Updates Updates Updates

    • Offizieller Beitrag

    Ja lange ist es her aber nun gehts vorran.


    Ich habe, wie letzte woche sicher einige mitbekommen haben, die Wiki geupdatet. Nun sind wieder einige Sicherheitslücken geschlossen und auch der Server etwas aufgeräumter.


    Im Forum gab es in der hinsicht relativ wenig. Ich habe mir erlaubt, den Taiyo's eine eigene Farbe zu verpassen. Wenn ihr mit der nicht zfrieden seid, nennt mir nen entsprechenden Farbton ;)
    Außerdem habe ich auf den Wunsch von -M- erstmal zeitlich begrenzt ein Addon installiert, welches euch erlaubt, im Thread oder in eurem Profil einen Status ala "Bin grad mittagessen" und eine "Stimmung festzulegen. Ich werd es erstmal ne Zeit lang lassen und sehen, wie es ankommt. Später mach ich dann wohl ne Umfrage dazu.


    Die Woche werd ich noch die anderen Add-Ons im Forum updaten.



    Leider muss ich noch eine traurige Mitteilung machen. Intern ist es schon lange bekannt, aber ich hatte gehofft, noch nen Ersatz zu bekommen. Zakuro musste leider ihre Modposten hier im Forum, aus privatem Zeitmangel, abgeben. Allerdings ist sie noch in der Wiki aktiv und wird uns dort noch mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Dennoch sind wir immer auf eine Verstärkung des Teams aus. Aktuell suchen wir dann jemanden für die Bereiche Anime, Die Tafelrunde und am liebsten noch jemanden für die News. Dennoch lasse ich euch freien Raum, solltet ihr Ideen für andere Stellen haben. Oben in der Navbar könnt ihr euch unter Community für einen Posten im Team oder als freiwilliger Helfer bewerben.


    Bei den Smileys wird es sich wohl so verhalten, dass ich noch mein ganzes Paket Onion Heads einbinden werde. Ob zusätzlich oder nicht, wird sich zeigen.

  • Ich bedanke mich schon Mal dass du so gütig warst und meinen Wunsch nachgegangen bist = ) Sollte das Addon keinen Zuspruch finden werde ich mich natürlich geschlagen geben und es akzeptieren.


    Das mit den Onion Heads finde ich auch sehr gut, hatte ich ja auch schon Mal subtil angesprochen ;D


    Das mit Zakuro ist natürlich schade. Aber ich denke man wird schon einen neuen Mod finden. Wenn ich mich hier in paar Wochen integriert habe werde ich mich dann auch mal bewerben für den Animebereich und die News ;D


    Nun stellt sich mir aber noch die kleine Frage was für Addons denn noch geplant sind?

    • Offizieller Beitrag

    geplant ist das, was ich nebenbei finde und es als sinvoll erachte. Man kann mir aber auch Sachen zustecken ;)


    Bin noch am überlegen, ob ich das "Thanks"-Addon tausche gegen das von Dragonbyte-Tech. Da weiß ich jedenfalls, dass es gepflegt wird. Allerdings kostet das dann auch ein gutes Sümmchen.
    Muss mal wieder schauen, was es so gibt bei vbulletin.org. bzw. vbulletin-germany.org. Etwas genaues ist jetzt jedefalls noch nicht geplant.