Hallo zusammen ,
hier könnt ihr eure Animes oder Mangas verscherbeln, die ihr nicht mehr möchtet, zu oft gelesen oder geschaut habt.
Ich bitte allerdings darum, dass sämtliche Preisangebote von Käufer und Verkäufer über PM geregelt werden.
Hier soll nur eine Art Pinnwand entstehen, wo man seine Sachen anbieten kann oder sieht, was angeboten wird.
Tauschen könnt ihr hier natürlich auch
VB ---> Verhandlungsbasis
FP ---> Fest Preis
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich biete an :
Artikel : Anime
Bezeichnung/ Name : Black Cat (siehe unsere Wiki)
Menge : Vol.1-8 (Complette Serie)
Zustand: Neu
Preis: 60€ FP. ohne Versandkosten (die werden extra berechnet)
Bemerkung zum Artikel:Ich hab mir Black Cat irgendwie 2 mal bestellt und einmal steht es jetzt rum bei mir. Ja was kann ich dazu sagen? 7 DVD´s noch in Folie eingeschweißt und die 8te leider aus der Folie rausgenommen aber noch komplett unbenutzt.
Bemerkung des Verkäufers:Ich werde vor Versand Bilder des Artikels machen und am selben Tag dem Käufer zu kommen lassen, damit spätere Beanstandungen nicht mehr geltend sind. Somit ist es eine Absicherung für Käufer und Verkäufer. Da ich Privatverkäufer bin werde ich auch keine Käufe rückgängig machen, sprich die Ware ist beschädigt, ich will mein Geld wieder. Deswegen gibt es ja die Fotos (Ebay-Verfahren).
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Bezeichnung/ Name : éX-Driver (siehe unsere Wiki)
Menge : Vol.1-3 (Complette Serie)
Zustand: Gebraucht
Preis: 10€ VB. ohne Versandkosten (die werden extra berechnet)
Bemerkung zum Artikel: eX-Driver besitze ich 2mal und würde mich einmal davon trennen. Die 3 DVD´s haben ihre typischen gebrauchsspuren. Auf einer DVD ist eine Art Wasserfleck. Keine Ahnung, was das genau ist, sieht auf jedenfall kohmisch aus. Ich kann aber 100 % sagen, alle DVDs lassen sich einwandfrei abspielen und springen nicht oder hängen sich auf.
Bemerkung des Verkäufers: Ich werde vor Versand Bilder des Artikels machen und am selben Tag dem Käufer zu kommen lassen, damit spätere Beanstandungen nicht mehr geltend sind. Somit ist es eine Absicherung für Käufer und Verkäufer. Da ich Privatverkäufer bin, werde ich auch keine Käufe rückgängig machen sprich die Ware ist beschädigt, ich will mein Geld wieder. Deswegen gibt es ja die Fotos (Ebay-Verfahren).
Bezeichnung/ Name : The Candidate for Goddess (siehe unsere Wiki)
Menge : Vol. 2 , 3 und 4
Zustand: Gebraucht
Preis: 20€ VB. ohne Versandkosten (die werden extra berechnet)
Bemerkung zum Artikel:Die 3 DVD´s bekam ich als Werbegeschenk. Warum die erste DVD nicht dabei ist, keine Ahnung. Die 3 DVD´s haben ihre typischen Gebrauchsspuren auf der Hülle wie auch auf der DVD. Ich versichere aber, dass alle 3 DVD´s abspielbar sind und einwandfrei funktionieren.
Bemerkung des Verkäufers: Ich werde vor Versand Bilder des Artikels machen und am selben Tag dem Käufer zu kommen lassen, damit spätere Beanstandungen nicht mehr geltend sind. Somit ist es eine Absicherung für Käufer und Verkäufer. Da ich Privatverkäufer bin, werde ich auch keine Käufe rückgängig machen sprich die Ware ist beschädigt, ich will mein Geld wieder. Deswegen gibt es ja die Fotos (Ebay-Verfahren).