Hi, ich hätte mal ne Frage... Also, ich bin seit einer Weile Vocaloid Fan und mein liebster Vocaloid ist Miku Soll ich vielleicht einen ausgedachten Manga entferfen und dann zeichnen, oder so? Würde euch das gefallen? Wenn ja, dann würde ich sogar jetzt sofort noch anfangen!
Soll ich anfangen einen Vocaloid Manga zu zeichnen?
- MikuHatsune
- Geschlossen
-
-
wenn du das zeichnen magst und gute ideen für einen doujinshi hast..steht deinem vorhaben nichts im wege und ich kann nur zustimmen^^ bin gespannt auf das ergebnis xD
-
Die Frage ist nicht, ob wir wollen. Die Frage ist, was du willst.
-
Ich hätte schon Lust. Aber ob er gut wird ist fraglich... Ich zeichne erst seit ca. 1 Jahr, deshalb bin ich noch nicht sehr gut. Meine Freunde & Familie meinen zwar, dass das was ich zeichne schon sehr gut ist, aber ich bin sicher, dass das nicht der Fall ist und sie mich nur nicht verletzten wollen. Gut, ich werde es versuchen! Seit gespannt!
-
Ich male gerade das Cover aus, das ich gerade gezeichnet habe... Es ist gut geworden!
-
Beschäftige dich weniger mit den Fragen in deinem Kopf sondern versuche sturr ein paar Seiten zu entwerfen,nachher hast du automatisch die Laune es von dir selbst aus fortzusetzen.
Erwarte nicht viel aber auch nicht zu wenig.Und ganz wichtig :
Wenn du deine Werke abhängig machst von anderen ob du es nicht machen solltest wirst du nie dein bestes gebenmfg
-
Okay... xD
-
Achja gaaaaanz wichtig :
Steh dir selbst nciht im Weg denn du selbst kannst dich am besten ferdichmachen -
Okay, das merk ich mir!
-
Ich denke es ist total Banane ob du erst ein Jahr zeichnest. Wenn man erst selber eine Mangaserie gezeichnet hat verbessert das deine Fertigkeiten enorm. Als Beispiel nenne ich hier mal Lynn Okamoto, dem Schöpfer von Elfenlied. In Band 1 waren seine Zeichnungen halt ziemlich normal. Aber sie haben sich schleichend enorm verbessert. Wenn man dann mit der Serie fertig ist und sich Band 1 nochmal anschaut ist man schockiert ;D
Also ich unterstütze dich bei deiner Idee wenn du eine gute Story hast! -
Danke!!!
-
... Okay, ich bin im Moment ziemlich ratlos! Ich hatte dieses wunderschöne Cover, doch als ich es ausgemalt hab, ist es voll hässlich geworden! Jetzt will ich ein neues malen, nur soll ih warten, bis ich Copic Marker habe? Dann wird's sicher besser... Und zeichnen kann ich dann sicher auch besser!
-
Da ist jetzt wieder die Selbstkritik am Werke...
Wenn du es außerhalb des Rechners einfärbst, kann es immer wieder zu dem Ergebnis kommen. Deshalb solltest du möglichst ein ungefärbtes Original behalten und nur eine Kopie einfärben.
In vielen Fällen wird zeichnen und das einfärben (inken) aufgeteilt, weil der Zeichenkünstler nicht so gut mit Farbe umgehen kann. -
sehr gute antwort das vergisst man wenn man wie so oft (wie ich) auch eine Kopie oder Ebene immer das original sauber lassen muss