• Alsoo, Ich stell mich denn auch mal vor.
    Ich bin ein absoluter AnimeFan !
    Ich habe frühe alles mögliche geguckt. Sowie Pokemon, Digimon, One Piece, Detektiv Conan, Jeanne die Kamikatzediebin usw.

Aber was ich immer noch guck is u.a, Jeanne die Kamikatzediebin - da guck ich mir die Folgen immer und immer wieder im Internet an - und Detektiv Conan - Ich bin ein riesen Fan von DC :) Ich kenne eine Mänge Folge und auch die Filme ! Wenn ihr Fragen habt, weiß ich evtl. bescheid. Dc is einfach klasse. -

Najaa, wie ihn vllt. durch meinen Namen schon bemerkt habt, bin ich ein Mädchen. ;)
    ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Animes gucken, was mit Freunden unternehmen, Musik hören und Sport machen.;)

Ich freu mich schon auf das Diskutieren mit euch. ;)

LG. Tanni :)

Ps. Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur ! ;)

• Offizieller Beitrag

Dann herzlich Willkommen beim AFB!

Finden oder diskutieren lässt sich ja immer wieder was ;)
    Wenn du bei Jeanne so tief drin steckst, wäre ja vielleicht auch ein Artikel in unserer Wiki dazu drin.

PS: In einigen Bereichen musst dann die Spezialeffekte abschalten ^^

• Auch von mir herzlich willkommen.

Mich würde noch interessieren, ob du aktuell noch andere Animes schaust, oder demnächst noch irgendwelche schauen möchtest. Außerdem könntest du ja mal schreiben, was für Musik du denn hörst und wie du hier ins Forum gekommen bist.

• Hei,
    alsoo ich guck in Moment eigentlich nur Conan, weil Jeanne hab ich mir erst vor kurzem alle Folgen angeschaut.:D
    Najaa, ich interessiere mich schon für Jeanne, aber für Conan mehr. :)

Jedenfals bin ich bei Detektiv Conan schon bei Folge 458 und ich guck immer weiter.:D

Also ich hab durch eine Freundin so eine neue Serie gefunden, die heißt Yumekui Merry oder so.
    Ich hab mir da schon die erste Folge von angeguckt und finde es interessant. Ich bin am überlegen ob ich mir das auch anguck, aber ich weiß nicht genau, weil ich ja auch schon DC guck.. najaa mal schaun.;)

Was ich soo für Musik hör, hmm.. eigentlich alles, manchmal wenn meine Stimmung soo nach *-* is, denn eher Schnulzen, wenn ich Party Laune hab, soo Techno. Also ist immer verschieden. :)

Also ich bin durch Zufall auf dies Forum gestoßen :D ich hatte Langeweile und wollte mal so gucken, ob es nicht irgendwo eine Seite gibt wo man über Animes quatscht :D und daa war ich auch schon hier.:)

Liebe Grüße Tanni.:)

• Offizieller Beitrag

Hoi Tanni,

zu Yumekui Merry kannst du hier sogar schon ein Review lesen, wenn du dich an so was orientierst.
    Es gibt eine Menge Anime, die sich da noch in dein Interessenfeld eingliedern könnten, die dann vielleicht auch mehr als einmal anzusehen sind ;)