Wenn ein Anime noch nicht vorgestellt ist, aber einen Thread dazu aufmachen möchte um eine Diskussion zu beginnen, eine FRage zu stellen etc. muss man dann vorher den Anime noch vorstellen, muss man nicht, oder sollte man es zumindest machen?
Neuen Anime vorstellen
- -M-
- Geschlossen
-
-
Wenn er noch nicht vorgestellt wurde und auch noch nicht in unserer Wiki drin ist, dann sollte man ihn erst mal vorstellen.
Sonst kommen zu schnell wieder diese Einzeiler zustande, die wir nicht haben wollen. -
Naaa, wenn man mitdiskutieren will ist es Vorraussetzung den Anime geschaut zu haben, sonst wäre das ja ganz schön frech
-
Ist eine wirklich gute Grundeinstellung
Ob sich da jeder dran hält, ist aber nicht unbedingt vorherzusehen.
Trotzdem, erst einmal vorstellen, dann Fragen zur Diskussion stellen. -
Ich denke, es kommt auf den Inhalt deiner Diskussion an. Ich sag mal, wenn es allgemeiner gehalten ist, dann solltest du schon eine komplette vorstellung schreiben. Wenn es sehr speziell ist, dann wäre es sicher überflüssig. Dennoch würd ich ne kurze Einführung in den Anime geben, quasi eine kurze Zusammenfassung der Story.
-
Dann machen wir es doch einfach so, dass man erst eine Vorstellung schreibt, seine Meinung dazu äußert und dann in diesem Vorstellungsthread noch andere ihre Meinung dazu geben können. Dann kann man es ja auch als Empfehlungsthread sehen. Und dann seperat nochmal einen für die Diskussion.
Gut, abgemacht ;D