Guten Tag zusammen^^

• So ich stell mich auch mal eben kurz vor.^^

Ich der Kyo, bin 23 Jahre alt und wohne in NRW. Anime / Manga Fan bin ich schon seit meinem 11. Lebensjahr.
    Meine Hobbies sind Kampfsport, Geschichte (am meisten die japanische^^ ), LARP, Videogames und mit Freunden was unternehmen.
    Was Musik angeht höre ich Metal, Heavy Metal, Folk-Metal, Rock etc.

Soweit erstmal zu meiner Persönlichkeit, wenn noch fragen bestehen beantworte ich sie gern.

Also dann man schereibt sich.^^

• Danke Setchan.^^

Ich betreibe im Moment noch Judo (seit meinem 8. Lebensjahr) und Jiu-Jitsu (seit ca. 5 Jahren). Habe auch Karate und Kendo betrieben, aber Karate war nicht so mein Ding und habe es nach nem Jahr wieder drangegeben. Kendo kann ich aus Zeitmangel nicht mehr ausüben und teuer ist es auch.^^

• @anemonata: Meine Lieblingsanimes sind Sorcerous Stabber Orphen, Kenshin, Trigun, Mobile Suit Gundam 00, MS Gundam Seed / Destiny, Gintama. Rune Solider, Tokyo Majin Gakuen: Kenpucho, School Rumble, Durarara! Naja ich hab recht viele die ich sehr gerne schaue, dies sind nur ein paar.^^

Zerul: Ich spiele am meisten und am liebsten Rollenspiele, Action / Adventure, Beat'em Up und Hack'n Slay. z.B. die Final Fantasy Reihe, Metal Gear Solid, Virtua Fighter, Marvel Vs Capcom 3, DMC, Shin Megami Tensei, Brütal Legend, die Yakuza Saga usw.^^