Was mach ich hier überhaupt?

• Mein Name ist Jean, im Internet bin ehr als "Crunsher" oder "TheCrunsher" bekannt...
    Ich bin männlich, 18 Jahre alt und wohne in Bamberg (Nähe Nürnberg)

Da das Minimum an Information jetzt gedeckt ist kann ich jetzt ja fortfahren. Ich schaue seit ein parr Jahren Animes, meist auf japanisch mit englischen Untertiteln, bisher hab ich mich aus der ganzen Szene drum herum herrausgehalten. Japanische Musik kann ich nicht ausstehen, ich weiß immernochnicht was Visual-Kei ist und ich werden ich vermutlich auch nie Cosplayen. Doch all das kann sich ändern.
    Ich bin also hier weil ich einfach mal erfahren möchte was man sonst noch so macht auser eventuell das Intro des Lieblingsanimes mitzusingen (gebts zu, ihr könnt alle noch den Text von Pokemon). Ich kann nicht zeichnen, auser Strichmännchen, ich bin auserdem des Japanischen nicht mächtig und weiß auch nicht viel über die japanische Kultur oder Geschichte. Ich bin also nur ein "normaler" Schüler, der zufällig über "Elfenlied" gestolpert ist und sich seitdem die Zeit mit Animestreams vertreibt.

Also, mal schauen was sich ergibt.

Mit freundlichen Grüßen, Crunsher

• Offizieller Beitrag

Willkommen beim AFB!
    Das mit dem Text kann ich auch nicht bestätigen, also wird deine Aussage wohl doch etwas zu sehr über den Kamm kommen ;)

Wie du an den anderen Themengebieten ersehen kannst, gibt es durchaus noch Dinge, die man für interessant befinden kann. Es ist eine große Bandbreite von Interessen vertreten, die, Geschmäcker sind ja verschieden, auch nicht von allen geteilt werden.
    Vielleicht möchtest du uns ja außer Elfenlied noch weitere Anime nennen, die dich begeistern können ^^

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Also ich gehör noch zu denen die alle Intros von den RTL2 Animes früher perfekt beherrschten XD

naja ... also herzlich willkommen und ich wünsch dir schonmal viel Spaß hier :)

Außerdem fängt ja jeder mal klein an, und sagt ja keiner dass man auch gleich nen totaler "freak" sein muss weil man Animes mag ;) (hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel XD)
    Bei mir wars lange Zeit auch kaum anders als wie von dir beschrieben^^

• Vielleicht möchtest du uns ja außer Elfenlied noch weitere Anime nennen, die dich begeistern können ^^

Ich schau mir grade Death Note an, gefällt mir recht gut. Zwischendurch schaue ich immer wieder One Piece, sonst hab ich vor einer Woche noch Inu Yasha geschaut... hat mir aber nicht so gefallen und habe deshalb nicht viel geschaut... Sonst fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein, ich klicke mich meistens so durch die Serie und schau mir nur 1-2 an und wenn sie mir gefallen schau ich sie weiter.
    Mangas hab ich außerdem noch keine gelesen, wenn ich das nächste mal einen in einem Laden sehe werd ich mal einen mitnehmen.

• Ja herzlich willkommen, Crunsher!

Leidensgenosse! Elfenlied war bei mir auch der Knackpunkt, der mich dann endgültig zum unheilbaren Anime-suchti gemacht hat.^^

An Animes kann ich dir empfehlen:
    -Fairy Tail (Action, Comedy)
    -Soul Eater(Action, Comedy)
    -Toradora!(Romance, Slice-Of-Live, Comedy)
    -Chobits(eeehm ... Sci-Fi? Romance? ... Comedy. Schau's dir einfach an, den musst du gesehen haben.^^)
    -DearS(ähnlich wie Chobits. )
    -Naruto (all-in-wonder und eein Endless-Anime)

Wenn du dir nichts unter den Namen vorstellen kannst, wir haben eine wundertolle Wiki: Hauptseite
    Einfach die Titel hier in die Suche schmeißen und ab dafür!

Ansonsten kannst du dich bei Fragen und/oder Problemen an mich wenden, dafür bin ich da.^^
    Auch meine werten Kollegen kannst du natürlich jederzeit fragen.

Viel Spaß hier!

Zerul: Du solltest unbedingt etwas gegen deinen Einzeiler-Fimmel tun.

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

2 Mal editiert, zuletzt von Dissi ()