ersten Auftritts und der Auslöser des RPG muss einen Charakter erstellen und einbringen -
Bin jetzt hoffentlich wieder öffter da, mein Rechner hat angefangen Theater zu machen.....
-
Lieber spät als Nie, oder?
Wer hätte gedacht, das ein Missverständnis zu so vielen Posts und Pns führen kann?
Wie auch immer ich finde wir haben das Missverständnis, welches mein Fehler war sorry nochmal, ganz gut aus dem Weg geräumt -
Ich habe da mal noch den Namen Zack rausgenommen, da er ihr noch gar nicht bekannt sein dürfte.
-
Da ist was wahres dran <.<
Danke dir. -
Mal ne Frage zum Verlauf des RPGs: gründen wir nach der Insel ne Piratenbande oder was? weil wenn das so ist, müsste man besprechen wer Kapitän und so was ist... und woher mit einem Schiff... oder geht das anders weiter?
-
Darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Also ich überlegte es mir so, Lindwyn begleitet Senin aufgrund dessen das er Informationen über Ragnarok hat.
Mayornese, er kommt höchstwahrscheinlich erst am Abend on, da er Drumm spielt.
Er meinte zu mir Zack würde sich ihm anschließen, da er Informationen über den Mörder seiner Eltern hat.
Als Kapitän würde ich dich vorschlagen, da du ja auch das Haki besitzt und korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber in der Regel haben das nur die Kapitäne oder? Alternative wäre Senin.
So sehe ich alles -
Vorschlag:
Lasst, während ihr euch schon mal auf der Insel bewegt, ILoveOnePiece noch etwas Zeit, da er sich ja etwas ausgedacht hatte.
Der Westblue ist ja noch ein relativ ruhiges und ziemlich unbekanntes Gewässer, so dass man sich ein paar Freiheiten erlauben kann.Ich kann mir zumindest denken, womit er die Sache in Bewegung bringen will, deshalb lasst euch davon noch nicht zu sehr ablenken
Derzeit geht es noch um die Einführung... obwohl ihr ja schon drei Charaktere zusammengebracht habt und die anderen zwei sich fast gegenüber stehen
Falls er nicht auftauchen sollte, wird eben etwas geschehen, was eine Zusammenarbeit notwendig macht *eg*...und dann könnt ihr euch wegen Kapitän usw. immer noch auseinander setzen
-
Machen wir es dann auch so wie bei den Strohhüten das jeder an Board seine eigene Aufgabe hat
-
Anders wird es nicht gehen, Mayornese!
Auf einem Schiff herrscht keine Demokratie, dafür ist da keine Zeit. Also werden die Aufgaben verteilt und jeder muss seine vollkommen erfüllenFrei nach dem alten Galeeren-Spruch: "Rudert schneller, Männer! Der Kapitän will Wasserski fahren!!"
-
Ok Soul du hast recht. Und auf die Frage wer wirt Kapitän würde och Senin vorschlagen weil er ja am meisten Erfahrung hat.
-
Ruhig Leute, über den Kapitän müssen wir uns keine Sorgen machen solange sich nicht alle zusammen gefunden haben. Erstmal muss ich mir was Fieses und Erschreckendes ausdenken, was uns alle zwingt zusammen zu arbeiten (auch wenn das einigen Charakteren nicht gefallen wird). Wenn Shiori und Iruga miteinander getüdelt haben und Zack seinen Senf abgegeben hat wird es noch immer dauern, vielleicht sogar bis zur Nacht bis etwas Schlimmes passiert.
Also freut euch erstmal über das schöne Fest, es wird nicht immer so heiter bleiben *verrückte Bösewichtlache*. -
Holla, Gentlemen...
Ihr geht mit den Kopfgeldern aber schon gewaltig ab... Was Senin da genannt hat, entspricht etwa dem Kopfgeld von Boogey.
Da wird gleich mächtig hoch eingestiegen... Macht euch lieber nicht zu groß am Anfang, denn sonst sind ganz andere Figuren hinter euch her...
Ruffy hat auch mal mit 30.000.000 einen Platz gehabt, den er schon lange überboten hat.Jemanden mit 101.000.000 Berry Belohnung würde die Marine nicht einfach vor sich rumlaufen lassen!
Je größer ihr da hochschraubt, desto schneller beißen sie alle um euch herum. -
Ok ich werde es ein bisschen runterschrauben. Finde es trotzdem eine Frechheit mich mit Buggey zu vergleichen, dem doofen Nichtskönner.
Aber ok, ich will ja nicht so sein ist do gut wie erledigt ^^.PS: Soul du müsstest dann den Wert in Mayors Post von 101 Mio. aus 18 Mio. runterschrauben. Der Betrag von Giro wäre dann auch bei ungefähr 4 Mio für Zack. Bin jetzt ungefähr auf dem selben Level wie Arlong damals. Btw: Roronoa Zorro hat ein Kopfgeld von 120 Mio. Berry. Wobei mir grade auffällt das ich auch auf dem Level von Nami bin.
NOIN! -
Diese Jugend
Der war am dichtesten an der Summe dran, nur deshalb. Gibt da ja eine Wiki-Liste mit den Kopfgeldern.
Nico Robin und Zorro liegen da bei 80.000.000, und da seid ihr heftig drüber.ALARM! BUSTER CALL!!!! Löscht die Insel aus!
-
Da Kaito mich gefragt hat, wollte ich nur kalr stellen Iruga sit es egal wer ihn herausfordert, er freut sich über jeden Gegner.