currently watching...

  • Hallo ertmal,
    nunja der Name des Thread sagt es ja schon was wissen.
    Ich will von euch wissen was ihr gerade für einen Anime anschaut und was ihr von diesem haltet.

    Also ich habe vor einer stunde shakugan no shana durch geschaut und muss sagen er ist recht unterhaltsam. Viel Action, Comedy und eine lovstory, die perfekte mischung. Ich würde ihn jedem empfehlen^^.

    Und jetzt habe ich mit Tsubasa Chronicle angefangen, da ich ihn schonmal bis zur helfte angeschaut habe kann ich schonmal im voraus ein fazit geben. Nunja ich finde das der Anfang bisschen schwach rüber kommt, aber im laufe der zeit wird er immer besser, einer der seltenen Animes die das schaffen.^^

    Also jetzt seit ihr dran.
    And have fun to watch animes!!:enjoy

  • Tsubasa ist toll xD
    Ähm ja zurzeit gucke ich FMA Brotherhood, zumindest sobald eine neue Folge da ist^^
    FMA ist echt spannend, vorallem weil sich die story dann so ändert und dem Manga sehr ähnelt
    Noch dann Bleach, was mir zurzeit minder gefällt, weil sie wieder soviele Filler haben u.u
    Ansonsten noch Letter Bee/ Tegami Bachi. Ist ganz in ordnung, aber ich habe noch nicht so viele Folgen gesehen und schon ne Weile niam weiter geguckt.
    Dann haben wir noch Fairy Tail. Finde ich recht lustig, allerdings nicht wirklich episch xD
    Vor kurzem hatte ich auch Shinigami no Ballad gesehen. Ich finde es sehr schade, dass der Anime nur 6 Folgen hat, man hätte da ne super Story draus machen können
    ich glaube das wars^^

  • Ich schaue zur Zeit Oh My Goddess, 11 Eyes und zwischendurch die neuen Folgen von Inu Yasha

    ''I'm waitin' for the day that
    Together we can find another way back
    If there's some way that we can take back
    Don't turn your head the other way
    You're gunna save today''

  • Shikabane Hime in den letzten zwei Folgen -


    voll fasziniert zum Schluss, auch wenn es immer gröber geworden ist, aber es entwickelt insbesondere in der zweiten Staffel einen Sog, dem man nimmer entkommt.^^


    Die Mädchen sind ein wenig an Ikki Tousen angelehnt, aber die Story geht viel mehr ins Spirituelle und hat wesentlich mehr dramatischen Tiefgang.

  • Durarara! -11- und in Erwartung auf "mehr":total abgedreht, lustig, spannend, misteriös,guter Zeichenstil und passende Musik
    One Piece-jede Woche wieder
    Naruto- jede Woche wieder
    Shinkyoku Soukai Polyphonica Crimson S -1.Folge-

  • Ich schaue gerade
    bleach (47)
    Soul eater (39)
    Inuyasha Kanketsu-hen(13)


    und schon wenn ich dabei bin sage ich euch noch die animes die mir am besten gefallen haben...


    1. Death note
    2. Soul Eater
    3. Inuyasha + Kanketsu Hen
    4. Darker Then Black
    5. Black Cat

  • Ich schaue jetzt endlich mal Candy Boy fertig ._. Der staubt schon bald ein auf meiner Festplatte ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Habe kürzlich Durarara!! Folge 22 geguckt, und warte sehnsüchtig auf mehr. *-*
    Reborn! 188 ist auch erst einen Tag her, aber das war Filler [okay, guter Filler].
    Bei Kuroshitsuji bin ich bei Folge 9 [der Manga ist eh toller >.>].
    Und wenn ich das fertig habe, gucke ich mir erst FMA, und dann Brotherhood an~

  • Heute war es Higurashi no Naku Koro Ni 14-26 :)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • shakugan no shana Second


    Einfach nur toll!!:hero


    Sofort verliebt in diese Augen!!!:p:p


    Hammer Zeichenstil wie ich finde :)


    aber schon fast am ende angekommen:dark:dark

  • Higurashi no naku koro ni folge 4 xD
    Hab schonmal angefangen ihn zu gucken,allerdings hatte ich kein bock mehr, weil ich das nicht gecheckt hab, aber da er ja wirklich gut sein soll, und ihn fast jeder kennt, dachte ich, ich fange nochmal an ;D

  • Ikki Tousen Great Guardians - von 02 bis zum Schluss, bin gespannt.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Guck grade aktiv noch mal 11eyes, fragt mich nicht warum :D
    Nebenbei steck ich noch n wenig in Code Geass fest, da geht mir der Englische Sub n wenig aufn nerv, und Toradora, ganz witzig... Aber jetzt keine Lust den weiter zu gucken...
    Dann wart ich noch auf Occult Academy und Nyan Koi!