Ja, du bist

One piece Quiz
- Orion
- Geschlossen
-
-
Was war die stärkste Attacke die Nami mit ihrem alten Klimataktstock ausführen konnte?
-
Meinst du die allererste also die aus Alabaster?
-
na der erste klimataktstock (der ohne kugeln)
in Alabasta -
Ich weiß nicht ob die Attacke jetzt nen Namen hat aber müsste doch irgendwie die Blitze sein. Am Anfang wars ja nur was für Partys xD
Ne sonst fällt mir gerade keine ein, könntest vllt noch die Spiegelungen meinen. Tja sagt du obs richtig oder falsch ist -
muhahaha falsch
beim kampf gegen Miss Doublefinger , die Endattacke ... -
Mist das weiß ich nicht so oder warte, diese Vögel!!! die die sich um die Beine und Arme geschlungen hatten und dann Miss Doublefinger sich zum drehen begonnen hat, äh die hatte doch auch nen Namen. Auf jeden Fall ist Miss D. dann durch die Wand gekracht xD....So Namen suchen gehen.... und freu dich nicht zu früh, ich schau mir einfach jetzt die Folge an xD
-
ich finds eher spaßig, als Krieg der One Piecefans sehe ich das eig. net
-
Macht aber Spaß xD
Tornado!!! Ich hab den Namen.... Also richtig oder falsch? -
richtig du bist
PS: hast du auch alle Folgen auf Festplatte?^^
-
Wer ist der König von Ishiria im Westblue?
Alle Folgen? ne eher nicht
-
passe , das weiß ich net (was ist Ishiria o.O)
-
Ishiria ist ein Königreich im Westblue, tipp: Weltkonferenz
-
ist das net eig. Mary joa???
mit diesen treffen? -
Ja, ist in Mary joa da war ne Weltkonferenz bei der der König mitgeredet hat.... und weißt du jetzt wie er heißt?
-
ich mag dich net du hast eine extrem doofe frage gestellt xD
das wurde nichtmal genannt im Anime, deshalb...
...musste ig nachguggn also heißt die Antwort....
...Tarassa Lukas -
[INDENT]Richtig xD
Dann darfst du eben ne doofe Frage stellen...
Außerdem heißt das hier nur one piece quiz und nicht one piece anime quiz und natürlich kam das im Anime vor sonst gäbe es kein Bild davon: [/INDENT] -
aber net der name....
Wie ist das Klima auf der Insel nach der Fischmenscheninsel?
(tja ,wie du mir so ich dir xDD) -
Also meinst du das im Meer oder das auf dieser Insel wo dieser Drache rumsitz da ist es nämlich richtig heiß, armer Lysop. Kommt seine alte Seite wieder hoch xD
Wie kann eigentlich das Meer brennen? Im Meer würde ich sagen wäre es wie auf der Hinfahrt kalt. Und wieso soll das schwer sein? -
richtig , wollt nur guggn ob du aktuell bist