..., welches sich in diesem Forum Yelanha nennt, wurde schwerstens von Madame renpicar genötigt hier aufzukreuzen und sich vorzustellen, also habt Nachsicht, wenn mir nicht viel einfällt. ;D
Im richtigen Leben nennt man mich Monja (mit langem o, darauf bestehe ich! :3 ), ich bin 18 Jahre jung und besuche ein wundervoll grässliches Gymnasium, zu dem ich nur loswatschel (und nicht immer pünktlich...), weil Ren mich zwingt, danke hierfür, Honey.
Im Bereich Manga & Anime kenn ich mich nicht wirklich gut aus, zu meiner Schande, aber ich denke, das wird sich noch ändern. Ich hab da so einen Umkreis (REN! *hust*), der mich unbedingt involvieren möchte und da mir der/die Zeichenstil/e gefallen, glaube ich, dass ich schon sehr, sehr bald zu jemandem mutiere, der sabbernd auf den nächsten Band/die nächste Folge wartet.
Zu meinem Charakter an sich lässt sich nur folgendes sagen: verrückt. An dieser Stelle können beliebige Adjektive hinzugefügt werden, es ist schon fast garantiert, dass sie passen. ^^'
Bei Fragen, fragt drauf los, ich beiße zwar, aber nur äußerst zärtlich in Schultern... und bei Anforderung auch in Arme, aber das ist ein anderes Thema.
Liebe Grüße,
Yela