Dütt lütten dirn...

• ..., welches sich in diesem Forum Yelanha nennt, wurde schwerstens von Madame renpicar genötigt hier aufzukreuzen und sich vorzustellen, also habt Nachsicht, wenn mir nicht viel einfällt. ;D

Im richtigen Leben nennt man mich Monja (mit langem o, darauf bestehe ich! :3 ), ich bin 18 Jahre jung und besuche ein wundervoll grässliches Gymnasium, zu dem ich nur loswatschel (und nicht immer pünktlich...), weil Ren mich zwingt, danke hierfür, Honey. ;)

Im Bereich Manga & Anime kenn ich mich nicht wirklich gut aus, zu meiner Schande, aber ich denke, das wird sich noch ändern. Ich hab da so einen Umkreis (REN! *hust*), der mich unbedingt involvieren möchte und da mir der/die Zeichenstil/e gefallen, glaube ich, dass ich schon sehr, sehr bald zu jemandem mutiere, der sabbernd auf den nächsten Band/die nächste Folge wartet. :D

Zu meinem Charakter an sich lässt sich nur folgendes sagen: verrückt. An dieser Stelle können beliebige Adjektive hinzugefügt werden, es ist schon fast garantiert, dass sie passen. ^^'

Bei Fragen, fragt drauf los, ich beiße zwar, aber nur äußerst zärtlich in Schultern... und bei Anforderung auch in Arme, aber das ist ein anderes Thema. :D

Liebe Grüße,
    Yela

• Hallo, willkommen und so. Verrückt? Tja, das zu sein behaupten sie hier irgendwie alle. Scheint gerade ganz groß in Mode zu sein. Chic geradezu. Inflation. Wie auch immer, viel Spaß hier und tob dich ruhig so richtig aus, damit die Mods auch mal wieder was zu tun haben und sich nicht zu Tode langweilen.

• Vielen Dank. :)

²Kaito83:
    Sie hat mich gezwungen, ganz eindeutig. ;D
    Also bis jetzt habe ich nicht viel gelesen/gesehen, genauer gesagt nur einige Teile von Cheeky Vampire & Switch Girl und komplett gesehen nur Chobits (Und JA ich mochte es ^^'), wobei ich auch teilweise in Fruits Basket, Naruto (Wobei´s mir irgendwann zu albern wurde) und und und... (ach verdammt, wie hieß das nochmal mit Nosferatu Alucard?!) reingeschnuppert hab. Ren will mich nun zu Black Butler bringen, bin ja mal gespannt. :D Ansonsten bin ich für Empfehlungen offen, ich mag eigentlich so ziemlich alles ;)

²chameleon:
    Ja, leider behaupten das so einige. Beschreiben wir es so: Ich bin diejenige, die 'Bohemian Rhapsody' von Queen mitten in der Fußgängerzone singt, sich gerne mal an öffentlichen Orten vor irgendwelchen Menschen hinkniet, weil sie es scherzhaft für irgendwas verlangen, mit sich selbst Gespräche führt -natürlich auch öffentlich, die irgendwelchen Wirrwarr in völlig unpassenden Situationen rezitiert und und und und... Würde man mich & ren live erleben... nunja, es bleibt einfach keine andere Möglichkeit, als uns als verrückt zu bezeichnen. ;) Das Schlimme ist einfach nur, dass es Alltag ist, kein erzwungenes "Woohoo wir sind jetzt verrückt!". Beginner und so. ;>
    Und ich werd´s versuchen. Mods sind sowieso überbewertet *flööööt* ;DD

• Dankeschön :)
    Hmmm... deine Anmerkung bringt mich irgendwie zum philosophieren, aber wenn ich mich da jetzt reinsteiger, schreib ich eine etwa 4-seitige Gedankenfolge und das ist mir um diese Uhrzeit irgendwie zu anstrengend. :D Bei Gelegenheit, vielleicht mal. ^^