Hallo, ich bin MikuHatsune (Lisa)!
Ich jetzt auch hier! *freu* Wieso ich hier bin? Ist doch klar... ICH LIEBE MANGAS UND ANIMES!!! Wieso sollte ich sonst hier sein? Also ich kenn mich hier noch nicht so richtig aus, also... wäre es ganz schön, wenn mir ein paar von euch helfen! Das war's!

Ich stelle mich jetzt mal vor... ^^
- MikuHatsune
- Geschlossen
-
-
Hallo Lisa!
Herzlich Willkommen beim AFB.
Über Tag sind hier eher wenig unterwegs, da Arbeit und Schule
Es wäre schon mal schön, wenn du uns hier mitteilen würdest, welches deine Lieblingsmanga und -anime sind.Und zum Thema helfen... Fragen werden eigentlich immer beantwortet
Du siehst anhand der Aufteilung auf der Seite ja schon, das wir alles etwas strukturiert haben.
Unten unter dem Off-Topic Bereich ist auch ein Chat, in dem man sich ganz allgemein auslassen kann.
Ansonsten haben wir auch noch eine Wiki direkt mit dabei, die du oben im Reiter auswählen kannst. -
Ah... okay danke!
Nur eins noch: Wo/Wie soll ich euch sagen, was meine Lieblingsmangas & Animes sind?
-
Hier wäre da schon ein guter Platz
Falls du eine Liste hast, die du in deinem Profil einbinden kannst (gehen nur vorgegebene) dann kannst du auch darauf verweisen.
Meist wird es einfach hier reingeschrieben, damit alle es mit deiner Vorstellung auch in Verbindung bringen -
Ein herzliches hallo
und willkommen im Forum. Ich mit der Kerni
und auch interessiert über Gespräche über Animes und Mangas. woran denn sonnst hier im Forum
evtl spricht man sich ja mal
bis dahin wenn fragen hast einfach stellen. Die Leute sind hier nett und Angaschiert.
-
Heißt das, ich soll jetzt einfach z.B. hier in diese Nachricht schreiben, was ich so für Animes gucke & Mangas lese? Oder wie ist das gemeint...?
-
So kannst du es machen, ja.
-
Okay, also...
Meine liebsten Animes sind: Sailor Moon, Vampire Knight, Cheeky Vampire, Rosario + Vampire, Kaichou wa Maid-sama!, One Piece, Tokyo Mew Mew, Mermaid melody, Pretty Cure, Elfen Lied, Highschool of the Dead, Wedding Peach & Jeanne die kamikaze Diebin
Ich guck zu viel...
Meine Mangas:
Sailor Moon, Vampire knight, Cheeky Vampire, Kaichou wa Maid-sama!, Fullmoon wo sagashite, A Kiss from the Dark, Fruit Basket, Prinzessin Sakura (mein liebster), Twinkle Stars
Info: die meisten hab ich noch nicht gelesen...
-
achja
das hält sich noch alles wenig in grenzen xD was man bei mir garnicht mehr sagen kann^^
aber ist doch schonmal schön aber
das du als Mädchen HotD geschaut hast^^ hihi
ich kenne da eine die das total scheiße findet das wir jungs das schauen xD
-
Ich hab es als Mädchen & als 12-jährige geguckt. Ich hab gelsen das ist ab 18, aber ich bin 12!
-
Ich glaube, er meinte eher die Proportionen, die wohl eher die Jungs ansprechen sollen
-
Von mir auch mal ein herzliches Willkommen
Ich les und guck es ja auch, aber wegen den Zombies und das blau gestreifte kann man ja ignorieren^^