[Diskussion] Another One Piece-RPG

• Auf Wunsch von Shiori, stelle ich euch folgende Frage.
    Wofür seit ihr das Shiori die normalen Hakis besitzt oder das Königs-Haki ?
    Für das Königs-Haki müsste Shiori eine starke Kämpferin sein wie Soulshadow schon angedeutet hat...nur Boa Hancock ist ja auch nicht sooo stark
    und besitzt trotzdem das Königs-Haki.
    Alternativ wäre natürlich das sie alle 3 Hakis besitzt die man sich antrainieren kann.
    Eine Abstimmung ist von Nöten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

• Ich bin dafür xD
    Natürlich könnte sie noch üben um Haki einsetzten zu können...
    Man kann nicht einfach so von heute auf morgen so stark sein also wäre mein vorschlag das sie es noch nicht so wirklich beherrscht..

• Offizieller Beitrag

Das ihr euch beim Anlassen des Wagens schon Gedanken macht, ob ihr 200km entfernt das Gaspedal voll durchtreten könnt... ^^

Bei Ruffy hat er es ja auch erst unbewusst eingesetzt und musste dann lange Zeit trainieren.
    Bei jungen Leuten sollte man nicht gleich auf volle Wirkung gehen... Ihr werdet eh mal feststellen, dass es viel interessanter ist, wenn nicht immer alles voll funktioniert ;)

Egal welche Form sie verwenden will, es kann nur teilweise verwendbar sein. Das beinhaltet natürlich auch, dass es manchmal in wichtigen Situationen nicht aufs Stichwort funktioniert! Aber gerade solche Momente machen es interessant, eine Geschichte zu schreiben ;)

EDIT:
    Darauf war Lardo sicher nicht vorbereitet, mal sehen was Iruga nun unternimmt.

• Offizieller Beitrag

So Ka, jetzt könnt ihr langsam mal die Einleitung zu einem Schluss bringen und euch aus einem beliebigen Grund an die Mauer in der Nähe des Dorfplatzes bringen. Da ihr euch ja schon alle getroffen habt, wird euch dazu schon etwas einfallen ;)

• Hallo Leute! Ich wollte mal ganz lieb fragen, ob ich denn mitmachen dürfte? Ich habe mir mit Tsubaron einen Charakter und eine Teufelsfrucht ausgedacht, insofern könnte ich auch dann -fast- direkt einsteigen mit eurer Erlaubnis^^

Gewappnet gegen Rechtschreibfehler!
    Du möchtest in eine andere Rolle schlüpfen und mit anderen gemeinsam ein Abenteuer erleben? In der RPG-Ecke wirst du fündig!

• Von meiner Seite aus gerne, habe nichts dagegen.
    Eine Frage hast du Skype?
    Wir unterhalten uns ja größtenteils da^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Offizieller Beitrag

Einmal einen Punkt zum Schreiben direkt...
    Achtet bitte darauf, dass nicht mehr als drei Punkte (...) verwendet werden, wenn ihr Satzelemente ausklingen lasst. Es ist die allgemein übliche Anzahl, die in der Literatur auch verwendet wird.

Und versucht bitte auch, nicht zu oft er in einem langen Satz zu benutzen, sondern lockert immer wieder mit dem Namen auf. Bei zu vielen Kommas und ers weiß man sonst nicht mehr, wer eigentlich noch gemeint ist ;)

• Hey,
    Ich will nur nochmal offiziell für alle ankündigen, das ich im Zeitraum vom:
    25.06.2012 - 16.07.2012 , nicht da bin bzw kaum da bin.
    16.07.2012 - 22.07.2012 ist fraglich ob ich da bin.

Und auf Wunsch von Mayornese, der grade seine Koffer fertig packt und daher nicht antworten kann:
    11.06.2012 - 17.06.2012 ist er auf seiner Abschlussfahrt in Italien

[SIGPIC][/SIGPIC]

• na dann kann ich ja lange auf ne Antwort von Zack warten XD

Ich kann vom 15.07 bis zum 15.09 nur unregeläßig schreiben (Vorpraktium zu studium...)

• Was ich erzählen sollte, damit es nicht zu unstimmigkeiten kommt, ich werde von heute (16.06.12) bis zum Dienstag den 26.06.12 on tour sein. Sprich in Italien, Abschlussfahrt und so. Daher wird man von mir wohl eher weniger was hören. Aber momentan ist ja eh eine Art Stillstand was das RPG angeht.

So schöne Grüße nochmals und Baba!